Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.07.] - Beach Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja ist ja eh Kölner Offtopic FS grins

Lieber weiter mit großer Erwartung den nächsten Stammtisch kommen sehen RD wink
ohja das wird nice ich freu mich schon so auf nächstes wochenende vorallem weil ein kumpel aus dessau extra hinfährt und mit mir bei taco pennt das wird so awsome vorallm lernt er euch dann endlich kennen das wird cool haha Purble ende[Bild: pc-psalute.png]
Ich bin da auch mal gespannt; grad ich als "Südstaatler" FS grins (mit ca. 340km Entfernung).
Ha Crash so lernen wir uns doch noch kennen, obwohl Blacky's Cocktailbar abgesagt wurde Twilight smile
Hi Leute,
ich wünsche euch viel Spaß auf den Stammtisch und das ihr viele neue Bekannschaften macht oder alte verfestigt[Bild: 01-twilightsmile.png]. Macht nicht all zu viel Unsinn [Bild: 01-5pj8J.png], wir wollen ja auch nächsten Monat einen Stammtisch machen. Ich werde leide nicht da bei sein, da ich an den Tag einen Freund in Stuttgart besuche und sonst hab ich auch kein Geld da für. Wenn der Mai Stammtisch am 3.5 ist, werde ich auch nicht da sein, da an den Tag mein Freund fährt [Bild: pc-pdeflate.png] und ich dann nicht auf einen Stammtisch gehen möchte. Naja, danach verspreche ich, dass ich wieder komme, wenn nichts wichtiges da zwieschen kommt.
Eure Dinky [Bild: cl-pp-partytime.png]
Bei mir siehts nächste Woche schlecht aus. Whining
Ich darf bis 2 Uhr arbeiten und bis ich dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln von der Arbeit aus bei euch bin, ist es bestimmt schon 4 Uhr... muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.
@all: Gestern hat sich auf dem Siegburger Stammtisch gezeigt, dass es sich zu dieser Jahreszeit abends noch immer schnell abkühlt und dass es in der Stadt spürbar wärmer ist als "auf dem Feld". Fühlinger See bietet auch die Möglichkeit danach in der Innenstadt weiter zu machen, aber von den Poller Wiesen aus ist das wohl einfacher. Wir müssen noch mal schauen wo es jetzt hingeht. Die Entscheidung wird aber bald stehen. Was die kleine Umfrage auf der Anmeldeseite angeht:
Da zeichnete sich lange eine starke Tendenz zu "Fühlinger See" ab, aber jetzt gibt es plötzlich Gleichstand - also mal sehen.

@Koyo: Nö, das gilt nicht RD wink
Dir bleiben nach 16 Uhr ja noch immer über drei Stunden Stammtisch - wenn wir zu den Poller Wiesen gehen, sogar mindestens fünf!
Wie gesagt, ich muss nochmal schauen. [Bild: pc-dnocider.png]
Aber das ich da so ewig aus dem Gebiet rausbrauche, wo ich arbeite, kotz halt schon irgendwie an.
Brauch bis nach Hause teilweise von da eine Stunde und mit dem Auto sinds 5 Minuten >_>
hey leute , bitte vergesst nicht eure stammtisch becher..oder tassen...oder gläser...halt gegenstände wo man was trinkbares rein tuen kann...ihr versteht...hier ein paar beispiele

Spoiler (Öffnen)

denkt einfach bitte dran , Sonst bekommt ihr Nix zu trinken...außer ihr könnt aus euren händen trinken...

nah just kidding , aber trozdem , ist besser wenn jeder seinen eigen becher etc. mitbringt
Also meine lieben Stammtischler~

Mit einer knappen Huf-länge hat die Mehrheit entschieden, dass es zum Fühlinger-See geht!
Treffen findet standardmäßig im im Kölner Hauptbahnhof statt von dort aus fahren wir alle zusammen mit der S11 Richtung Düsseldorf und in Chorweiler steigen wir aus!
10-15min Fußweg gehen wir bis zum Fühlinger-See (alte Hasen kennen den weg)
von dort aus ist spaß angesagt!
Genaueres kommt später! Cheerilee awesome

Bis dahin kann noch diskutiert werden ob es direkt zum Fühlinger geht, oder ob es bedarf an Merch gibt und wir erst mal einen halt beim Kaufhof machen!!


Euer OrgaTeam
BB's kann man glaube ich nie genug haben [Bild: pc-thinkie.png]
(30.03.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]BB's kann man glaube ich nie genug haben [Bild: pc-thinkie.png]

Wer will schon BBs. Karten kann man nicht genug haben. Cheerilee awesome
(30.03.2014)Koyo schrieb: [ -> ]
(30.03.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]BB's kann man glaube ich nie genug haben [Bild: pc-thinkie.png]

Wer will schon BBs. Karten kann man nicht genug haben. Cheerilee awesome

Was für Karten? Das Cardcolectorgame da? Hab mir das noch nie angesehen. Also null peilung was das ist und wie das geht undso Pinkie happy

Ich hab nur meine Schwarzen Magier, der macht eh alles Platt [Bild: 01-watch_out_pp.png]
Hullo.

Rapti und ich wollten dann auch mal kommen. Ich hoffe, dass das in Ordnung geht. :3
Ich kann leider nicht kommen.

Ich währe ja gerne gekommen, aber meine Freundin will da was machen Twilight: No, Really?

Naja. Vielleicht klappt ja doch was FS grins
(30.03.2014)Nattlig Vandrare schrieb: [ -> ]Ich kann leider nicht kommen.

Ich währe ja gerne gekommen, aber meine Freundin will da was machen Twilight: No, Really?

Naja. Vielleicht klappt ja doch was FS grins
Bring se mit Cheerilee awesome
Würds ja gerne machen, nur ist sie kein Brony und ich würde wohl eigentlich gerne schlussmachen.
Bin aber noch nicht so sicher deswegen. Deshalb treffen wir uns auch. Dann kann ich nochmal genau drüber nachdenken...

Naja. Vielleicht kann ich ja doch noch Pinkie happy
Ich drücke euch die Daumen für gutes Wetter Smile
Na ja mal so nebenbei, ich hatte das letzte mal ja mein Keyboard mit, (ich hoffe dat geht auch nächstes mal klar) und deswegen wollte ich euch bitten ,dass wenn ihr wollt das ich einen Akkord Wechsel eines Stückes mir angeguckt haben soll (bis zum nächsten Treffen ( um es gemeinsam zu singen oder ähnliches)) mir eine PN zu schicken.
Danke.
Solange Du gelesen hast dass wir nicht in einer Einrichtung sind und Du batterien dabei hast mach das wenn Du möchtest... Ein liedvorschlag hab ich... Bingt Eyes zum beispiel FS grins