Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.11.] - 7 jähriges Jubiläum!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.02.2014)Zwirm schrieb: [ -> ]Ich bin aktuell so was von [Bild: JohnD.png] wegen morgen mal sehen wer wenn zu erst erkennt.
Ist es ein Hobbit? Ist es ein Zwerg kurz vor dem Hungertod? Ach ne bloß der Zwirm. [Bild: cl-cel-lulz.png]
Oh, ein Hinweis! Mal sehen…

Du hast in deiner Signatur übrigens noch stehen, dass ich deinen vorherigen Avatar animiert habe. Hast du das vergessen oder ist es eine Aufforderung? [Bild: 01-happybloom.png]

@everypony: Schlaft gut und werdet nicht krank bis morgen! [Bild: pc-scsleep.png]
Ich freu mich, ich werd morgen dabei sein *tanz und hüpf*
Pinkie is the best Party Pony schalalalalalalalalalala

mal sehn ob mich wer erkennt und wieder so freudig auf mich zukommt wie damals :-) hach das wird ein Spaß
bin grad gut drauf merkt man nicht neh?
(08.02.2014)DarthFlauschi schrieb: [ -> ]Ich freu mich, ich werd morgen dabei sein *tanz und hüpf*
Pinkie is the best Party Pony schalalalalalalalalalala

mal sehn ob mich wer erkennt und wieder so freudig auf mich zukommt wie damals :-) hach das wird ein Spaß
bin grad gut drauf merkt man nicht neh?

Ich weiß noch dein erste Mal. Da bin ich mit dir zusammen angekommen und meine ersten Worte an Truncatus waren "Darth Flauschi" Pinkie happy
Ich hatte dich sofort erkannt weil ich kurz davor im Zug noch deine Beschreibung im Forum gelesen habe. RD laugh
@Chase ja da das erzähl ich heut noch jedem wenn ich vom Stammtishc erzähl :-) wie ich Beschreibung gepostet habe und dann so begrüßt wurde :-) ich wünschte es wäre überall auf der Welt so hihi
Eben hat sich bei mir ein wenig Stress ergeben, ich hoffe dass ich das Problem in den nächsten acht Stunden behoben bekomme, sonst könnte es knapp werden mim Stammtisch. Im Moment würde ich sagen das es so ein wenig ne 50:50 Geschichte ist.
Ich hoffe mal ich komme rechtzeitig
Der Zug hatte Verspätung (welch Überraschung) bin jetzt bei Messe Deutz
Wenn du noch am Bahnhof bist ich steh noch auf gleis 10
Ein toller Stammtisch, ich fand dieses Jugendzentrum von den Räumlichkeiten her besser als beim letzten Mal.

Der Zauberwürfel hat seinen Platz in meiner MLP FiM Merchvitrine gefunden - Ganz unten neben dem Baby Spike. Ja ich habe ihn, aber auch nur, weil es sich um ein Stück aus der Sammlung meiner Schwester handelt, die sich vom Bronytum abgewendet hat.

EDIT: Ich habe ganz vergessen, dass ich eigentlich auf dem Stammtisch fragen wollte, wer eigentlich ein Fan des Steampunk-Genres ist. Facehoof

Ich hätte dann nämlich für meinen Steamfantasy-Thread hier im Forum gnadenlose Eigenwerbung gemacht. Link findet ihr in meiner Signatur.

Ihr werdet dort zum einen, eine "Leseprobe" aus meinem Roman finden, an dem ich arbeite und mehrere Short Stories. Die Short Stories gehören zu einem weiteren Projekt von mir.
(07.02.2014)Quad schrieb: [ -> ]Du hast in deiner Signatur übrigens noch stehen, dass ich deinen vorherigen Avatar animiert habe. Hast du das vergessen oder ist es eine Aufforderung? [Bild: 01-happybloom.png]

Ich mach dahinter jetzt mal einfach nen Haken hatten wir ja besprochen.
Was den Aktuellen Avatar betrifft mal sehen wie lange der hält. Ist garad son bissl Chaos in mein Kopfens...
Spoiler (Öffnen)

Zum Stammtisch:
Ich gehöre nicht unbedingt zu dem Menschen die sich bei sovielen anderen direkt heimisch fühlen, denke aber ich konnte was zum allgemeinen wirrwar beitragen.

Insbesondere die Folge naja Ok zwei mit so vielen anderen zu schauen war ein Erlebnis das ich so bisher nicht kannte. hat mir sehr gefallen.

Einzig das gewaltige aufkommen an Kameras und Fotoaparraten war etwas befremdlich, bin halt sehr skeptische bei sowas. [Bild: pc-rdowner.png]

[Bild: cl-discord-hey.png] Freu mich schon auf´s nächste mal.
War ein tolles treffen wo ich wieder viele tolle Leute getroffen habe. Pauline gefällt mir als Location echt Super, vor allem, da man dort auch so viel platz hat (was bei der letzten eher nicht der Fall war). Auch wenn die Tombola für mich eher deprimierend war (5 Lose und nur einen kleinen Button gewonnen >.<), so wars doch ein lustiger und toller Tag.

Die Bilder habe ich auch schon Hoch geladen. Falls jemand mit einem Bild nicht einverstanden sein Sollte bitte mir bescheid geben, ich nehme es dann raus.
Fotos
(09.02.2014)Zwirm schrieb: [ -> ]Einzig das gewaltige aufkommen an Kameras und Fotoaparraten war etwas befremdlich, bin halt sehr skeptische bei sowas. [Bild: pc-rdowner.png]

[Bild: cl-discord-hey.png] Freu mich schon auf´s nächste mal.

So is et nun mal. Aber die Bilder werden wenn überhaupt nur in der Stammtischgalerie hoch geladen und mit 1-2 PNs sind die da auch wieder raus. Das ist gar kein Problem

So mein Fazit nach einer relativ stressigen Heimfahrt.... in einem Smiley: [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Es war einfach wieder Awesome. Viele, viele neue Gesichter, endlich die 50 Teilnehmermarke Geknackt, wieder in der geilen Lokation und Ponys vs. Changelinge gespielt.
Es war einfach nur geil. Neue Theorien wurden auch Aufgestellt: "Beklopptheit wird in der Cloud gespeichert"
und natürlich mein Zitat des Monats:
"Lyra und Bonbon sitzen Nebeneinander. Die sind garantiert Schwul"

Ich freue mich richtig auf März.
So,grad auch Zuhaus angekommen,bin fix und alle.
War malwieder echt genial mit euch Heute.Ne tolle Location,super Leute und tolle beschäftigung (Karaoke usw)
Zudem wieder neue Leute kennengelernt,was könnt man mehr wollen.Alles in allem ein super Tag.
Ich freu mich schon aufs nächste mal.
Hi Leute.
Jetzt auch mal mein Faziet. Es ware zwar etwas anstrengent für mich, das ist aber wenn ich in einer großen Gruppe bin normla bei mir. Aber trotzdem sehr toll. Es hat viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch. Diesesmal, bin ich dann auch schon ab Köln Hbf da bei und komme nicht erst um 13. War etwas doof mkit der Zeit. Ich war gerade in der U-bahn am Neumarkt, wo ihr los gefahren seid. Naja Chase hat ja auf mich gewartet.
So mein Fazit,

immer wieder schwer weil es ist immer super Klasse ich könnte jeden Monat einfach das selbe schreiben.
Ich bin mir auch sicher das wird sich nicht so schnell ändern, denn es bleibt immer Klasse.
Aber das mit dem Brötchen schmieren war auch mal was nettes und Tschuldigung das ich am ende mehr oder weniger davor geflüchtet bin der Grimmige Grimm hat mir das Karten Spiel erklärt und mit der Lotterie hat es dann knapp 3std. gedauert.

ps: hatte dann wohl am ende doch zu viel Aufschnitt gekauft erst kamen eine ganze reihe die Brötchen wollten und dann war der aufschnitt leer kaum hab ich neuen gekauft wollte keiner mehr RD laugh .
(09.02.2014)Zwirm schrieb: [ -> ]Zum Stammtisch:
Ich gehöre nicht unbedingt zu dem Menschen die sich bei sovielen anderen direkt heimisch fühlen, denke aber ich konnte was zum allgemeinen wirrwar beitragen.

Insbesondere die Folge naja Ok zwei mit so vielen anderen zu schauen war ein Erlebnis das ich so bisher nicht kannte. hat mir sehr gefallen.

Einzig das gewaltige aufkommen an Kameras und Fotoaparraten war etwas befremdlich, bin halt sehr skeptische bei sowas. [Bild: pc-rdowner.png]

[Bild: cl-discord-hey.png] Freu mich schon auf´s nächste mal.

Na dann freu ich mich schon mal auf's nächste Mal, wenn ich dir dann, wenn du mir das bis dahin geschickt hast deinen Fanfic schön fleddern kann. RD laugh
Also. Send mir den mal zu mein lieber. Pinkie happy
Und in meiner Signatur kannst du dich ja in meinen austoben. Big Grin Tu dir keinen Zwang an. Twilight happy

Dragon:moustache:
Sooo.....well was soll ich sagen...war alles mal wieder awesome...auch wenn das mit den übernachte bei grimjow nicht klappte...naja planen wir fürs nächste mal besser

Freu mich schon auf den nächsten Stammtisch
Sooo ich melde mich dann auch nochmal ^^

Also da dies mein erstes Bronie Treffen war wusste ich noch nicht ganz was ich mir darunter vorstellen sollte, aber ich muss sagen das es meine "erwartungen" übertroffen hat RD wink

Ich hatte sehr viel spaß mit euch allen, egal ob es jetzt Karaoke, Ponys vs, Changelings oder irgendwas anderes war, auch wenn ich nicht so viel mit euch Gesprochen habe da ich leicht schüchtern bin ^^

Ich bin sehr froh das mein Bruder mich mitgenommen hat und hoffe irgendwann nochmal dabei sein zu können Twilight smile

Lg Nessi
Dann gebe ich jetzt auch einmal ein kleines Feedback.

Fand den Stammtisch richtig klasse und den kleinen Abstecher zum Boosterkauf fürs MLP CCG war auch richtig lustig - auch wenn ich jetzt keine wirklich guten Karten in meinen hatte. RD laugh

Die anschließenden Kartenspielrunden waren auch amüsant, welche mich auch richtig rattig gemacht haben. RD wink
Schade, dass ich bei der Tombola leider leer ausgeganden bin [Bild: 01-withholdemote.png] - naja, sollte wohl beim nächsten Mal besser Lose kaufen. RD wink

Wenn der Arbeitsplan mitmacht und mich meine Geldbörse nicht beißt, bin ich wohl beim nächsten Mal wieder dabei.

Vielleicht sehe ich ja einige auch beim Aachener Stammtisch am 15.02..
Bis denne! [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Pink fluffy unicorns dancing on rainbows


Es war ein richtig toller Stammtisch! (Wie immer eigentlich RD wink)
Die Einrichtung war spitze! Sooo viel Platz.
Das Spiel und Spaß Programm war wirklich unterhaltsam.
Ich hoffe unsere Figuren sind heil bei den neuen Besitzern angekommen! Pinkie happy

Für alle die, die gestern noch deshalb nach unseren Namen gefragt haben:
Here we are. RD laugh Ihr könnt uns auch gerne eine PN schreiben.

Ansonsten freue ich mich sehr auf den nächsten Monat! *brohoof* /)
Heart
Erstmal fettes Danke an die Orga, an alle die da waren.
Gott mir kam gestern ein Satz ich glaub der war mal PonyRockers Sig
"Ihr seid alle meine Freunde, bis ihr mir das Gegenteil beweist" gestern wieder in den Sinn.
Und auch wenn ich wegen meiner Abendplanung bereits kurz nach 6 abhauen musste und schade fand Karoake (hab mich so drauf gefreut :-( ... ) und die Tombola verpasst habe.
War es ein toller Tag
Allein die 3 Ponyfiguren (ich vergess so gern eure Forennamen ey.....also du weißt Typ mit dem derbyrucksack und den Blindbags das ich dich meine ^^)
oder an Zunt für die Dogtags.
Ich liebe es durch die Pauline zustreifen und einfach überall mich hinstellen, hinsetzen und jedem reden zukönnen.

Aber was mich frage:
Wie hieß a) das Tanzspiel b)wo und wie Teuer ist ne Tanzmatte c)wie hieß dies Musikspiel mit dem zeichenblock was einer gespielt hat xD

Ansonnsten bleib nur
Danke an euch alle :-)
Ich versuche diese Folge immernoch zuverarbeiten. mein Pyschiater ist schon in Kur.