Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.11.] - 7 jähriges Jubiläum!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor knapp einer Stunde zuhause nach einer stressigen Fahrt zuhause angekommen. Und ansonst würde ich mich gerne mit Sternchen für das nächste Treffen eintragen. Pinkie approved
Heyho :>
Ich fand es echt nett.
Werde auf jeden Fall versuchen nächsten Monat dabei zu sein.
Könnt mich also schon einmal mit Sternchen eintragen! FS grins
ich fand das treffen heute richtig geil und das das wetter noch rellativ gut mitgespielt hatRD wink
ich bin nächstes treffen aufjeden fall wider dabeiPinkie approved
Ich freu mich schon aufs nachste treffenPinkie happy
Hatten noch lange bei Sternenhimmel ausgeharrt Wink War ein wirklich sehr goiler Stammtisch, bei dem letztlich alles stimmte. Vielen vielen Dank an euch!
Der Stammtisch war richtig geil , und sehr lang , freu mich jetz schon auf den nächsten , also Eintragen bitte
Alles in allem war der Tag mal wieder super cool Twilight happy

Auch wenn ich früher abhauen musste wegen ner B-Day-Feier FS sad


Zum nächsten Treffen bin ich natürlich auch wieder mit von der Partie Big Grin
Also Pyro...weißte bescheid wa? RD salute


Ich wünsche Allen die wegen Krankheit nicht zum Treffen konnten gute Besserung und mein geteiltes Mitleid, denn es war mal wieder wunderbar Pinkie happy

(Alle Anderen die ebenfalls nicht erscheinen konnten bekommen von mir auch ein wenig Mitleid in ihre Bad-Day-Tüte RD wink )
bin auch gerade bei HeadR angekommen. Das Fazit gibt's Morgen wenn ich wieder wach bin Pinkie happy .
Letztes Stück mussten wir mit'm Taxi zurücklegen. Aber egal
Der Stammtisch war Super! Danke an die Orga Smile Bin nächstes mal wieder mit dabei Wink


@Cabraloca: hast du dein Auto noch nach Hause geschoben? Big Grin
Ich fand es auch toll.
Nächsten Monat gerne wieder dabei! Smile
So gerade schön gemütlich vom Oktoberfest geweckt worden. Twilight: No, Really?
Stammtisch war wieder Klasse. Wetter war super und due Stimmung durchgehend geil. Ich würde ja jetzt ein Highlight nennen. Aber dann müsste ich den gan zen Stammtisch beschreiben.

Am Ende noch was wichtiges von mir:
Wer will nicht auf einem Foto erscheinen? (außer moonseeker. Da weiß ich es schon)
Was mit Chaos und gewagten Entscheidungen angefangen hat, wandelte sich schnell zu einem gelungenen Stammtisch.
Ein besonderer Stammtisch! Denn bei keinem vorherigen habe ich so eine große Beteiligung der "Gäste" an der Koordinierung/Bewerkstelligung* bemerkt. Viele haben super mitgedacht, mit angepackt und waren aufmerksam. Dadurch lief alles Cheerilee awesome und zusätzlich hat das Wetter einfach mal mitgespielt RD salute
*ich weiß: komische Wörter. Mir fällt gerade nicht ein, wie ich das nenne soll.

Besonderer Dank geht an unsere Grillmeister und den Grillmanager (sorry, komme gerade nicht auf die Namen Facehoof ) Das mit der Listenführung ist eine geniale Idee - für's Grillen und für den Finanzüberblick. Dass wir überhaupt grillen konnten, haben wir wohl Grimmjow und Cabraloca zu verdanken.

Danke auch an Overshy, der die verantwortungsvolle Aufgabe übernommen hat das Geld einzusammeln. Und natürlich die vielen Spender, die auf den Stammtischbeitrag draufgelegt hatten! Es ist beruhigend einen kleinen Puffer zu haben, wenn es dem nächst ums Eingemachte geht und für den Kölner Stammtisch erstmalig Räumlichkeiten gemietet werden.

Apropos Räumlichkeiten mieten: HeadR und PonyRocker nutzen derzeit ihre Connections, damit dort bald etwas fest steht Twilight: not bad

Tja, und dann freue ich mich natürlich noch, dass wir gestern die Authentizität der beiden Parasprites Deidara und Sasori feststellen konnten RD laugh
(06.10.2013)Chase schrieb: [ -> ]So gerade schön gemütlich vom Oktoberfest geweckt worden. Twilight: No, Really?
http://www.youtube.com/watch?v=tNV-BDZNj0U
RD laugh


Bin auch mal endlich Zuhause angekommen.
So its time...
TRUNCATUS TIME!!!
Spoiler (Öffnen)
Danke, Truncatus.^^

Also meine Fotos lade ich hoch sobald ich herausgefunden habe wie ich sie hochladen kann Pinkie happy
Die Paar Videos hatte ich vor zusammen zuschneiden und als Link-Only Video auf YT hochzuladen.
Wenn jemand was dagegen hat. Bitte per PN melden.
Also ich geb dann auch mal ein Feedback:
Es war im Großen und Ganzen wieder super Pinkie happy
Ich bin zwar auch etwas früher gegangen weil ich noch auf einem Geburtstag war, jedoch möchte das Gebutstagskind beim nächsten Stammtisch jetzt auch dabei sein Twilight happy

@Chase
Jup, mach das mal.
Also ich hab jedenfalls nichts dagegen RD salute
So kurze Info:

Meine Bilder und die von Chase sind nun in der Meetup Gallery. ( oben unter dem Banner auf den Reiter Galerie klicken und dann auf Meetup-Gallery)
Wer Probleme mit einem Bild hat und dies gerne entfernt haben möchte, kann mir gerne eine Pn oder direkt bei Skype anschreiben und ich werde die unverzüglich entfernen.

Danke für die Aufmerksamkeit
Mfg Gwyn
So, danke an Gwyn für die Ankündigung. Same here. Wenn jemand ein Bild entfernt haben will. PN an mich.
Ich wäre für den 9.11. als Termin für den nächsten Stammtisch
Ich frage morgen mal für beide Termine im EnBe an.
Dann können wir uns eventuell 'ne Woche lang entscheiden, schreiben vielleicht auch jeden an der den letzten Stammtisch besucht hat und starten ne Umfrage, das wäre zumindest der Vorschlag von meiner Seite.
Hmm,
Da ja schon letztes mal recht viel Geld übrig geblieben ist, eh überlegt wurde sich ein Partyraum zu mieten und zusätzlich noch nächsten Monat Staffel 4 raus kommt, warum macht mans dann nicht einfach den Augsburgern gleich und veranstaltet gleich auch ne opening party? Pinkie happy

War jetzt nur so ne Überlegung von mir Twilight happy
Also zum EnBe muss ich sagen dass da niemand ans Telefon gegangen ist zu den eh schon bescheidenen Zeiten...
Keine Ahnung ob ich die irgendwann erreiche...[Bild: cl-derp-shock.png]