Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.11.] - 7 jähriges Jubiläum!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn du etwas mitbringen kannst Luc immer her damit ^^.
Viele grüße aus Prag. Ich wünsch euch viel Spaß beim Stammtisch und drücke euch die Daumen, dass es mit dem Wetter halbwegs hinhaut.
Ich muss spontan leider doch absagen Sad Is was dazwischen gekommmen.
Naja,vlt klappts ja nächstes mal :/
Ja, sorry Pyro. FS sad
Aber das nächste mal bin ich 100 pro wieder dabei. ^^ Da habe ich auch keine Schule mehr. x3

Ich wünsche euch noch viel Spaß heute. Cheerilee awesome
Leute ich muss absagen, sry
Muss woanders hin!

Edith: vllt komm ich nach heute
So, wieder zuhause. Also der See ist ne schöne ecke und grillen war auch sehr lustig. Nur haben Moony, Gekko (ich glaub doch das du das warst Derpy confused) und ich wegen Gwyns Gruppenfoto dann doch den Zug verpasst. Aber sonst fand ich es eigentlich wieder mal ganz witzig mit euch ^^

Ich werde wohl aber in Zukunft nicht mehr mit dem Zug nach Köln fahren. Die Bahn ist einfach zu unzuverlässig, teuer und braucht zu lange und es gibt dort echt zu viele seltsame gestallten die gerade Samstagabends im Zug sitzen. [Bild: cl-fs-scared.png]
Iron: So eine komische Begegnung hatten wir heute Nacht gehabt.XD

Ich brauch nicht viel zum Feedback zu sagen, da dieser geniale Tag doch eigentlich für sich sprach.^^

Von daher gratz und auf das baldige Wiedersehen.^^


Und nun Videooos:
Spoiler (Öffnen)
War ein toller Tag das Wetter war bis zum Ende eigentlich ganut gut (jedenfalls bis ca. 22Uhr danach war ich weg).
Tschuldigung nochmal Mendal das du dann am Ende am Grill stands irgendwie hab ich es vermasselt nächste mal helf ich besser nur anstatt zuversuchen das selbst zumachen.
Danke nochmal Smiley das du und dein Vater mich noch zum Hauptbahnhof gefahren habt Twilight happy .
Trotz das wir auch dieses mal ungefähr die menge wie beim letzten mal hatten ist viel mehr weg gekommen Big Grin und das am grill war auch witzig erst stand keiner da plötzlich ist was fertig steht die halbe Gruppe am Grill Big Grin .
Und Danke Hiddex das du die 2 Figuren noch schnell fertig gemacht hattes.
Und auch Danke Pyro wegen dem Messer und keine sorge ich werde es nicht zum Treffen mit bringen Mendal hatte schon recht war doch bisschen gefährlich was da mit dem Messer noch war.
Ich würde auch gerne wissen was das war was ich getrunken hatte von dir/euch Mendal und/oder Overshy, es war zumindes sehr lecker.
Zum Treffen: Awesome wie immer Cheerilee awesome, nur hätte die Sonne mal mehr rausschuen können ( Celestia hat uns gestraft). Twilight: No, Really?

@ Marics: Das Gebräu was du getrunke hast ich ist von mir und keine Sorge es ist KEIN Alkohol drin (Ich trinke selber keinen). Aber was es genau ist bleib ein Geheimnis. RD wink

Wenn die Leute wollen (zumindest die die bisher mein "Applejack Daniel´s" probiert habe und es alsu gut befunden/Lecker befunden habe) kann ich zu jedem Stammtisch ein paar Flaschen mitbringen. Na dann AJ Prost
Super Treffen, fast wie letztes malPinkie happy Nur etwas sonniger hätte es sein können, mir war zwischenzeitlich nämlich arschkalt[Bild: 01-unsuresweetie.png] Und blöd, dass ich mich am Kölner Hbf nicht mehr richtig von den Verbliebenen verabschieden konnte, aber da stand halt aufeinmal schon meine Bahn Lyra astonished

@Truncatus
Rarity tears (Bloody Tears aus Castlevania II)RD wink
Spoiler (Öffnen)
Tolles Treffen wie immer Twilight happy
Hat alles gepasst und man hatte seinen Spaß...mehr oder weniger.

Und den Typen am Ende in unserer Bahn fand ich recht witzig sogar xD


Ob ich ich bei den nächsten Treffen dabei bin, eher unwahrscheinlich^^
Das Treffen war mal wieder awesome Big Grin viele Leute gute stimmung alles hat gepasst Twilight happy ich bin nächstes mal auch wieder dabei Twilight happy

@Truncatus : Meine Oma kam nicht mit RD laugh
soooo, ich finde bis auf die fehlende sonne war es ein tolles treffen, war später etwas kälter als gedacht, aber wir sind ja nicht aus zucker hehe Twilight happy

hoffe das die leute die sehr spät gefahren sind ihre bahn noch bekommen haben
als ich gehört habe das ihr nur 20min hattet war ich schon sehr besorgt, aber scheint alles in bester ordnung gewesen zu seien Cheerilee awesome

ich hoffe wir sehen uns alle beim nächsten mal wieder
oder früher noch beim Düsseldorfer Grillparty!

Hier der LINK zum Thread! RD salute
Also ich fand das Treffen einfach Hammer,das Wetter war gut und ihr wart alle gut drauf.

So und jetzt zu meinen Trefffen der Düsseldorfer Grillparty

Ich Lade euch alle aus den Treffen ein zu meiner great and awesome Grillparty zu kommen und eine richtig geile Party zu machen.
Hier noch einmal der Link zum Thread!
Huehuehue! Deutsche Bahn hasst mich!
Naja, um halb 3 war ich dann auch zu Hause. Immerhin 5h Schlaf und dann Tennis.

Zum Treffen, bin froh, nach so langer Zeit wieder in Köln dabei gewesen zu sein. Ein paar Leute habe ich doch sehr vermisst. Und natürlich wieder viele neue Leute, mit denen man sich super unterhalten konnte Twilight happy

Hatte auf jeden Fall Spaß, schön "Pony"-Schach gespielt und Frisbee, hatte schon was. Wetter war nicht optimal, aber ich mag es eh lieber kälter als wärmer und so lange es nicht regnet, ist alles gut.

Mal schaun, wann ich wieder die Zeit für einen Stammtisch finde. Ansonsten sieht man sich dann evtl. auf der Gala con oder so Pinkie happy

Bis denn
~FluPie
Sooo Leute, bin Sonntag Abend spät aber mit nem fetten Smile wieder zuhause angekommen. Vielen Dank für das verlängerte Brony-Wochenende! Das war auch echt mal nötig Luna TRCV

Habe defintiv noch nie so ein Picknick gehabt. Dank organisierten Chaos haben wir es irgendwie geschafft die nötigen Sachen zusammenzutragen, alle satt zu bekommen und dabei trotz nur eines Sixpacks Bier Spaß zu haben! Hatte vorher glaube ich noch nie Spaß mit der Frisbee und hätte nicht erwartet, das ich nur bei der Pony-Shogi-Eröffnungspartie "ran" durfte ^^

Auf's Wetter schimpfe ich gerne - gerade wenn man den Tag vor und danach bedenkt… Aber ihr wisst ja: Sommer ist, was in eurem Kopf passiert!

In dem Sinne, auf ein nächstes Mal!
~Cabra
soo kurze meldung. fand das treffen klasse. punkt.

nachdem ich es sonntag vergessen habe und heute keine zeit hatte ( die Sendung "Mein Mann Kann " ist scheiße. janette biedermann gewinnt. ha für jeden der das sehen wollte hab ich das nun versaut^^, naja wer will das schon sehen) kommen morgen die bilder
War witzig.

Keine Probleme auf der Rückfahrt. Züge kamen.
Wer auch immer den Startpost übernimmt: trag mich unter maybe ein Twilight happy
Achja noch was nur so als frage: Könnten wir bitte dieses mal den näher liegenden See nehmen?...Wenn das ok wäre FS sad Pinkie happy
War nächsten Monat nicht eh die Summer Jam am Fühlinger See?

Trag mich auch mal wieder ein.