Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(28.02.2013)Koyo schrieb: [ -> ]Ob wir nicht Samstag bei Burger King essen sollten, um zu schauen, ob sie die Ponyfiguren schon haben? FS grins
Vielleicht haben wir ja Glück, irgendwer schrieb schon, die gestern gesehen zu haben.

Wer davon noch nichts weiß, sollte mal hier schauen.


Soweit ich die info habe, kommen die leider erst Montag ; (
wollte am stammtisch sowieso rumfragen wer aus der nähe von köln am montag mit ins burgerking kommt RD laugh

Pinkie Pie muss ich einfach haben Cheerilee awesome
(28.02.2013)PinkiePyroPie schrieb: [ -> ]
(28.02.2013)Koyo schrieb: [ -> ]Ob wir nicht Samstag bei Burger King essen sollten, um zu schauen, ob sie die Ponyfiguren schon haben? FS grins
Vielleicht haben wir ja Glück, irgendwer schrieb schon, die gestern gesehen zu haben.

Wer davon noch nichts weiß, sollte mal hier schauen.


Soweit ich die info habe, kommen die leider erst Montag ; (
wollte am stammtisch sowieso rumfragen wer aus der nähe von köln am montag mit ins burgerking kommt RD laugh

Pinkie Pie muss ich einfach haben Cheerilee awesome

Ja, die kommen zwar erst Montag raus, aber wie gesagt, jemand schrieb gestern schon, dass er sie beim Burger King gesehen hat. Vorbei schauen und gucken schadet ja nicht.
Oh, dann wünsche ich schonmal viel Glück bei der Suche nach Leuten die mit dir suchen gehen. Pinkie happy An dem Tag kann ich leider nicht, da ich nächste Woche auf Klassenfahrt bin.
(28.02.2013)PinkiePyroPie schrieb: [ -> ]Soweit ich die info habe, kommen die leider erst Montag ; (
wollte am stammtisch sowieso rumfragen wer aus der nähe von köln am montag mit ins burgerking kommt RD laugh

Pinkie Pie muss ich einfach haben Cheerilee awesome

Ich bin am Montag eh in Köln, wegen der Berufsschule, hab um 3 schluss, ich würd mitmachen, will die Pinkie nämlich auch haben.^^


Des weiteren wird zum nächsten Treffen wohl das neue Schild fertig sein, wie es fürs erste aussieht wird aber noch nicht verraten.
Was ich noch zu Samstag sagen wollte:

Wer noch Yu-Gi-Oh!-Karten zu Hause hat und bock hat zu spielen, der kann sein Deck gerne mitbringen im Brave wird das sicher ganz chillig wenn wir dort unsere kleine "Bronie-Yugioh Truppe" haben Pinkie happy
trag mich auch ein ich bin Morgen auch da
Leider kann ich euch Morgen doch keine Geselschaft leisten,wünsch euch viel spaß
Ich werde auch wieder mit dabei sein.
Ich werd morgen auch mal wieder in Köln vorbei schaun. :3
Wie ich schon nach dem letzten Stammtisch gesagt habe, werde ich diesmal leider nicht dabei sein können.
Daher kann ich euch für morgen nur viel Spaß wünschenTwilight happy
Kurze info an alle!

wegen platzmangel beim brave new world und anderen orten
werden wir den plan so ändern;
Nach der Blindbag-jagt bleiben wir beim McDonalds/KFC etwas länger
dannach fahren wir wie damals wieder zum West Bowling und bleiben dort ca bis 18 uhr oder länger
keine ahnung was ihr machen möchted, da ich leider um die zeit weiter fahre mit Dornogol zum KAT
tud mir leid~
aber genaueres besprechen wir morgen beim treff, wir sehen uns dort Twilight smile Pinkie happy
(01.03.2013)PinkiePyroPie schrieb: [ -> ]wegen platzmangel beim brave new world und anderen orten
werden wir den plan so ändern;

Beim Brave hätte dieser komische Typ heute echt net so unfreundlich sein müssen, der war ja so drauf als würden wir dort wasweißichwas machen wollen oder so Twilight: No, Really?
Naja, wenn dann beim Westbowling wieder nur so wenige Leute Billiard spielen, brauchen wir da auch fast nicht hingehen, da diese nette Frau dann wohl wieder freundlich uns gegenüber wird.
ja leider, der typ dachte keine sekunde daran das wir kundschaft sind
weiß net ob er jetzt wirklich inhaber war, der kam mir vor wie ein mitarbeiter der endlich seine schicht zuende machen will.
aber das wird uns nichts helfen wenn wir uns drüber aufregen hehe Twilight smile
wir bronies halten die augen nach vorne und überlegen uns weitere orten und punkte. schätze wir hätten vielleicht nächstes mal unser ort hihi AB spin


@Koyo:

Upps, vergessen noch hinzuschreiben:
falls keiner mehr spielen will miete ich den tisch weiterhin zur not und spiele einfach
(wenn auch alleine Trollestia ) damit ihr euch einen chilligen abend machen könnt FS grins

Edit: Post nummer 321 Cheerilee awesome
(01.03.2013)PinkiePyroPie schrieb: [ -> ]@Koyo:

Upps, vergessen noch hinzuschreiben:
falls keiner mehr spielen will miete ich den tisch weiterhin zur not und spiele einfach
(wenn auch alleine Trollestia ) damit ihr euch einen chilligen abend machen könnt FS grins

Edit: Post nummer 321 Cheerilee awesome

Ich glaube nicht, dass die das wirklich prickelnd finden werden, wenn einer spielt und 25 Leute dann da nur rumsitzen.
Und seit dem letzten Mal finde ich den Laden halt wegen der Sache nicht mehr ganz so sympatisch. Die Leitung war zwar im Recht, aber dass die direkt so unfreundlich werden müssen.. Twilight: No, Really?
Genau meine Meinung~

Nur leider haben wir kein ausweich punkt, da wir heute leider in 3 läden kein erfolg hatten
der erste (BNW) waren schon sehr unfreundlich und abweisend
der zweite (kp wie der hies) war sehr überfüllt mit über 25 leuten wird das nix
der letzte ist viel versprechender, nur wird morgen ein turnier stattfinden weshalb es nicht geht
aber für nächstes mal wird sich daraus bestimmt mehr ergeben
Nabend Kölner Stammtisch
Ein Kumpel und ich wollten fragen ob wir morgen noch zu euch stoßen könnten?
Leider konnten wir beide es erst heute Abend klären ob wir morgen zeit haben
Gruß Mendal
@Mendal:
na logo, jeder ist willkommen ich lasse euch eintragen Cheerilee awesome
Ok danke
jetzt hoffe ich nur das wir euch morgen finden
Kleine Hausaufgabe für heute.
Ich suche heute nen Laden, wo wir Wärmeleitpaste besorgen können, da meine Grafikkarte bereits 85 Grad erreicht hat, obwohl ich hier nur schreibe.XD
Ein heißes Ding, meine Kleine. "Baddum Bisss"
Wäre also super, wenn ihr heute mit mir die Augen auf halten könntet.

Thanx.^^
So, ich werde mich nun auf den Weg zu dieser Ausbildungsmesse machen. Ich hoffe ich schaffe das bis halb 1 wieder zu euch. Wenn nicht, muss ich euch suchen. Wenn ich euch nicht finde hab ich Pech gehabt, da mir ja keiner eine genaue Angabe geben konnte, wann wir wo sind.
[Bild: cl-rd-shrug.png]