Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also mir ist es egal.
Mir persönlich ist es egal, ich darf dann nur nicht den Überblick verlieren da ich so ziemlich jedes Wochenende auf einem Meet-up bin, aber im Weiteren verlauf sollten wir es beim ersten Samstag belassen, dann kann ich mir diesen eventuell freihalten, in sonderfällen den Termin zu verschieben ist aber ledgit.
Jetzt geht die Meetup Galerie wieder. Nun kannst du die ganzen Fotos auch da hochladen. Tongue

Aber am besten mit einem Gruppenfoto mit Namen. FS grins
Hallo,
wollte mal fragen ob es wenn stört wenn jemand mit kommt.
Er ist leider kein Brony, aber trotzdem genau so nett und freundlich.
Er kennt die serie auch nicht besonders gut also er hat schon viel davon gehört und sieht das eher positiv, aber er hat sich die Serie bisher nicht angesehen.
Online heist er Galathad.
Sollte eigentlich kein Problem sein. Ich hab auch mal eine Freundin mitgeschleppt, die sich mit mir nur ein paar Folgen angeschaut hat. Twilight happy
Jedoch muss sich dein Kumpel auf den puren Wahnsinn vorbereiten, so bekloppt wie wir teilweise sind. Cheerilee awesome
Was wir sind nicht..... warte mein zweites ich schreit gerade fun fun fun fun fun ..... ahh jetzt ... nein...... fun fun fun fun fun fun ....... bekloppt
ich finde es lustig das gerade Koyo als eher ruhige, sowas sagt. Aber im allgemein hat sie wohl recht.
Ach aus dem werden wir schon einen Brony machen, ausser er will es wirklich nicht
Ach Rarie, ich bin privat teilweise so anders drauf, aber wenn immer Leute dabei sind, die ich nicht kenne, zeige ich das nie wirklich. xD

Aber meine Freundin hat nur 15 Folgen mit mir geschaut, war sonst nicht mit dem Fandom vertraut, und sie hat am Ende vom Treffen schon gesagt, dass es in einer Weise echt verrückt war. Cheerilee awesome
Hallo zusammen. Ist euer Stammtisch schon voll oder könnte ich mal bei einem Treffen vorbeischauen, wenn es bei mir zeitlich passt?
Ich wohne zwischen Bonn und Köln, also gar nicht so weit weg.Twilight happy

Im Moment habe ich nicht viel freie Zeit, aber ich würde mich dann melden, wenn es bei mir klappen würde.
(06.12.2012)Moony schrieb: [ -> ]Hallo zusammen. Ist euer Stammtisch schon voll oder könnte ich mal bei einem Treffen vorbeischauen, wenn es bei mir zeitlich passt?
Ich wohne zwischen Bonn und Köln, also gar nicht so weit weg.Twilight happy

Im Moment habe ich nicht viel freie Zeit, aber ich würde mich dann melden, wenn es bei mir klappen würde.


Was du warscheinlich gelesen hast ist noch das vom letzten mal Twilight happy

So:

Also da die meisten anscheinend nicht dagegen haben das wir es einmal verschieben, ist vielleicht sogar besser weil vill. nicht nur ich in Urlaub bin?
Auf jeden Fall verschieben wir dann im Januar einmal auf den 2. Samstag (Ist halt Urlaubsbedingt) und dann änder ich jetzt auch mal den Startpost Twilight happy
Setz mich schonmal auch auf die Liste AJ Prost
Glaubst du dass auch alle damit umgehen können?
(07.12.2012)playbro_61 schrieb: [ -> ]Setz mich schonmal auch auf die Liste AJ Prost
Glaubst du dass auch alle damit umgehen können?

Sollte eig. hab es extra einen Monat früher angekündigt Twilight happy
Ich wollte ja schon diesen Monat mich Anmelden, da Köln meine lieblingsstadt ist, ich dort meine Wurzeln habe und am besten zu erreichen ist. Nur leider kam mir was Familiäres dazwischen. Das dürfte im Januar nicht der Fall sein (egal ob erster oder zweiter Samstag). Also wenn ihr nichts dagegen habt wäre ich gerne mal dabei.
(07.12.2012)IronMetal schrieb: [ -> ]Ich wollte ja schon diesen Monat mich Anmelden, da Köln meine lieblingsstadt ist, ich dort meine Wurzeln habe und am besten zu erreichen ist. Nur leider kam mir was Familiäres dazwischen. Das dürfte im Januar nicht der Fall sein (egal ob erster oder zweiter Samstag). Also wenn ihr nichts dagegen habt wäre ich gerne mal dabei.

Bist eingetragen Twilight happy
Der 12.1.? Müsste gehen. Es kann zwar immer was dazwischen kommen aber an sich wäre ich dabei Twilight happy
Jawollja,tragt mich für das nächste treffen ein,ich bin natürlich wieder mit von der Party
Mich ahst du hoffentlich auch schon eingerechnet Kevin Tongue Da ich auf jeden fall dabei bin, egal welcher samstag^^
Trag mich erstmal mit * ein.
Bis jetzt hab ich da noch nichts vor, aber das kann sich immer noch ändern.
Ich wollte schon immer zu einen Brony Treffen bitte trag mich ein Twilight happy