Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.07.] - Beach Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
INFO


Falls irgendwer vor hat Grillsachen mitzubringen - bitte zu Hause lassen. Es ist ausdrücklich verboten dort zu grillen, schließlich sind wir in einem Wald, zudem ist dort ja auch ein kleiner Streichelzoo / Tierpark / qieauchimmermanesnennenwill RD wink

Also: Picknickdecke nicht vergessen!11!!
Und denkt an Euren individuellen Stammtischbecher ® ©
so wie bisher der wetterbericht aussieht können wir grillen sobiso vergessen
Gibt's eigentlich nen Plan wegen dem schlechten Wetter morgen? Hatte mir bei dem einen Mal als wir Unwetterpicknick gemacht haben ne ekelhafte Erkältung geholt, also würde ich wohl eher weniger Bock haben zu kommen, wenn wir vorhaben das zu wiederholen :/
Hmpf, ich bin auch wieder dabei, aber wieso ist denn immer schlechtes Wetter, wenn ich mal die Zeit finde? :/

Sturmdash: Welchen Zug nimmst du? 7:49 Uhr? Ich würde mich vielleicht wieder zu dir kuscheln :>

Ich werde dann Trading Cards einpacken und eine Tasse, sonst noch irgendwelche Ideen? Platz hätte ich noch.

Edit: Habe gerade auf wetter.de geguckt, jetzt steht da, dass es morgen zwar windig ist, aber Regen wenn dann gegen 12 Uhr (42%) kommt und dann auch weniger als ein Liter/m². Wir können also hoffen.
Naja, ich denke Ihr solltet Euch wegen dem Wetter keine Sorgen machen. Das kölner Wetter war in den letzten Jahren soweit ich mich erinnern kann den CSDlern immer ziemlich wohl gesonnen, vielleicht haben wir Glück
[Bild: pc-tcute.png]
(04.07.2014)Midna schrieb: [ -> ]Sturmdash: Welchen Zug nimmst du? 7:49 Uhr? Ich würde mich vielleicht wieder zu dir kuscheln :>

WAT ?

Wer bist du ???
(04.07.2014)Chris schrieb: [ -> ]Gibt's eigentlich nen Plan wegen dem schlechten Wetter morgen? Hatte mir bei dem einen Mal als wir Unwetterpicknick gemacht haben ne ekelhafte Erkältung geholt, also würde ich wohl eher weniger Bock haben zu kommen, wenn wir vorhaben das zu wiederholen :/

Lookie: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/morgen/deutschland/koeln/DE0005156.html#overlocal

Ich glaub sooo schlecht wird das Wetter morgen nicht. Meine Wetter-App sagt mir auch das es nur bis 11 oder so regnet und dann halt nicht mal nen mm an Niederschlag.
Ich denke mal wenn du nen Schirm für alle Fälle mit nimmst geht das. (Unter den ich mich natürlich nicht schnorren werde falls es soweit kommt. Applelie)
(04.07.2014)Sturmdash schrieb: [ -> ]
(04.07.2014)Midna schrieb: [ -> ]Sturmdash: Welchen Zug nimmst du? 7:49 Uhr? Ich würde mich vielleicht wieder zu dir kuscheln :>

WAT ?

Wer bist du ???
René ^^

ist schon zwei Monate her, weil ich letztes mal nicht konnte.
(04.07.2014)Midna schrieb: [ -> ]
(04.07.2014)Sturmdash schrieb: [ -> ]
(04.07.2014)Midna schrieb: [ -> ]Sturmdash: Welchen Zug nimmst du? 7:49 Uhr? Ich würde mich vielleicht wieder zu dir kuscheln :>

WAT ?

Wer bist du ???
René ^^

ist schon zwei Monate her, weil ich letztes mal nicht konnte.

Achso, okey

Ja werde mit diesem zug fahren
Pinkie approved Bin diesem Sa auch zum ersten mal bei eurem Stammtisch dabei; hoffentlich sind die Ponies in Cloudsdale moin für uns fleißig RD laugh
Morgen is es Soweit!!! WOOOOOOOOOO!
aha,fahre übermorgen in urlaub
Ok. Die Möglichkeiten doch zum Stammtisch zu kommen stehen etwas besser.
Es sieht schlecht aus, dass ich es morgen auf den Geburtstag schaffe.
Mal sehen.
(04.07.2014)Nattlig Vandrare schrieb: [ -> ]Ok. Die Möglichkeiten doch zum Stammtisch zu kommen stehen etwas besser.

fuk yeh

(04.07.2014)Zita schrieb: [ -> ]Ich glaub sooo schlecht wird das Wetter morgen nicht. Meine Wetter-App sagt mir auch das es nur bis 11 oder so regnet und dann halt nicht mal nen mm an Niederschlag.
Ich denke mal wenn du nen Schirm für alle Fälle mit nimmst geht das. (Unter den ich mich natürlich nicht schnorren werde falls es soweit kommt. Applelie)

Okay okay okay, ich komm ja schon, ich würde mich sowieso komplett als Pussy outen wenn ich wegen dem blöden Regen nen Rückzieher gemacht hätte. Du darfst unter den Regenschirm im Austausch für meine Kuchenform lel
Mit ein bisschen Glück schaff ichs noch nachzukommen, hab gestern zwei Protokolle zur korrektur zurückbekommen und ab und an muss die uni halt zuerst kommen. Falls ichs nicht schaffen sollte wünsch ich euch allen noch viel spaß heut.
Ok. Ich kann doch nicht kommen FS sad

Über Super umständliche Wege schaffe ich es doch zum Geburtstag.
Zum Stammtisch hätte ich es eigentlich auch ohnehin nicht geschafft...

Aber das nächste mal bin ich (hoffentlich) da!
So, gleich werde ich mich auf den Weg machen.

Was ich alles mitnehme:
  • Eine Picknickdecke für den Fall, dass es nicht regnet
  • Einen Regenschirm für den Fall, dass es regnet
  • Ponys für den Fall, dass ich Bronies treffe
  • Einen Becher für den Fall, dass ich etwas trinken möchte
  • Mein Gedächtnis für den Fall, dass ich mich an den Weg zum Picknickplatz erinnern möchte
  • Eine Flasche Wasser für den Fall, dass ich schon auf dem Weg nach Köln Durst bekomme
Dann sollte ich alles notwendige haben, glaube ich.
Bis gleich.[Bild: rd-scootaloo3.png]

@Nattlig: Dann freue ich mich schon auf das nächste Mal. Ich hoffe du hast heute auch ohne uns Spaß. [Bild: cl-rd-salute.png]
Heiho Leute Pinkie happy

Werd da ich nicht so lange bleiben kann gleich schon bei Gleis 1 mit Grimmjow sein. Falls dann schon welche da sind freu ich mich FS grins

PS: Hoffe ihr erkennt mich noch und sagt Hallo zu meinem OC, den mir die Liebe Zheny gemacht hat Twilight happy

Bis später dann...werd bis 14:30 Uhr bleiben können RD salute
Kölner Stammtisch Polarkreis Edition meldet sich! Hoffe ihr hattet alle zusammen einen so schönen tag wie wir hier - viele Grüße aus Helsinki!!!!
es war wie immer sehr gelungen. auch wenn es teilweise geregnet hatt.
Da ich schon im Urlaub bin wird das gruppen foto welches ich gemacht habe wohl fruhstens in 2 wochen kommen