Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.09.]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kann nun definitiv, zum stammtisch kommen Pinkie happy
Ich bin auch wieder dabei und bringe noch jemanden mit
Ich würde mir den Stammtisch gern mal ansehen kommen. Der Siegburger ist für mich zwar von der Distanz und Fahrerei näher, aber Köln ... ist nun einfach mal Köln :-D

(da ich immer nur ein paar stunden am Tag wirklich mit einem richtigen Pc Online bin, und sich ein großer Fred wie dieser nur schwer mit Handy und Wii duchblättern last, könnte mir noch mal jemand den gefallen tun und die Eckdaten für die Aktuellen Treffen noch mal für mich zusammenfassen?)
Gibt es eigentlich eine aktuelle Teilnehmerliste?
(03.08.2013)Rabenvogel schrieb: [ -> ](da ich immer nur ein paar stunden am Tag wirklich mit einem richtigen Pc Online bin, und sich ein großer Fred wie dieser nur schwer mit Handy und Wii duchblättern last, könnte mir noch mal jemand den gefallen tun und die Eckdaten für die Aktuellen Treffen noch mal für mich zusammenfassen?)

Guck am besten auf den Startpost. Er wird regelmäßig aktualisiert und es steht alles Wichtige drinnen. Lediglich die Teilnehmerliste ist derzeit irgendwie abhanden gekommen wie es scheint Pinkie happy Denke aber es wird wieder nachgetragen.
Bevor die Liste versehentlich gelöscht wurde haben etwa 30 Leute zugesagt.
Da ja i-wie der Startpost verloren gegangen ist hier noch mal meine Zusage für den kommenden Stammtisch ^^

Ich werde mit dem Auto nach Frühlinger See fahren. Denn mit der Bahn fahre ich erstmal nicht mehr nach Köln. Twilight: No, Really?
Ich werde mich IronMetal anschließen und auch zum Treffen am Frühlinger See kommen.

Ich hoffe wir werden wieder Glück mit dem Wetter haben.
Guten Tag zusammen! Ich würde mich auch recht gerne anschließen.
Habe noch ein paar Fragen ^^

Bis wann wird das Treffen gehen? Komme halt mitm Zug und da buche ich dann halt immer schon gerne im vorraus. Ist einfach viel günstiger.
Und dann noch ne Frage: Gibt es ein Mindestalter? Bin halt erst 15 und werde erst ende September 16.

Danke schonmal!
(05.08.2013)Atrox schrieb: [ -> ]Guten Tag zusammen! Ich würde mich auch recht gerne anschließen.
Habe noch ein paar Fragen ^^

Bis wann wird das Treffen gehen? Komme halt mitm Zug und da buche ich dann halt immer schon gerne im vorraus. Ist einfach viel günstiger.
Und dann noch ne Frage: Gibt es ein Mindestalter? Bin halt erst 15 und werde erst ende September 16.

Danke schonmal!
Die ersten gehe so um 19 uhr im schnitt und nein es gibt kein mindes alter
Okay bei mir, wird es nur ein grosses Vieleicht. Ich muss schauen, ob alles Geldmäßig bei mir passt.
Wie sind die Verbindungen vom HBF zum Fühlinger See?
Ich wollte da zwar sowieso hin um mir mal das Horrorhaus zu geben... aber nach dem ich mir hab sagen lassen das da jetzt alles zugemauert ist.... hab ich es dran geben.
(Hätte da einfach gerne ne Fotoserie zu gemacht)
Man fährt mit der S11 bis Chorweiler und läuft dann bis zum Fühlinger See.

Da gibts nen Horror Haus? Oo
(06.08.2013)Koyo schrieb: [ -> ]Da gibts nen Horror Haus? Oo

Naja, was heißt Horrorhaus? Ist halt nur ein altes verlassenes Gebäude was schon bessere Tage gesehen hat (Wobei das doch schon mal gut auf die Beschreibung eines Horrorhauses zutrifft AJ hmm ). Zu finden ist das Haus direkt an der Bushaltestelle Haus Fühlingen.

(05.08.2013)Rabenvogel schrieb: [ -> ]... aber nach dem ich mir hab sagen lassen das da jetzt alles zugemauert ist.... hab ich es dran geben.

Nunja, zugemauert ist das nicht gerade, gut ein paar ehemalige Fensteröffnungen sind zu, und ein Zaun ist darum herum aufgestellt worden, aber zugemauert ist das nicht direkt. Zumindest sah das gestern Früh noch recht offen aus, da auch der Zaun die Leute nicht abhalten kann da herein zu gehen (erkennend daran das der Zaun nicht mehr komplett stand RD wink)

(05.08.2013)Moonseeker schrieb: [ -> ]Okay bei mir, wird es nur ein grosses Vieleicht. Ich muss schauen, ob alles Geldmäßig bei mir passt.

Mooni, was heißt hier vielleicht? Mach mich hier jetzt nicht schwach FS sad
Sooo, Count me in.... oder so Big Grin

Habe grade Zugtickets bestellt. Ist um 11:40 Uhr schon jemand am Bahnhof? Komme da schon an.
Abhauen werde ich dann gegen 20:15 Uhr oder etwas später. Mein Zug fährt um 20:46 Uhr dann wieder ab.
Dann hab ich jetzt noch eine Frage: Soll ich noch irgendwas mitbringen oder kann ich auch ohne Rucksack oder sonstwas erscheinen?

Ach und wenn wir gerade dabei sind: Meine Stimme bekommst auch der Fühlinger See.
Dann möchte ich mich hier auch mal melden, dass ich sehr wahrscheinlich kommen werde RD wink
Und auch ich bin für den Fühlinger See.
Es kann sein, dass ich doch nicht komme. Wenn nicht, viel Spaß Smile
Nanu, warum stehe unter *maybe...? Natürlich bin ich sowas von dabei!
Wut 33 Leute... Bis jetzt? Das ist ja mal soooo awesome! dachte wir sind nur um die 10 Leute, aber mit so vielen hätte ich nicht gerechnet! *yay* Und das bei meinem ersten Stammtisch Treffen ever!

Kommen eigentlich zu den Treffen immer so viele?
Mal ne andere Frage:
da ich auch zum ersten mal vorbei schauen und mir das ganze mal ansehen wollte .. .. stell ich mir das jetzt so vor das wenn ich um kurz nach 12 auf Gleis 1 von Richtung Bonn einlaufe das da schon... die Plüschiges den Bahnsteig erobern (*schluck*) oder besteht eine Gefahr an einander vorbei zu laufen?

Ist das Durchschnittsalter Ü20?
@Atrox
Wir sind schon die letzten Treffen immer so an die 20 bis +30 Leute gewesen. ^^
Köln ist halt cool. Big Grin

@Rabenvogel
Ich denke mal, du wirst uns nicht übersehen. Pinkie happy Dark Star hat in der Regel ein Schild mit und er und Pyro besitzen mittlerweile einen total unauffälligen ( Applelie ) Pinkie Rucksack. xD

Durschnittsalter kann ich dir gar nicht genau sagen. Sind einige noch unter 20, einige über 20. ^^