Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.09.]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.01.2013)Rariedash schrieb: [ -> ]Hier mit ist es offiziell beim nächsten ma wo ich Gwyn sehe gibts eine auf die Nase und wenn er fragt warum, direkt nomma.
Dem Forenfrieden willens drum. Also wirklich

Hau mich doch mir egal, du weißt nicht was bei mir an der Schule abgeht^^ Tongue
Und keine Spaß versteh der Herr.

Nur eins versteh ich nicht: Wieso habe ich den Forenfrieden gestört?
Also Treffen wie gehabt 02.02l. hoffe ich doch (nunja, hoffe hust, fällt nächsten monat sogar am 02.02. auf zwei andere termine, aber waysne, Bronies first Big Grin) also, an Karneval werde ich nciht in die Innenstadt gehen, aslo lieber davor^^
(15.01.2013)Gwyn schrieb: [ -> ]Hau mich doch mir egal, du weißt nicht was bei mir an der Schule abgeht^^ Tongue
Und keine Spaß versteh der Herr.

Nur eins versteh ich nicht: Wieso habe ich den Forenfrieden gestört?
Das bedeutet du wirst immer verkloppt? FS sad

Nein ich hab nur Spaß gemacht (genau wie du auch hoffe ich Flutterrage )
Hab euch (fast) alle lieb :3
(15.01.2013)Rariedash schrieb: [ -> ]
(15.01.2013)Gwyn schrieb: [ -> ]Hau mich doch mir egal, du weißt nicht was bei mir an der Schule abgeht^^ Tongue
Und keine Spaß versteh der Herr.

Nur eins versteh ich nicht: Wieso habe ich den Forenfrieden gestört?
Das bedeutet du wirst immer verkloppt? FS sad

Nein ich hab nur Spaß gemacht (genau wie du auch hoffe ich Flutterrage )
Hab euch (fast) alle lieb :3

nene verkloppt werde ich nicht.
klar hab ich spaß gemacht.

EDIT: IHH rariedash hat kloppt geschrieben
Der 02.02 steht jetzt oder?

Wenn ja bringe ich einen Special Guest mit. Cheerilee awesome
(15.01.2013)Gwyn schrieb: [ -> ]EDIT: IHH rariedash hat kloppt geschrieben

Ich bin Elite ich darf sogar cloppen schreiben. Was du dir da zusammen reimst ist nicht mein Problem u.u

Wenn ihr es schafft mal was ordentlich durchzuorganisieren ohne stundenlang in der Kälte zu stehn lass ich mich auch mal wieder blicken.
Hat eig. einer schon gefragt ob wir für den Kölner-Stammtisch ein Achivement kriegen?Ich weiss die Sache ist ein wenig sinnlos aber trotzdem würde ich das gerne wissen
(17.01.2013)playbro_61 schrieb: [ -> ]Hat eig. einer schon gefragt ob wir für den Kölner-Stammtisch ein Achivement kriegen?Ich weiss die Sache ist ein wenig sinnlos aber trotzdem würde ich das gerne wissen

Ich habs ja so verstanden, dass die Stammtisch Achievments noch nicht erstellt worden sind. AJ hmm
Okay, ja, es ist so. Wie man hier sehen kann, gibt es noch keine Abzeichen für die Stammtische. [Bild: 01-twilightblush.png]
Heißt es wohl noch warten. Big Grin
@Koyo: Finde ich ja lustig, dass du das schreibst RD wink
Denn du bist laut Abzeichen-System die einzige, die überhaupt mal an einem Treffen in Köln teilgenommen hat. Aber damit ist es bewiesen: Man kann auch mit nur einer Person ein absolut " Cheerilee awesome " Treffen abhalten RD laugh
Wenn das nächste Treffen jetzt am 2.2. ist dann wäre es besser wenn der Starpost aktualisiert wird,also wer alles kommt usw.
Wollten wir den nicht am 2.2 ausfallen/verschieben, aufgrund von Karneval? Ich meine mich da an etwas dunkel erinnern zu können.
(20.01.2013)JuRe schrieb: [ -> ]Wollten wir den nicht am 2.2 ausfallen/verschieben, aufgrund von Karneval? Ich meine mich da an etwas dunkel erinnern zu können.

Es hat sich rausgestellt, dass Karneval erst eine Woche später ist, also bleibt alles beim altenRD wink
Wie wäre es wenn wir uns mal bis dahin so überlegen was wir nachm Billiard machen?
Vorschläge? Ich hab um ehrlich zu sein nicht wieder lust std im kalten rum zu gammeln ohne genauen plan.
Ich fand das Pup eigentlich sehr schön, auch wenn es keins war.
Dann sprech ich mich mal direkt gegen die Idee vom Pub aus^^
Was auch imer, Ich bin gegen Pubs und Kneipen (Wobei Ich noch sehen muss, ob ich nicht jetzt im mer schon früher(oder fast immer) weg bin, falls dem so ist, wäre meine Stimme Nullwertig^^)
Was spricht den gegen Pups und Kneipen?
Man muss sich ja da nich zu Tode saufen, man kann sich da auch einfach nur hinhocken und Dart spielen oder so.
Ich wüsste zumindest keine andere Alternative.
Weil die minderjährige dabei haben :3
Stimmt, da war ja was.
Aber was kann man dann machen, ohne sich den Hintern abzufrieren?
[Bild: pc-thinkie.png]
wie wäre es evtl mit kino oder billiard spielen oder ähnliches?

edit:
meinte bowling RD laugh