Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.11.] - 7 jähriges Jubiläum!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin diesmal leider nicht dabei, viel Spaß euch allen würde echt gerne bei dem Wetter in dem See springen...
Als Besitzer des oben erwähnten kaputt gegangenen Autos muss ich mich leider auch abmelden.
feld, FeldwebelBrony und Shia Leider Biermuß können von der Liste gestrichen werden (dabei war ich so kreativ mit dem Namen :,(
Ich kann leider nicht sagen, ob ich dabeisein kann. Ich bekomme morgen ein Messer ins Auge und ob ich am Samstag schon wieder frei draußen rumlaufen darf, weiß ich noch nicht RD laugh

Aber wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... RD wink
Wer Bock (oder ne Ziege, falls keiner verfügbar sein sollte RD laugh ) hat, darf mich dann gerne besuchen kommen, bin in der Kölner Uniklinik für Augenheilkunde Pinkie happy
Und nen Klinik-Stammtisch gabs bisher bestimmt auch noch nicht FS grins
Soo, der Stammtisch rückt näher! Aktuell ist die Wetterprognose für Samstag noch recht regnerisch... Das hält uns ja bekanntlich nicht auf - ganz im Gegenteil: Wir werden wieder 2x große Pavillions aufbauen und zusätzlich noch ein Großraumzelt. Ich möchte dennoch an dieser Stelle drauf hinweisen: Bitte denkt an geeignete outdoor Kleidung!

Wie das aufgrund der Witterung mit dem OpenAir Ponykino ausschaut mag ich noch nicht sagen, wir werden schauen was mit den Zelten möglich ist.

Auf eine andere Aktion möchte ich aber schonmal hinweisen:
(31.05.2017)Cabraloca schrieb: [ -> ]
Sendungsankündigung
Live und in Farbe! [Real Life Requests] // Samstag, 3. Juni 2017 // 18:00 Uhr

Am Stamstag steht der Kölner Stammtisch am Fühlinger See an und wir bringen unser BRG Studio gleich mit! Ja, richtig gelesen: Zwischen Grill und Picknickdecken werden wir -wenn alles klappt- eine Radiosendung halten! Als Sendungsformat möchten wir die "Real Life Requests" probieren: Ihr könnt zu uns an den Tisch kommen und handschriftlich Requests einreichen. Wir werden eure Hits auf unterhaltsame Art spielen und zwar nicht nur auf dem Stammtisch, sondern live im Radio! Erlaubt ist eigentlich alles, in besonderen genehmigungsbedürftigen Ausnahmefällen auch out of MLP - einzige Bedingung: Wir brauchen eine Grußbotschaft von euch, die wir unters Ponyvolk streuen können!

Bei so viel Technik auf Akku kann natürlich einiges schief gehen, deswegen achtet auf Terminänderungen und sonstige Ankündigungen zur Sendung... Aktuell ist Regen für die Zeit vorhergesagt und es ist etwas fraglich, ob das alles funktioniert.

Waaas, ihr seid gar nicht auf dem Stammtisch? Die Requestbox wird natürlich höchstwahrscheinlich auch online geöffnet werden... So habt ihr neben den Radiohörern auf dem Stream auch gleich die Zuhörer auf dem Treffen ;)

http://www.bronyradiogermany.com

Mystogan & Cabra

~Cabra
(31.05.2017)Eldur schrieb: [ -> ]Ich kann leider nicht sagen, ob ich dabeisein kann. Ich bekomme morgen ein Messer ins Auge und ob ich am Samstag schon wieder frei draußen rumlaufen darf, weiß ich noch nicht RD laugh

Aber wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... RD wink
Wer Bock (oder ne Ziege, falls keiner verfügbar sein sollte RD laugh ) hat, darf mich dann gerne besuchen kommen, bin in der Kölner Uniklinik für Augenheilkunde Pinkie happy
Und nen Klinik-Stammtisch gabs bisher bestimmt auch noch nicht FS grins
Au weia, da wünsche Ich Dir auf jeden Fall in zweierlei Hinsicht ganz gute Besserung. Erstens, ganz gute Besserung von dem was das Messer heute in Deinem Auge tut und zweitens dass dass was das Messer heute in Deinem Auge tut Deine Augen ganz doll verbessern wird! Ich Drück Dir alle Daumen Tobias.
Weißt Du schon wann Du wieder frei herumlaufen darfst?
Falls es nicht mehr rechtzeitig für den Kölner übermorgen ist freue ich mich auf jeden Fall schon aufs gemeinsame jammen beim Dortmunder am 16. Juni Twilight smile
(31.05.2017)Cabraloca schrieb: [ -> ]
Sendungsankündigung
Live und in Farbe! [Real Life Requests] // Samstag, 3. Juni 2017 // 18:00 Uhr

Am Stamstag steht der Kölner Stammtisch am Fühlinger See an und wir bringen unser BRG Studio gleich mit! Ja, richtig gelesen: Zwischen Grill und Picknickdecken werden wir -wenn alles klappt- eine Radiosendung halten! Als Sendungsformat möchten wir die "Real Life Requests" probieren: Ihr könnt zu uns an den Tisch kommen und handschriftlich Requests einreichen. Wir werden eure Hits auf unterhaltsame Art spielen und zwar nicht nur auf dem Stammtisch, sondern live im Radio! Erlaubt ist eigentlich alles, in besonderen genehmigungsbedürftigen Ausnahmefällen auch out of MLP - einzige Bedingung: Wir brauchen eine Grußbotschaft von euch, die wir unters Ponyvolk streuen können!

Bei so viel Technik auf Akku kann natürlich einiges schief gehen, deswegen achtet auf Terminänderungen und sonstige Ankündigungen zur Sendung... Aktuell ist Regen für die Zeit vorhergesagt und es ist etwas fraglich, ob das alles funktioniert.

Waaas, ihr seid gar nicht auf dem Stammtisch? Die Requestbox wird natürlich höchstwahrscheinlich auch online geöffnet werden... So habt ihr neben den Radiohörern auf dem Stream auch gleich die Zuhörer auf dem Treffen Wink

http://www.bronyradiogermany.com

Mystogan & Cabra


Man könnte es BRG für einen Stammtisch nennen. Gabs ja so ähnlich mal vom WDR xD
Spoiler (Öffnen)

(31.05.2017)Eldur schrieb: [ -> ]Ich bekomme morgen ein Messer ins Auge und ob ich am Samstag schon wieder frei draußen rumlaufen darf, weiß ich noch nicht RD laugh

Warum stickt man dir n Messer is Auge? Warst du wieder zu viel in den Dunkel Ecken Kölns? Derpy confused
Wenn die Uniklinik dazuzählt, ja Derpy confused

Werd vielleicht morgen schon rauskommen, vielleicht ja dann auch gleich in Richtung Stammtisch RD laugh

Flutter Pie wirds wissen, wahrscheinlich wird er dann rumfragen, wer mitkommen möchte, falls das mit dem Besuch am Samstag noch anstehen sollte FS grins

Die Wettervorhersage sieht nicht gut aus... da wird wohl kaum einer ne Gitarre mitnehmen. Hätte alles dazu parat, nur das Instrument selbst nicht. Und die Sache mit dem BRG darf gerne wiederholt werden, dann kann man vielleicht mal live ne Jamsession übertragen RD deals with it
Irgendwer hat was von Regen erzählt? Freue ich mich schon drauf!

[Bild: aoKTT1C.jpg]

Gut, dass wir mit Pavilions und unserer Hochtechnologie zum Schutz der Elektrotechnik mal wieder auf vieles vorbereitet sind RD laugh
Stefan macht mal wieder deutlich, dass es kein schlechtes Wetter gibt, sondern nur schlechte Kleidung RD laugh

Bin morgen vermutlich dank eines rainboominösen Druckanstiegs höchstwahrscheinlich weiterhin in der Uniklinik. Rainboominös deswegen, weil ich um einfache Lichtquellen Rainbooms sehe, wenn der Druck im Auge zu hoch ist (so ab 40 geht das los, normaler Wert liegt bei 10-20, war heute bei gut 50) RD deals with it

Flutter Pie wird mich bestimmt wieder besuchen wollen und fragt sicher nochmal nach, wer mitkommen möchte Twilight smile

Wenn sich doch noch was ändern sollte, wird er es wissen oder ich tauche einfach selbst beim Regenstammi auf Luna TRCV
Es hat garnicht so stark geregnet. Ich will mein Geld zurück!
Also der Stammtisch (diesmal sogar mit 2 Stunden Live-Radiosendung ins Internet) war an sich mal wieder super, aber ich muss Pickelhaube Recht geben: uns wurde Regenstammtisch versprochen, aber nur ein Standard-Stammtisch geliefert.
Die Menge an Zelten, Pavilions und Regenschirmen hat bis etwa 22 Uhr den Regen verschreckt. Erst danach hat es etwas geregnet. Von Weltuntergangswetter war das weit entfernt.
Naja, vielleicht wirds nächsten Stammtisch etwas regnerischer.
Der Stammtisch war wieder klasse und ich bin mal so ketzerisch zu behaupten, dass das, entgegen den Vorhersagen schöne (kälteloses Schwimmen im Fühlinger See ermöglichende), Wetter dazu mit beigetragen hat. Es hilft halt die richtigen Pegasi zu bestechen RD salute
Auch das Kreidezeichnen hat einige wirkliche Kunstwerke hervorgebracht. Die Fotos dazu habe ich schon eingestellt. Aus Colonia am Baum, die nicht auf ein Foto passte weil der Baum zu Rund war habe ich auch noch mal eine kleine Collage bei Deviantart erstellt:
Nächstes Mal werde ich ja leider wirklich (diesmal habe ich mich nicht im Datum geirrt) nicht dabei sein können Whining aber im September packe ich die Kreide auf jeden Fall wieder ein.
So wollte mich auch nochmal zu Wort melden.

Auch wenn wir, Kazagh, Chijin und ich erst später auftauchten, war es doch ein sehr schöner Stammtisch. Auch das Wasser war später noch super angenehm zum baden :3 Und das Pony-Spiel-des-Lebens hat auch noch sehr viel Spaß gemacht. :3 Und mein Flurry Heart Plushie ist wohl in meiner Abwesenheit auch berühmt geworden *g*

Wenn ich es schaffe, bin ich beim nächsten Mal wieder dabei :3
Wann ist der nächste Stammtisch?
(14.06.2017)Shining Flame schrieb: [ -> ]Wann ist der nächste Stammtisch?

(26.10.2012)Cabraloca schrieb: [ -> ]01.07. (Summerjam Festival am Fühlinger, Stammtisch findet an alternativer Stelle statt)
Startpost ist aktualisiert!

Da am Stammtisch-Wochenende am Fühlinger See das SummerJam Musikfestival stattfindet, wird der Stammtisch umziehen in den Kölner Süden...
Es wird eine Beach-Party am Rheinstrand in Köln-Rodenkirchen geben! Einige Impressionen vom letzten Mal gibt es in der Meetup Galerie. Beachtet, wir sind voraussichtlich NICHT an der selben Stelle wie beim letzten Mal!

Selbstanreise:
ÖPNV: Von Köln-Hbf mit der Straßenbahn Linie 16 (U-Bahn!) Richtung Sürth/Bad-Godesberg bis Rodenkirchen-Bf. Dann zu Fuß oder mit dem Bus Linie 135 Richtung Uferstraße bis Uferstraße. Von dort Richtung Campingplatz laufen. Die Straßenbahn fährt übrigens auch nachts zum Kölner Hauptbahnhof zurück.

PKW: Parkplätze sind entlang der Uferstraße vorhanden. Adresse für Navi: "Uferstraße 50, 50996 Köln"

Von der Straße aus sind wir an einem der gegenüberliegenden Strände zu finden. Keine Sorge, wir sind unübersehbar...

Karte mit Zielbereich:
https://goo.gl/maps/dnM11LF3C8G2
50°53'31.5"N 7°00'49.0"E
[Bild: map.jpg]

~Cabra
Am 1.7. eh? Ich werde versuchen da zu sein! Wird ja mal Zeit, das sich mich mal wieder nach Kölle wage xD

@Chijin Viol: Ich hoffe du kommst dann auch. Es ist viel zu lange her, dass wir uns getroffen haben. Das war...Pre-Brony! xD
Möchte Baraka und mich auch anmelden, über die Anmeldeliste kam immer nur eine Fehlermeldung Shrug
Welche Fehlermeldung denn?
Kann nicht ausgeführt werden, soll mit Administrator RS halten!
Cabra sagt, Server ist down und wir sollen es einfach die Tage noch mal probieren!