Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.09.]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.12.2012)IronMetal schrieb: [ -> ]Da dies mein erstes Meet-Up ist würde ich gerne alle näher kennen lernen, und das ginge bei Splitten nicht ganz so gut denke ich. Also ich bin dagegen.

Ganz nebenbei bin ich ja auch nicht direkt aus Köln sondern aus der nähe von Siegburg.

No way! Ich auch Yay ! Brohoof
Jedenfalls , würde ich befürworten dass Skreper,Pyro,Zuzzil und Kevin Führer der Gruppe sind AJ Prost
Wichtig: Sry, falls ich noch keine geantwort gegeben habe.
Es geht um unseren Offiziellen Kölner-Stammtisch-Schild,
es gab ja von mehreren Ideen und vorschläge, die ihr mir gerne äusern könnt,
jeder vorschlag ist willkommen.

Es kam oft dieser vorschlag, einfach unsere OC´s auf den schild zu packen und den Stammtisch Titel, aber leider geht das nicht, weil nicht jeder ein OC hat, geschweige denn eine Ponysona.
Darum lasst euch etwas einfallen!
Dark Star, Vakamer! ich bin auf euch sehr angewiesen Cheerilee awesome
Einen Vorschlag habe ich da, wie wäre es wenn wir uns einen OC für Köln ausdenken, sprich einfach ein Pony, das kölntypische Merkmale aufweist, Farbe z.b. Und andere Sachen, was das angeht bin ich für Vorschläge offen.
Meine Ideen zum Köln-Pony:

Einen Dom als Cutiemark.
Mähne in rot/weiß.
sähe bestimmt lustig aus..
Btw:
Ich wäre auch dagegen die Gruppe aufzuteilen.
(28.12.2012)Pascal schrieb: [ -> ]Meine Ideen zum Köln-Pony:

Einen Dom als Cutiemark.
Mähne in rot/weiß.
sähe bestimmt lustig aus..
Btw:
Ich wäre auch dagegen die Gruppe aufzuteilen.

Genauso Pinkie approved
Anders könnte ich es mir nicht vorstellen. xD Dann hätten wir auch ein Maskottchen. :3
(28.12.2012)Koyo schrieb: [ -> ]
(28.12.2012)Pascal schrieb: [ -> ]Meine Ideen zum Köln-Pony:

Einen Dom als Cutiemark.
Mähne in rot/weiß.
sähe bestimmt lustig aus..
Btw:
Ich wäre auch dagegen die Gruppe aufzuteilen.

Genauso Pinkie approved
Anders könnte ich es mir nicht vorstellen. xD Dann hätten wir auch ein Maskottchen. :3
Fehlt noch die rote pappnas RD laugh
Und was für nen rasse.
(28.12.2012)Gwyn schrieb: [ -> ]
(28.12.2012)Koyo schrieb: [ -> ]
(28.12.2012)Pascal schrieb: [ -> ]Meine Ideen zum Köln-Pony:

Einen Dom als Cutiemark.
Mähne in rot/weiß.
sähe bestimmt lustig aus..
Btw:
Ich wäre auch dagegen die Gruppe aufzuteilen.

Genauso Pinkie approved
Anders könnte ich es mir nicht vorstellen. xD Dann hätten wir auch ein Maskottchen. :3
Fehlt noch die rote pappnas RD laugh
Und was für nen rasse.

hehe ja ehhm hört sich nach einem ziemlich hübschen OC an...
Mähne Rot Weiß (FC Like Cheerilee awesome ), und wie wird dann das Fell? Aber der Dom als CM ist wohl denke ich pflicht. RD wink
Maehne rot/weiss sieht wirklich was komisch aus, aber das sind auch die ersten Farben die mir einfallen, wenn ich an Koeln denke.

Und ich waere fuer ein Erdpony. Twilight happy
soooo

Rot/weiße mähne
Erdpony
CM: Dom
dann fehlt noch die fellfarbe, geschlecht, frisur (vllt noch sachen wie Schal oder so)
Ein weibliches Pony, da die maennlichen nich so schoen aussehen. :p

Zur Fellfarbe kann ich nich wirklich was sagen. Ich wuerd ja fast weiss sagen, aber das haetten wir ja schon in der Maehne.
ja, ein pony mit einer Bacon frisur ;D
haben nicht die flim flam brother auch solche haare? o.O
wie wäre es mit Fellfarbe schwarz oder geld eins von beiden denke, weil die Farben auch im Wappen drin sind.
Bleib ja dabei ne pappnas ^^ damit es schön doof aussieht.

Frisur vielleicht so wie die von Apple Flitter. mit den beiden Zöpfen die ist Farblich ja auch schon getrennt in sehr hell und hell grün also dann einfach eins weiß eins rot.
Wie wäre es mit ner Bon Bon ähnlichen Frisur. Die hat ja auch ne Zweifarbige Mähne. Fellfarbe ist schwer da Rot und Weiß die Dominanten Farben im Kölner Wappen sind. Und schwarz würde ich auch nicht nehmen da ich finde der Dom als CM in einer Dunklen Farbe gehalten werden sollte. Gelb ginge, wäre aber als Fellfarbe vielleicht zu kräftig. Wie wäre es mit einem Cremefarbenen Fell?
Schwarze Ponys sehen meistens auch schlecht aus, is leider einfach so, darum wäre ich auch dagegen.
Wenn man sich das Kölner Wappen mal ansieht ist die hauptfarbe weiß und die anderen Farben sind rot und gelb (in Menge absteigend), dass würde dafür sprechen das man eine weiße Fellfarbe mit rot-gelber Mähne machen kann, nur als Vorschlag für die farbaufteilung.
Hi ihr, da ich auch aus der Gegend um Köln bin, würde ich gerne mal bei einem Stammtisch-Treffen dabei sein. Ich kenne zwar noch keinen von euch, aber mal mit anderen Bronies abzuhängen, wäre schon was tolles.^^ Bin nur noch etwas unentschlossen, weil ich mich normalerweise etwas schwer tue neue Leute kennenzulernen und ich jetzt schon weiß, dass ich der Stillste sein werde xD, aber wir werden sehen. Platz habt ihr ja noch in der Gruppe, oder?

Und zu eurem Köln-OC:
Was haltet ihr von weißem Fell, schwarzer oder brauner Mähne und als Accessoire einen rot-weißen Schal und vielleicht noch ne Mütze.AJ hmm
@Schadow Dash
Mich würde es freuen wenn du kommst Smile

OC:
Fellfarbe wäre Braun doch genial oder eine andere "dezente" Farbe oder wollen wir einfach ein lustiges machen ? Dann konnte Mann ja auch gold als Fellfarbe machen, wie die Schatzkammer im Dom.
[Bild: hennes_a.jpg]
Spoiler (Öffnen)

Ich hab das jetzt gerade mal auf die Stelle mitm Creator gemacht, mit ein paar der Wünsche hier. Nur damit man sich schonmal ein kleines Bild machen kann.
Und ich muss sagen: Rot und Weiß als Mähnenfarbe geht ja mal nicht wirklich, das erinnert mich an Pommes Special. Big Grin
Dann müsste man das wohl etwas anders regeln.
Also ich persönlich finde Rot-Weiße Mähne nicht schlecht, aber jedem das seine.
Da ich gerade zu faul bin das zu bearbeiten und das Bild so zu posten
http://parallaxmlp.deviantart.com/#/d5hbvv0 . Das Opera Pony hat auch Rot-Weiße Haare und diese sehen echt gut aus.
Müssen mal gucken.
Wie wäre es damit:
Spoiler (Öffnen)