Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.07.] - Beach Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So Bilder sind oben + 3 Gruppenbilder. Musst die nachträglich nen bissl aufhellen. Viel Spaß damit.
@Daron
Wenn sich niemand anders meldet, kannst du im Notfall auch bei mir übernachten. Ich wohne zwar in Düsseldorf, also 45 Minuten von Köln entfernt, aber die Bahnverbindung ist günstig.
(15.01.2014)Basket Case schrieb: [ -> ]@Daron
Wenn sich niemand anders meldet, kannst du im Notfall auch bei mir übernachten. Ich wohne zwar in Düsseldorf, also 45 Minuten von Köln entfernt, aber die Bahnverbindung ist günstig.

Das wäre kein Problem, danke schon mal für der Angebot Twilight smile
Yay danke für die Fotos Cheerilee awesome


Und da ich kein eigenes Topic dafür aufmachen möchte:
Hat jemand Interesse daran beim Prerelease vom MLP TCP mitzukommen? *klicki klicki*
Wäre klasse da ein paar bekannte Gesichter zu sehen ^^
Yay, die Anmeldung ist offiziell eröffnet!
Dieses Mal gehts wieder in die Location vom November-Stammtisch und wir werden alles daran setzen den Grad an Awesomeness nocheinmal weiter zu steigern ^^
War das die mit den großen Pappmaché-Figuren?
Halt... Das war im Dezember...
Wie war die Location vom November denn so?

Tragt mich mal als vielleicht ein.
Weis gerade nicht, was dann in der schule ansteht und ob Iron auch fährt. Müsste aber gehen denke ich Pinkie happy

Und ob ich wohl diesmal meine E-Gitarre mitnehmen soll?
Der Verstärker is sehr klein und handlich Pinkie happy
Ich komm sehr wahrscheinlich auch diesen Monat wieder runter aber ich kann leidern nichts versprechen. Klausurphase rückt näher und ob ich wirklich Zeit entbähren kann kommt darauf an ob ich den Stoff für meine Matheprüfung auf dem Kasten habe da nochmaliges durchfallen mit dem Ende des Studiums einhergingen.
Ich hoffe auf jeden euch Jungs am Achten wiederzusehen.
@ Nattlig: Die Location is die "Pauline" in Köln Flittard und einfach super ^^
Ein Raum für Trotmania / SiM / Fightig is Magic / whatever und ein Varraum für essen, Musik, chillen, Kicker, Magic etc...
[Bild: rd-luna5.png]

Ich bin auch wieder dabei, nur hab ich (hier brech-Smiley einfügen) ein Volleyball-Spiel... natürlich am Stammtischtag [Bild: cl-rar-why.png]
Werde also wie die vorherigen Male am Hbf dabei sein, Merch-rush mitmachen und dann irgendwann gehen um spät abends wieder in der Pauline dabei zu sein...

Meh.
Deidara und ich sind wahrscheinlich auch wieder dabei. :>
Ich persönlich freue mich sehr auf das nächste Treffen.
Sodele meine Wenigkeit wird dann wohl auch an traben bin gespannt auf euch Leute Ehrlich. [Bild: rd-discord1.png]

Falls jemand aus Gladbach dabei ist könnte man sich ja schon vorher treffen um gemeinsam hinzufahren, bei Interesse bitte ne PN an mich.
So, bin auch wieder mit von der Party. Und wie schon beim letzten mal die Frage, wie es dort mit Parkplätzen aussieht? Twilight happy
februar werde ich aussetzen, aber am März bin ich woll wieder dabei
Ich wollte auch nochmal fragen, ob es ok währe, wenn ich ne E-Gitarre mitbrächte.
Das letzte mal hab ich es nicht getan, da ich keine Antwort bekommen habe ^^
Grundsätzlich bin ich immer für E-Gitarre. Nur sollte man bedenken, dass in der Location mit der eingebauten Anlage und dem Sound von FiM/Karaoke/Trotmania schon Beschallung vorhanden ist.
@IronMetal: Dort kann man problemlos auf dem Hof parken.
@Nattlig: Musikinstrumente dürfen natürlich wieder mitgebracht werden.

EDIT: Ich denke, dass Musizieren ein eigener Programmpunkt werden könnte - also Cabra und ich bringen wieder Lärmquelldingsdas mit.
Exzellent!

Ich über bis dahin noch etwas, damit ich auch was mehr kann RD wink
Außerdem müssten bis dann meine Kopfhörer schon längst angekommen sein und dann kann man ja auch per kopfhörer Spielen, wenn es ohne stören sollte Cheerilee awesome
Söderle,hab mich mal mit nem vielleicht fürs nächste mal eingetragen Smile Hoffe ich kann kommen (Muss halt Zeitlich passen und so)
Also ich könnte versuchen noch Osu (ist n Musikspiel) auf nem Laptop mitzubringen Wink Habe da auch einige Ponysongs!
Es gibt für morgen einen "kleinen" Mini-MeetUp, für das MLP Gartenspiel!
Ihr könnt es euch unten im Startpost durchlesen!

...Sorry das ich das jetzt erst erwähne Whining
TCG Event war klasse!
Freue mich es nun auf den kommenden Stammtischen mit euch zu spielen RD wink

Und ich erfahre natürlich erst eine Woche vorher ob ich kommen kann. [Bild: cl-rar-bored.png]