Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.09.]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wieso muss ich eigentlich noch darum bitten, eingetragen zu werden? ernsthaft?
Pyro, du hast noch vergessen einzutragen das ich auch noch ein paar Plastikbecher mitbringen werde, inklusive Pappteller und Plastikbesteck. Halt das übliche ^^
Beitrag Entfernt
Yay, ich hab nächsten Samstag frei (ich hab nicht mal danach gefragt) Big Grin Also kann ich schon ab HBF dabei sein ^^
Werde dabei sein, habe wieder mein Monatsticket [Bild: scootaloogfxnt.gif]
Ich muss leider für den 14. absagen, da ich mit der Düsseldorfer Herde Essen gehe
Ich bin jetzt auch 100%ig dabei :3 Hab gestern das Zugticket bestellt. Jetzt sollte eigentlich nichts mehr im Weg stehen. Muss dann aber leider schon wieder gegen 19 Uhr abhauen. Ergibt sich von der Zugverbindung leider nichts anderes.
Hallo,

ich und Chase wären auch dabei Smile
Ich komm etwas spater nach





EI ÄM BECK!!! FS grins


So, Leute. Ich bin verdammt froh, wieder unter Freunden zu sein.

Daher habe ich beschlossen, für unseren diesmonatigen Stammtisch einen vollen Kasten an Cola,Fanta,ect springen zu lassen. Wenn es Extrawünsche gibt(Vanilla Coke z.Bsp), dann her damit. Diese Aktion aus 2 Gründen:

1. Natürlich weil wir endlich diese Hackerkrise bewältigt haben. Wir sollten es endgültig ruhen lassen und uns nur mit denen beschäftigen, wenn wir ihre Videos löschen lassen oder sie gleich wegen ihrem Verhalten aufgrund versagter Erziehung anzeigen können. Ansonsten blicken wir wieder für unsere eigene geistige Gesundheit nach vorne und das tue ich dann langsam auch mal. Ich freue mich schon sehr heißblütig darauf, endlich wieder allen das Rückgrat zu brechen.XD
War ne harte Zeit. Nicht nur wegen der Attacke, aber auch wegen dem Schullstress der letzten Wochen.
Aus dem Grund, die schlimme Zeit endlich durchgestanden zu haben, bringe ich schonmal zum einen nen Kasten mit.

2. Was wohl durch die Aktion fast in Vergessenheit geraten ist:
http://www.hubworld.com/hubworld/specials/mlpfim-fan-favorite/?adFree=true
Haben wir da nicht etwas zu Feiern?^^



Noch etwas: ich hatte die Idee ja schon in der Konfi erwähnt, aber was würdet ihr davon halten, wenn wir als Stammtisch jeweils auch noch einen kleinen Betrag sammeln, um fabr0ny etwas zu entlassen? Schließlich haben er und die Techniker ordentlich zu tun gehabt und ich finde, wir sollten uns doch etwas erkenntlich zeigen.
natürlich ist das hier erstmal nur ein temporärer Vorschlag, da ich erstmal die Meinung von Fab0 hören möchte.


Ansonsten. Wir sehen uns am Samstag. Big Grin
Heyho ^^ was macht ihr denn wenn es regnet? Weil picknick bei regen mag etwas sehr nass sein oder?
Na, dem Regen trotzen. Was denn sonst? XD

Ne. Wenn es denn zum Treffzeitpunkt regnet, dann müssen wir eben umdisponieren.
Die Frage nach einer netten Behausung während der Winterzeit wird ja gesucht und(glaub ich jetzt mal) sowieso gefunden.^^
Beim nächstem Stammtisch wäre ich auch gern mit dabei.
Ich hab ja schon ein paar von euch beim Nachttreffen kennengelernt Twilight happy
Schade. Ich glaube ich kann an dem Tag leider nicht kommen. :'(
Ich wünsche euch allen aber viel Spaß beim Treffen und hoffe nächstes Mal dabei sein zu können.
Für alle die, die im Phantasialand dabei waren. Ich bin der neue. Big Grin
Wer von euch hat lust auf dem Stammtisch EG zu schauen ich habe den film auf meinem ipad (wer dann noch will habe die erste staffel und 02x04 auf meinem ipad ^^)
Ich muss leider absagen, habe an dem Tag nen Erste-Hilfe-Kurs Whining
So, da das Forum ja endlich wieder da ist kann ich mich auch mal melden. Pinkie happy
Eintragen bitte.
(11.09.2013)Pickelhauben Pony schrieb: [ -> ]Beim nächstem Stammtisch wäre ich auch gern mit dabei.
Ich hab ja schon ein paar von euch beim Nachttreffen kennengelernt Twilight happy


Das Nachttreffen ist noch nix zum richtigen Stammtisch in Köln. Hast bis jetzt noch nicht mal ein Viertel der Bronies bei und in Köln kennengelernt. RD wink

Kannst dich also wirklich ganz dolle auf den kölner Stammtisch freuen Pinkie happy


Zum Thema Forum:

HfS....bin ich glücklich dass es wieder da ist Whining

http://www.youtube.com/watch?v=6UXGEbaP5Ug


PS: Könnt mich beim Stammtisch an diesem Samstag auch eintragen.
Werde da sein RD salute
(11.09.2013)Mr. Seth schrieb: [ -> ]
(11.09.2013)Pickelhauben Pony schrieb: [ -> ]Beim nächstem Stammtisch wäre ich auch gern mit dabei.
Ich hab ja schon ein paar von euch beim Nachttreffen kennengelernt Twilight happy


Das Nachttreffen ist noch nix zum richtigen Stammtisch in Köln. Hast bis jetzt noch nicht mal ein Viertel der Bronies bei und in Köln kennengelernt. RD wink

Kannst dich also wirklich ganz dolle auf den kölner Stammtisch freuen Pinkie happy

Ich sagte ja auch ein Paar RD wink
Ich bin mir im klaren das das bei weitem nicht alle waren Twilight smile
Und darum wirste nicht enttäuscht sein RD wink


Frag mich aber trotzdem langsam was wir bei Regen tun werden, denn laut Wetter.com haben wir eine 75% Wahrscheinlichkeit auf Regen Whining