Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Richtung Weiden West Twilight happy

Ihr habt wahrscheinlich schon einen Platz im Stadtwald in Aussicht, aber ich empfehle dort zusätzlich den Aachener Weiher RD wink
Danke. Pinkie happy
Dann hoffe ich mal, dass mich morgen nicht der Mut verlässt. Hab Angst vor Menschen. Derpy confused
Ich würde ja gerne kommen, aber ich habe so viel zu tun.[Bild: 01-applecry.png] Andererseits: Wenn ich meine Arbeit nicht sehen kann [Bild: pc-tunsee.png] … Ok, vergesst es! Ich bleibe besser daheim.

@Triss: Ich gehe davon aus, dass du die Leute erkennen wirst, da sie wissen, dass du kommst. Und zur Angst gibt es keinen Grund. Falls es dir hilft: Sei einfach so verrückt und sprich die anderen Verrückten an!
Ich bin gespannt. [Bild: cl-derp-what.png]
Ich werde vielleicht 5 Minuten später aufkreuzen, da ich mit der RB anreise und da nie so genau weiß, ob sie tatsächlich pünktlich ist und ich dann die 1 pünktlich erwische.. und jetzt sollte ich schlafen, damit ich morgen nicht verpenne.
(19.06.2014)Seth schrieb: [ -> ]Ihr habt wahrscheinlich schon einen Platz im Stadtwald in Aussicht, aber ich empfehle dort zusätzlich den Aachener Weiher RD wink

Den würd ich aber im Sommer nicht empfehlen. Das wird viel zu voll.
So, ich habe mich gerade spontan dafür entschieden, doch zu kommen.
Ich bin erst um 6 nach an der Haltestelle Maarweg. Wäre toll, wenn ihr a) warten oder b) Koordinaten durchgeben könntet^^
Keine Panik! Außer mir ist noch keiner da.
Gut. Bin erst am Rudolfplatz. Und sowas nennt sich Feiertag. ._.
So, Erkundungsrunde und Probe-Picknick sind vorüber. Wir haben einen Stammtisch-tauglichen Platz gefunden. Bald wird der Tag für den nächsten Kölner' bekannt gegeben - versprochen! ^^
So ein Mist, dass ich das erst jetzt, ne halbe Stunde nach Ende des probe Picknicks sehe.
Ich wäre total gern mit von der Partie gewesen und hätte, da die Location eigentlich ziemlich nah bei mir liegt, auch spontan mit dem Fahrrad kommen können.
Naja. Shit happens wie man ja so schön sagt.
Ich wünsch euch allen noch was und erwarte dann freudig die Instruktionen für den Stammtisch.
Wäre schön, wenn der mal im Stadtwald sein würde. Dann könnte ich da auch mal ganz als erster ankommen. RD laugh

Dragon:moustache:
Die Anmeldung ist eröffnet!
Links befinden sich im Startpost. Der Startpost hat immer Vorrang!

Ich bin am 05.07.14 nicht dabei FS sad wünsche euch aber ganz viel Spaß!

@Bronydragon: Deine Ortskenntnisse sind bestimmt hilfreich. Denn bisher war keiner der Organisatoren dort, die auch beim nächsten Stammtisch anwesend sein werden AJ hmm
So. Ich hab mich auch mal eingetragen.

Bin auf den Wald gespannt. Big Grin
Danke für den Tag heute. Pinkie happy War ziemlich angenehm (das klingt negativ, soll aber positiv sein).

Tragt mich mal als vielleicht ein. Ich werde auf jeden Fall erst später kommen, genaueres gebe ich noch Bescheid.
@Zuzzil: Meine Ortskenntnisse sind schon etwas ausgeprägter, aber da geht es am ehesten darum wo man wie wohin kommt. Wie das generell aussieht kann ich nicht so genau sagen. Das variiert bei mir.

@Triss: Keine Sorge. Das klingt in keinster Weise negativ. Wir haben ja schon erlesen, dass du ein wenig schüchtern bist und da ist das Wort angenehm schon beinahe eine Lobpreisung unserer lieben Orga, die du, mit einigen anderen, ja schon teilweise kennen gelernt hast. Freu mich schon ein neues Mitglied in unseren Kölner Rängen zu sehen. Twilight smile


Ach ja. Wenn das klar geht, würde ich dieses mal nicht am Hbf aufkreutzen, sondern direkt an der Haltestelle Maarweg auf euch warten und mit den Ersten die wahrscheinlich um 13 bis 13:30 Uhr ankommen zum Treffpunkt nudeln. Die Drei €uro reiche ich dann nach. Sgt ob das in Ordnung geht, sonst muss ich Fußvolk mäßig zum Hbf kommen. Ansonsten Mach ich aus mir ein kühles Radler und bike zum Maarweg. Hab dann auch mehr nötigen Schlaf.

Dragon:moustache:
(19.06.2014)Truncatus schrieb: [ -> ]Bin auf den Wald gespannt. Big Grin
Wald? Ich habe nur Bäume gesehen. … Was ich eigentlich sagen will: Du darfst mit einer Wiese rechnen, obwohl auch Waldboden verfügbar wäre. (Den haben wir nicht genauer betrachtet.)


@Triss: Die Anmeldung hier läuft über diese Seite. (Ist auch im Startpost verlinkt.) Für das „vielleicht” setzt du einfach ein Sternchen vor deinen Namen.


(20.06.2014)Bronydragon schrieb: [ -> ]@Triss: Keine Sorge. Das klingt in keinster Weise negativ. Wir haben ja schon erlesen, dass du ein wenig schüchtern bist und da ist das Wort angenehm schon beinahe eine Lobpreisung unserer lieben Orga, die du, mit einigen anderen, ja schon teilweise kennen gelernt hast.
So schüchtern erschien mir Triss gar nicht. Das kann aber auch daran liegen, dass sie sich in unserer Gesellschaft wohlgefühlt hat. Insofern ist die Interpretation der Aussage in Ordnung.[Bild: cl-rd-dealwith.png]
@Quad: Danke danke mein Freund. Ich bezog mich auch nur auf die im Forum vorliegenden Informationen,da ich Triss noch nicht irl getroffen hab. Aber wenn sie sich bei uns wohl fühlt um so besser. Big Grin

Dragon:moustache:
Ja, nach einer gewissen Eingewöhnungszeit ging es tatsächlich mit meiner Schüchternheit Big Grin
Danke für den Link, hab mich nu eingetragen.
(19.06.2014)Zuzzil schrieb: [ -> ]Ich bin am 05.07.14 nicht dabei FS sad wünsche euch aber ganz viel Spaß!

Vom 4. Juli bis 6. Juli findet am Fühlinger See das sog. Summerjam statt. Und In der City dürfte es dank dem Christopher Street Day auch sehr voll werden (auch wenn unsere bunten Ponys nicht auffallen dürften RD laugh). Wäre es nicht eventuell besser, denn Stammtisch auf den 12. Juli zu verlegen? AJ hmm

Seite vom Summerjam: Link

Edit: Ah, ok, bemerke gerade, dass das Treffen in den Stadtwald verlegt wurde. Ok, vergesst was ich geschrieben habe. Keine Ahnung wo das ist. Kommt davonw enn man mal mein paar Tage nicht aktiv war und dann nur etwas von 05.07. und Fühlingen im Startpost liest und so. Shrug
(20.06.2014)IronMetal schrieb: [ -> ]
(19.06.2014)Zuzzil schrieb: [ -> ]Ich bin am 05.07.14 nicht dabei FS sad wünsche euch aber ganz viel Spaß!

Vom 4. Juli bis 6. Juli findet am Fühlinger See das sog. Summerjam statt. Und In der City dürfte es dank dem Christopher Street Day auch sehr voll werden (auch wenn unsere bunten Ponys nicht auffallen dürften RD laugh). Wäre es nicht eventuell besser, denn Stammtisch auf den 12. Juli zu verlegen? AJ hmm

Seite vom Summerjam: Link

Hatten wir schon bedacht und die Orga hat beschlossen den Stammtisch diesmal in den Stadtwald zu verlegen. Treffpunkt ist immer noch der Hbf, aber dann geht's zum Neumarkt und dann mit der 1 Weiden West bis zum Maarweg und dann ganz wie Hänschen klein in den Wald hinein. Ist also fast wie der fühlinger nur mit signifikant weniger schwimmbaren Wasser.

Dragon:moustache: