Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Koyo schrieb:Wo waren denn da Salate? Das waren Obstbecher. Pinkie happy
Ok dann waren es Obst Becher Big Grin .
und das Problem hatte ich auch und hatte deswegen auch gewartet, aber als das Fleisch da hin gelegt wurde sah es eigentlich nicht so wenig aus Big Grin .
hätte da aber dann noch eine Frage wie sieht es mit dme nächsten Stammtisch aus bleibt Picknick erst einmal also falls es zu Kalt wird gibt es denn einen Ausweich plan?
Die letzten zwei Jahre war es im September/Oktober noch warm. Ich würde erstmal abwarten, was der Wetterbericht bis dahin sagt ^^
Treffen war wieder mal superBig Grin Zum Glück nicht so heiß wie letztes Mal und der Fühlinger See gefällt mir auch wirklich besser als Poller Wiesen. Ich finds übrigens immer so cool, wenn andere ihre Plushies mitbringen und die sich jeder mal nehmen kann. Ich konnt mich davon manchmal kaum trennenCheerilee awesome
Dass wir zu wenig Fleisch hatten, ist mir gar nicht so aufgefallen. Naja, wir waren ja auch mehr als sonst, deswegen wohl.AJ hmm
Dass wir am Ende die Bahn in Chorweiler verpasst hatten war natürlich blöd und wohl zum Teil auch meine Schuld da ich ja vorher noch auf Klo war, naja. Das einzig Gute daran war, dass ich dadurch meinen Ipod der mir bei der Rennerei zum Bahnof aus der Tasche gefallen war noch hab wiederfinden können.[Bild: cl-aj-happy.png]
Da es ja gestern mein erster Stammtisch war, eine Frage: Wo bekommen wir dann die Bilder, die gestern so geschossen wurden zusehen?
würd ich auch gern wissen , wobei ich denke das die in der meetup gallerie gepostet werden...

ach ja.....


war mein erster stammtisch....und er war awesome....werd nächsten monat auch wieder kommen....hoffe der wird genau so geil
(11.08.2013)Atrox schrieb: [ -> ]Da es ja gestern mein erster Stammtisch war, eine Frage: Wo bekommen wir dann die Bilder, die gestern so geschossen wurden zusehen?


In der Galerie bei den Meetup Fotos[Bild: 01-untz.png]
war top.PUNKT.

zu den Fotos. Meine werden im lauf der Tag kommen. wahrscheinlich morgen oder dienstag. Ob Pascal seine hier hochlädt und wann. Keine ahnung.

Ich muss mich auch entschuldigen ich habe gestern war ausprobiert mit meiner Kamera deswegen sind die Bilder leider nicht so gut geworden, sind allgemein etwas dunkler.

Also sorry dafür
So dann melde ich mich auch mal Wink

Also das war jetzt mein 2ter stammtisch und er war wie der erste einfach nur Hammer geil naja nur an Pyro denk daran ich habe nicht immer mein iPad mit habe wenn du deine liste wieder vergisst Wink und es ist auch schön die ganzen plüchies zu sehen da ich selber noch keine habe -.- aber was nicht ist kan ja noch werden ^^

Zusammen gefasst war das treffen einfach nur geil und du man kann mich schon auf die liste für den nächsten Stammtisch eintragen (auch wen nur vielleicht )
Puhh.. ich hab dann zum Glück noch den letzten Bus an meinem Bahnhof erreicht, wie man sich doch immer nicht trennen mag Whining.

War für mich wirklich eins der besten Treffen ever. Angefangen von der super Organisation und den super netten Leuten über die tollen Plüshies (Lyra astonishedHeart) und das Cajón! Derpy confused und Dj Pult Vinyl Cutie Mark richtig spitze!RD deals with it
Das mit dem Essen hat mich nicht weiter gestört den ich hatte alles was ich nur erwarten konnte. Danke noch mal an Rabenvogel für die Muffins und den Gentelcolt der den Grill mitbrachte.
Auch noch einen großen Dank an Zuzzil für das mitbringen Pavillon , auch wenn wir ihn diesmal noch nicht brauchten..

Die Fotos sind dann so in geschätzten 5 Tagen online XD bei meiner Verbindung. (Heute Abend..)
( Sind alle in ca.4k Auflösung und etwa je 4MB groß) gebatcht Big Grin ~0,5 MB woohoo.
Bei Problemen oder wenn jemand sie noch als Paket haben möchte, PN.

Hoffentlich sind uns, wer auch immer jetzt final für das Wetter sorgen mag, gütig und lassen es wieder genau so schön beim nächsten mal werden.RD salute

Werbung...Comics..rein Gucken ! auf jeden Huf ! (Öffnen)
Hatte Spaß gemacht wie jedes mal Pinkie happy Also gerne wieder.
Ich weis nicht was ich sagen soll auser [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
und die bilder sind in der galarie.
Wie hiess nochmal das game was ihr immer auf dem Ipad gezogt habt
(12.08.2013)Disturbed schrieb: [ -> ](...)
Wie hiess nochmal das game was ihr immer auf dem Ipad gezogt habt

meinste das spiel mit dem Virus??
wenn ja, wäre es Plague.inc RD wink
so muss mich nochmal entschuldigen. Heut ist nicht mein Tag und ich habe absolut nicht mitgedacht^^
Während Pascal seine Bilder hochlädt, bin ich dabei meine auch hoch zu laden, allerdings anstatt nen Ordner in dem Ordner zu machen, habe ich meine einfach so auch reingeladen, dass heißt nun: Das die Bilder die nun dadrin sind, aller sehr sehr sehr sehr durcheinander gewürfelt sind.

Mea Culpa, Entschuldigung. Ist nun alles verwirrend. Tschuldigung nochmal.

mfg Gwyn
(12.08.2013)PinkiePyroPie schrieb: [ -> ]
(12.08.2013)Disturbed schrieb: [ -> ](...)
Wie hiess nochmal das game was ihr immer auf dem Ipad gezogt habt

meinste das spiel mit dem Virus??
wenn ja, wäre es Plague.inc RD wink

Hach das spiel is toll..aber leider killt es mein Handy Whining
Habt ihr eig. auch irgendwo ein Gruppenbild mit Namen? ...ich war nich lange genug dabei um alle nach ihren Namen zu fragen FS sad
(12.08.2013)Coldshade schrieb: [ -> ]Habt ihr eig. auch irgendwo ein Gruppenbild mit Namen? ...ich war nich lange genug dabei um alle nach ihren Namen zu fragen FS sad

den aufwand habe ich mir nicht mehr gemacht, da ich leider auch kaum namen zu gesichtern zuordnen kann^^
(12.08.2013)Gwyn schrieb: [ -> ]
(12.08.2013)Coldshade schrieb: [ -> ]Habt ihr eig. auch irgendwo ein Gruppenbild mit Namen? ...ich war nich lange genug dabei um alle nach ihren Namen zu fragen FS sad

den aufwand habe ich mir nicht mehr gemacht, da ich leider auch kaum namen zu gesichtern zuordnen kann^^

Mh schade FS sad
Leute, sehr goile Bilder! Vielen, vielen Dank und ich denke das Wochenende bleibt auch so unvergesslich ;)
Neben den ganzen "Aktivitätenstationen" wurde musikalisch ja einiges aufgefahren! Das wird langsam sehr viel mehr als ein Meetup ^^
(12.08.2013)Coldshade schrieb: [ -> ]
(12.08.2013)PinkiePyroPie schrieb: [ -> ]
(12.08.2013)Disturbed schrieb: [ -> ](...)
Wie hiess nochmal das game was ihr immer auf dem Ipad gezogt habt

meinste das spiel mit dem Virus??
wenn ja, wäre es Plague.inc RD wink

Hach das spiel is toll..aber leider killt es mein Handy Whining
Habt ihr eig. auch irgendwo ein Gruppenbild mit Namen? ...ich war nich lange genug dabei um alle nach ihren Namen zu fragen FS sad

Naja Karma Wink du killst ja die Leute ich habe sie ja nur für MLP:FIM versklavt ^^

EDIT: Pyro trag mich bitte schon mal in die Liste ein wenn auch nur vielleicht (und ich will mich nicht nochmal beim treffen erst eintragen lassen Wink )
....naja sollte es nicht deutlich genug gewesen sein....mich auch eintragen....nur zur sicherheit