Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.09.]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das mit meiner Übernachtung hat sich erledigt, werde um 23 Uhr wieder abdüsen.
Gehen ein paar nach dem Stammtisch in ner Bar oder sowas ? Würde mal seit 2012 wieder ein Kölsch aus Reagenzgläser gönnen AJ Prost
Ich denke das ist eher ungewöhnlich. Im Winter gehen die Stammtische max. bis 22 Uhr, wobei vorher schon abgebaut wird. Danach wäre ja theoretisch noch etwas möglich aber für die meisten gehts dann direkt nach Hause bzw. zur Übernachtungsmöglichkeit.

Allerdings will ich das auch nicht ausschließen. Es sind soviele unterschiedliche Leute jedesmal auf dem Stammtisch. Ggf. nach einem guten Tag die Leute random auf dem Stammtisch selbst ansprechen. Findet sich bestimmt jemand.
Ich meld mich mal für den nächsten Stammtisch an Twilight smile
Ich werde auch mit der Gruppe aus Bayern da sein.
Me2.
Me3. Na gut, nicht mit der Gruppe aus Bayern, weil ich aus einem vernünftigen Bundesland komme.
Invasion der Mods ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
bringt ihr Fab0 mit?
Not enough mods. Ich komme auch
Bin ebenfalls dabei.
Halb Bayern in KölnRD laugh
Bin btw auch wieder mit am Start^^
(21.02.2018)Purple Star schrieb: [ -> ]Halb Bayern in KölnRD laugh
Bin btw auch wieder mit am Start^^

Und das trotz Prüfungen ? Repsekt. [Bild: rd-aj-4.png]
(21.02.2018)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]
(21.02.2018)Purple Star schrieb: [ -> ]Halb Bayern in KölnRD laugh
Bin btw auch wieder mit am Start^^

Und das trotz Prüfungen ? Repsekt. [Bild: rd-aj-4.png]
ist ja auch 2 Wochen später erst, vor und nach wwu, aber wenn schon so viele kommen darf ich mir das nicht entgehen lassen[Bild: rd-twilight1.png]
Wäre auch dieses Mal wieder dabei, freue mich schon drauf! [Bild: cl-ts-yell.png]
Wen schreibe ich eigentlich an um mein Abzeichen zu bekommen? Ich hab die mindest Besuche schon voll Big Grin und komme auch zu zukünftigen xD
(21.02.2018)Mimic schrieb: [ -> ]Wen schreibe ich eigentlich an um mein Abzeichen zu bekommen? Ich hab die mindest Besuche schon voll Big Grin und komme auch zu zukünftigen xD

Wenn sich genug Leute beschweren, ich. Jedenfalls hab ich da letztlich mal eine Liste bezüglich Abzeichen verfasst und versendet. Also em ja, Ich sende das mal weiter.
(21.02.2018)Mimic schrieb: [ -> ]Wen schreibe ich eigentlich an um mein Abzeichen zu bekommen? Ich hab die mindest Besuche schon voll Big Grin und komme auch zu zukünftigen xD

Zum Glück besitzt ihr nun das große Privileg, dass eine ganze Reihe von mächtigen Mods hier nun mitlesen. Tongue

Du hast das Abzeichen nun.
(21.02.2018)Nic0 schrieb: [ -> ]Du hast das Abzeichen nun.
Wie kann ich die große und mächtige Modschaft beschwören, um das Abzeichen auch zu bekommen? bint btw seit Dezember dabei[Bild: twilight_sparkle_therapy.png]
(21.02.2018)Nic0 schrieb: [ -> ]
(21.02.2018)Mimic schrieb: [ -> ]Wen schreibe ich eigentlich an um mein Abzeichen zu bekommen? Ich hab die mindest Besuche schon voll Big Grin und komme auch zu zukünftigen xD

Zum Glück besitzt ihr nun das große Privileg, dass eine ganze Reihe von mächtigen Mods hier nun mitlesen. Tongue

Du hast das Abzeichen nun.


Yay *-*
Wartet mal 1 Sekunde. ICH HAB KEIN KÖLNER STAMMTISCHABZEICHEN.
Nein, jetzt ist vorbei.
Das wird aufjedenfall auf dem nächsten Konferenzmeeting angesprochen. Und da gibt es keine Maggishots, sondern Maggiduschen.
Ich möchte auch gern das Abzeichen für den Kölner Stammtisch haben. <3 ;D