Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Dinky: Immer diese rückfalligen Süchtlinge... Kalter Entzug geht einfach nicht ^^

@all:
Yay, möge es also beginnen! Im Hintergrund läuft die Organisation schon seit etwas längerer Zeit auf Hochtouren. Ich kann hier mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass keiner der bisherigen Stammtische so gut vorbereitet wurde: Noch müssen die ganzen Ideen umgesetzt werden, aber schon jetzt ein großes Danke und viel Respekt für die beteiligen engagierten Leute hinter den Kulissen!

Wer bei den Winterstammtischen™ im letzten Jahr dabei war, weiß dass wir ausgehend von verrückten Plänen im Sommer etwas für uns fast schon surreal großes und einmaliges aufgebaut haben: Wir hatten tatsächlich unser eigenes Dach übern Kopf gemietet und konnten im Grunde all das umsetzen, was wir einige Monate zuvor noch scherzhaft vorgeschlagen hatten: Essen zubereiten für 50+ Leute, Tombola, Cosplay-Contest, Quiz, FightingIsMagic auf großer Leinwand, Trotmania, PoniesVsChangelings, Karaoke und eine Laser Party. Dabei konnte sich jeder an gemütlichen Tischrunden austauschen oder das damals neue MLP CCG spielen. Gerne erinnere ich mich auch an die Hilfsbereitschaft der Teilnehmer, so dass es eigentlich immer jemanden hinter der Theke zum Getränkeausschank oder zum Brötchen schmieren im Fließband gab.

Möge dieser Winter diese Tradition fortführen und noch viele Überraschungen bereit halten Luna TRCV

~Cabra
Ich freu mich schon. [Bild: cl-ts-plotting.png]
Wo ist denn dieses Jugendzentrum? Kann wieder jemanden auf meinen Ticket mitnehmen, bei Bedarf.
(15.10.2014)Nattlig Vandrare schrieb: [ -> ]Ich dürfte auch dabei sein ^^
Da habe ich meinen Umzug schon hinter mir Cheerilee awesome

Heißt das, dass ich dich nicht mehr Fragen muss wegen fahren nach Köln/Siegburg? [Bild: pc-tponder.png]

Ich bin ja mal gespannt. Gut, dass ich dieses mal wohl alle Winterstammtisch mit machen kann und nicht wie letztes Jahr aus Geldproblemen zwei verpasse. FS grins
Freue mich schon auf die Party. [Bild: cl-ts-plotting.png]
Hat jemand von euch Interesse daran, folgendes Spiel auf dem Kölner Stammtisch auszutesten? Müsste es dann erst noch ausdrucken lassen, daher die Frage.
*klick mich*
@Triss: Sieht lustig aus! Bring mal mit, letzten Winter gab es ganze Tische voll von Kartenspielern auf dem Stammtisch. Ich selber werde wohl nicht dazu kommen mitzuspielen... zumindest nicht vor 23 Uhr, wenn wir dann wieder in der Innenstadt sitzen und den Tag ausklingen lassen Cheerilee awesome
Dann setze ich mich da mal die nächsten Wochen dran. Pinkie happy
Hey Leute, hab tolle Nachrichten !
Bekomm wieder Tickets fürs Phantasialand.
Die Tickets gelten nur für den 28.11 (nem Freitag)
und kosten nur 5 Euro pro Person. Jeder der Interesse
hat kann mir bis nächste Woche Freitag Bescheid geben.
Deidara und ich freuen uns schon sehr auf den nächstesn Stammtisch. :3
Wie sieht es nun eigentlich mit der Cosplaysache aus? Steht das schon - oder eher nicht?

Wenn es niemanden stört, würden wir gerne wieder eine Figur mitbringen - da wir ja jetzt wieder drinnen sind. Wer es noch nicht kennt, oder nicht mehr in Erinnerung hat.
Deidara und ich bringen ab und zu eine selbstgemachte Figur mit und daraus wird eine stille Versteigerung gemacht. Sprich: Wir legen einen Zettel daneben und jeder Interessent kann sein Gebot auf diesen Zettel schreiben. Am Ende des Abends gewinnt der Brony mit dem höchsten Gebot. :3
Dei und ich haben uns dazu entschieden unsere Vinyl Scratch Figur mitzunehmen. Das Startgebot werden wir uns noch überlegen.
Ich wollte es nur ankündigen, da es schon öfter Bronies gab, die sich beschwert haben, weil sie kein Geld dabei hatten. Tongue

Einen schönen Tag noch, ihr Süßen! <3
Mir ist grad was echt dummes passiert. Irgendjemand hat mir meine Psp geklaut. Da waren 5 Speicherkarten mit über 1000 Pony Musik Videos drin. (Also in der Hülle) Die Psp selber war im Filly Luna skin. Spiele waren nicht dabei, und da der Kontrolstick kaputt ist, ist das Teil nichts mehr wert. Hoffe der Kerl mag Ponies xD
Aber was hat das jetzt mit dem Stammtisch zutun ... ? ^^"
RD deals with it Bin zum n. Stammtisch ebenfalls auch wieder mit dabei; wird mit Sicherheit awesome Luna TRCV man sieht sich denn und ich freu mich schon auf dich Esma Schatzi FS grins Heart
Sorry, verges immer dass das hier nur für den Stammtisch generell ist. :/
Ich bin warscheinlich diesmal auch wieder mit dabei. Warscheinlich deshalb, weil ich mir selbst noch nicht ganz sicher bin; zusätzlich kommt's drauf an, was ich am kommenden WE wieder ausgebe (weil ich noch einem anderen Hobby nachfröne).
Ich muss ja beten, dass ich an dem Tag nicht arbeiten muss, oder, wenn ich es muss, dass Schimmi mit mir gleichzeitig frei hat. [Bild: cl-aj-panic.png]
awww D: ich würd auch gern mitkommen °^°
So. Also ich werde da sein.
Ich trag mich schonmal ein RD salute
(26.10.2014)Discardia schrieb: [ -> ]awww D: ich würd auch gern mitkommen °^°

Das klingt so, als würde dich irgendwas hindern. AJ hmm
(26.10.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Das klingt so, als würde dich irgendwas hindern. AJ hmm

Kommst du jetzt eigentlich? [Bild: 01-aj_squint.png]
Das weiß ich erst nächsten Freitag. :/
Dei und ich werden doch nicht kommen.
An dem Tag ist die Yukon und wir haben uns dazu entschieden dort hinzugehen.
Wünsche euch allen viel Spaß auf dem Stammtisch. Smile