Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.07.] - Beach Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich fände die Pauline/ein JUGZ auch am besten.
Gegen Eislaufen hätte ich nichts gegen, aber dann müsste man doch alle zwingen, Schlittschuhe mitzunehmen oder welche zu mieten, oder?
Ein klassischer Stammtisch in der Stadt mit Weihnachtsmarkt fänd ich auch ok, aber kann mir gut vorstellen, dass es eng wird
Ich hab' gerade mal noch eine Frage: Wäre es nicht auch möglich den Stammtisch praktisch aufzuteilen? Also ganz normales Treffen am Hauptbahnhof und dann zwei Gruppen zumachen? Also eine Weihnachtsmarktgruppe und eine Eislaufgruppe?
Bin ja noch nicht so lange dabei, weiß deswegen nicht ob's schonmal versucht wurde.
moin moin.
kurz wegen dem Pauline. war es für Dezember nicht sicher bzw schon gebucht wenn ich es richtig mitbekommrn habe. Allerdings wird gerade noch geguckt wegen nem JUGZ, zumindest wenn ich alles so richtig rausgelesen habe beim überfliegen

Wegen nen Stammtisch splitten. Wurde bis jetzt noch nie versucht. So viel kann ich sagen.
Um mal kurz am Rand zu fragen... Was ist überhaupt der/die/das Pauline? FS grins
Das Jugendzentrum wo wir im November waren.
Splitten finde ich persönlich nicht so toll. Wir sollten schon alle was zusammen machen ^^
Da der Aachener Stammtisch während meiner zeit in Aachen nicht stattfindet muss ich leider euch mit meiner Teilnahme drohen.
(26.11.2013)MWMalcolm schrieb: [ -> ]Da der Aachener Stammtisch während meiner zeit in Aachen nicht stattfindet muss ich leider euch mit meiner Teilnahme drohen.

Dann trag Dich doch bitte auf der wieder verfügbaren Anmeldeseite ein Wink
(26.11.2013)PonyRocker schrieb: [ -> ]Dann trag Dich doch bitte auf der wieder verfügbaren Anmeldeseite ein Wink

Oh je, die Anmeldeseite hat einen Fehler Wink
...
so, habe zur Sicherheitsfrage Rarity Cutie Mark einen kleinen Hinweis geschrieben, damit sie Season4 konform ist:
Zitat:Hinweis: An dieser Stelle wird weder die Antwort "Dark Star" noch "Tree Of Harmony"
erwartet (auch wenn beides richtig wäre), sondern der Name einer gewissen weißen Stute!

Und btw.: Bin für Eislaufen!
Ich fände aufteilen auch doof. ich mag euch ALLE nit in Grüppchen ^^
So, nach einigen Monaten der Abwesenheit, habe ich mich auch mal wieder angemeldet für den Stammtisch. RD salute

Ich persönlich wäre auch gegen das splitten. Außerdem denke ich nicht, dass wir 10 Stunden beim Schlittschuhlaufen bleiben (bin eh kein guter Schlittschuhläufer). Den ganzen Tag Weihnachtsmarkt wäre aber auch nicht das wahre. So mischen wäre eventuell gut. JUGZ wäre natürlich auch interessant mal zu erleben. Hab ja viel Positives gehört bis jetzt. FS grins
Die Anmeldeseite hat immer noch einen Fehler. "Best Pony" passt nicht ins Feld [Bild: cl-rar-huh.png]

On-Topic: Könnte man im Notfall nicht auch Eislaufen und Weihnachtsmarkt verbinden?
Wie geil, Iron Metal kommt zum Stammtisch!
Das is ja super [Bild: rd-pinkie8.png]
Also ich wäre übrigends auch gegen Splitten, wir sind schließlich EIN Stammtisch! [Bild: pc-pdontsay.png]
(26.11.2013)PonyRocker schrieb: [ -> ]Wie geil, Iron Metal kommt zum Stammtisch!
Das is ja super [Bild: rd-pinkie8.png]
Also ich wäre übrigends auch gegen Splitten, wir sind schließlich EIN Stammtisch! [Bild: pc-pdontsay.png]

Bin auch für den erhalt der kompletten Gruppe und dass Iron Metal dabei ist find ich auch nice Pinkie happy
(26.11.2013)Basket Case schrieb: [ -> ]On-Topic: Könnte man im Notfall nicht auch Eislaufen und Weihnachtsmarkt verbinden?

Weihnachtsmärkte sind in der Regel nur samstags tierisch voll. Abends brauchen wir das als große Gruppe gar nicht versuchen.
Und wie gesagt, nachmittags ist es auch schon was voll.
Kleines Update von mir: Bei mir ist leider noch was dazwischen gekommen, weswegen ich leider doch nicht kommen kann. Flutterrage Aber naja, im Januar bin ich dann definitiv wieder dabei! Wird jetzt schon mal im Terminkalender eingetragen und dann kommt da auch nichts dazwischen.

Könnt ihr mich dann aus der Anmeldeliste für Dezember wieder entfernen? Danke.
Schon mal als Vorabinfo (unverbindlich, aber sehr wahrscheinlich):
Die Stammtisch-Termine für Januar und Februar sind
11.01.14 JUGZ "Weiß" und
08.02.14 JUGZ "Pauline".
Beide Tage wurden uns von den Betreibern zugesagt, die Verträge sind aber noch nicht unterschrieben.

@Orga: Sorry, falls Cabra und ich hier etwas vorpreschen ohne das wirklich abzusprechen, aber die Termine bieten sich gerade an und JUGZ mieten klingt doch immer gut ^^

@Atrox: Ich lösche deinen Eintrag bei Gelegenheit.
(27.11.2013)Zuzzil schrieb: [ -> ]Schon mal als Vorabinfo (unverbindlich, aber sehr wahrscheinlich):
Die Stammtisch-Termine für Januar und Februar sind
11.01.14 JUGZ "Weiß" und
08.02.14 JUGZ "Pauline".
Beide Tage wurden uns von den Betreibern zugesagt, die Verträge sind aber noch nicht unterschrieben.

@Orga: Sorry, falls Cabra und ich hier etwas vorpreschen ohne das wirklich abzusprechen, aber die Termine bieten sich gerade an und JUGZ mieten klingt doch immer gut ^^

@Atrox: Ich lösche deinen Eintrag bei Gelegenheit.

Du bist der Beste Zuzzil Pinkie happy
Wenn du die Unterschriften hast sogar noch mehr Twilight happy
Danke, aber Cabra ist für Pauline im Februar verantwortlich... außerdem ist PonyRocker gerade dran tatsächlich noch eine JUGZ für Dezember zu organisieren RD laugh Awesome!!!

Nur es gibt da ein kleines Problem und nun seid ihr gefragt. Der günstige Preis im November für die Pauline war eine Ausnahme - es wird also etwas teurer.
Also jetzt die entscheidende Frage: Währt ihr bereit auch 7 Euro zu bezahlen?

Wir stecken nämlich momentan in dem Dilemma, dass
auf der einen Seite: Ein zu hoher Betrag die Leute abschrecken könnte, der Betrag pro Person dadurch noch höher wird und die Orga auf den Kosten sitzen bleiben könnte.
Und auf der anderen Seite: Ein zu geringer Betrag im nachhinein nach oben korrigiert werden müsste, falls aus irgendwelchen anderen Gründen nicht genug Leute kommen Derpy confused
Denkt mal alle darüber nach was ihr beim Feiern am Wochenende ausgeben würdet und was ihr dafür "Nur" bekommt.

Finde also 7€ für den ganzen Tag im warmen mit ner Herde Freunden zu verbringen mehr als günstig RD wink