Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
There are special titles that can be awarded by the Moderators. One way is that some users suggest you to get that tag.
So liebe Mitstammtischler, mit grossem vergnügen, darf ich auch wieder meine Anwesenheit auf dem Kölner Stammtisch bekunden (wenn alles glatt läuft) [Bild: cl-luna-fun.png]

Wird auf jedenfall mal wieder schön eure ganzen Visag.....ääähhh Gesichter zu sehen [Bild: rd-smile.png]

mfg. der Mondaufgeher [Bild: 01-salute.png]
Yay. Yami Mooni kommt auch wieder XD Fehlt nurnoch das Duell zwischen dir und Seto Keivna! ;D
Hi Leute, hab n Dokumentationsfilm über Bronies bekommen. Geht um Ashleight Bell und ihre ersten Einblicke ins Fandom, und um was unseren Fandom so ausmacht. Der Film heißt ,, Bronies- a film about men... who likes my little pony. ''(Ist komplett in englisch) Wenn ihr wollt bring ich den mit.

Hab gehört ihr wolltet mal Trotmania mit zwei Matten pro Person ausprobieren, hab jetzt selbst eine die ich zu Verfügung stellen kann. Könnt die auch gern ausleihen, wen ihr die beim nächsten mal wieder mitbringt. ^_^
(23.12.2014)Moonseeker schrieb: [ -> ]So liebe Mitstammtischler, mit grossem vergnügen, darf ich auch wieder meine Anwesenheit auf dem Kölner Stammtisch bekunden (wenn alles glatt läuft) [Bild: cl-luna-fun.png]

Wird auf jedenfall mal wieder schön eure ganzen Visag.....ääähhh Gesichter zu sehen [Bild: rd-smile.png]

mfg. der Mondaufgeher [Bild: 01-salute.png]

Uiii, schön dass man dich auch mal wieder sieht! Cheerilee awesome
Wieder so viele neue Geschichter,welche man kennenlernen kann Big Grin
Hab grad n Packet bekommen mit EqG 2 drin, kann ich auch mit bringen ^_^
@ Rainderpbrony: die Doku kannste mitbringen, die Tanzmatte wird nicht wirklich gebraucht. Der andrang bei Trotmania war nicht so groß (hatten bereits im November Trotmania getestet) - da lief MLK besser. Allerdings steht auch nicht fest, dass MLK da sein wird. Das kann sein, das es auch wieder aufgebaut wird... zumindest kann ich das mit Trotmania so sicher sagen.

Btw: AJ's VA heisst "Ashleight BALL". Durfte ihr letztes Jahr bereits mal die Hufe schütteln.
Gut, dan nehm ich die Doku und EqG 2 für den Fall der Fälle mal mit. ^_^
Achtung Ankündigung der Orga!
Durch einige Planungsschwierigkeiten kann es dazu führen das es ein "klassischer Stammtisch" geben wird am 03.01.2015.
Achtet bitte auf der Infoseite/den Startpost wie es aktuell aussieht damit es keine Überraschung für euch wird.
Klassisch heißt wir frieren uns am Fühlinger See die eier ab? AJ hmm
Ich denke mal eher, dass mit Klassisch die Location gemeint ist. Aber ich hab keinen Schimmer, welche Location als "klassisch" für den Kölner Stammtisch gilt.
klassisch ist eigentlich gemeint wir haben keine feste Location. "Pennerstammtisch" wurde dies nicht umsonst genannt. Meistens rumlaufen bis ein guter Platz gefunden wurde und sich dann dort niederlassen.
Wenn das Wetter weiterhin so warm bleibt (aber ohne Wind xD), dürfte das ja nicht all zuuuuu schlimm werden.
Ich bin heute nacht in Shirt und Pullover ne halbe Stunde nach Hause geradelt. Temperatur sollte wirklich kein Problem sein(, mir war eher kalt als ich dann zu Hause war. Ich sollte trotzdem langsam die Heizung an machen RD laugh(
Ganz ehrlich,mir is Kalt fast lieber. Da is dann das Gefühl geiler wenn wir uns irgendwann entschließen uns irgendwo wos warm is hinzusetzen.

Edit: (Okay,jetzt wo ich so drüber nachdenk klingt das total falsch.... aber ich glaub ihr wisst so ungefär was ich meine )
Ne - ich durfte Scheiben kratzen. Daher ist es ein No Go, jetz draussen den Stammtisch abzuhalten (Meine Meinung). Ich trau da der Angelegenheit nicht... und erst recht nicht dem Wetter.
Also hier ist es "warm" Shrug

Es wird uns aber nichts anderes übrig bleiben, wenn sich da nicht was mit einer Unterkunft ändert. Und wir haben das damals auch gemacht und gestorben ist uns da keiner.
Hi ihr Lieben,
da ich grad Zeit hab und nicht weiß wie das später aus sieht, mach ich das jetzt.

Ich wünsch euch ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest. Feiert schön mit der Familie, Den/Der Freund/in oder mit Freunden. Hab schöne Feiertag und..ja. Dann bis zum Stammtisch
Eure Dinky
(24.12.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Also hier ist es "warm" Shrug

Es wird uns aber nichts anderes übrig bleiben, wenn sich da nicht was mit einer Unterkunft ändert. Und wir haben das damals auch gemacht und gestorben ist uns da keiner.

Jedenfalls nicht direkt. Aber später gabs dann 3 Todesfälle wegen den Folgen der Erfrierungen dritten Grades.
Just kidding. Malwieder ein gemütlicher Stammtisch während dem man sich die Hacksen Wund latscht und (vermutlich) letztendlich doch an unserem Eckchen am Rhein landet mit gefühlten 1000 zwischenstops bei McDoof weils da schön warm is.
Also ich freu mich drauf.