Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(22.02.2015)Lan schrieb: [ -> ]Als bald auch NRW'ler und Grefrather Immigrant wollte ich mich auch mal in eurem Thread melden. Hoffentlich schaffe ich es in Zukunft dann auch mal, an einem eurer Stammtische teilzunehmen. Würde mich sehr freuen euch kennenzulernen <3
Gibt es zufällig Bronies in Frechen und Umgebung ?

Also es gibt ne Reihe Bronies in Bergisch Gladbach. Ansonsten kommen viele um Köln herum dort hin und von was weiter weg [Bild: rd-pinkie6.png]


Und an alle die ich noch nicht kenne, was ja verdammt viele zu sein scheinen (war mal anders [Bild: rd-pinkie3.png]) ein freundliches Good Day von mir [Bild: cl-pp-rageface.png]
Und was ist mit denen, die du schon kennst? [Bild: pc-fsorry.png]
(28.02.2015)Rapti schrieb: [ -> ]Und was ist mit denen, die du schon kennst? [Bild: pc-fsorry.png]

Denk mal die sind ganz ok [Bild: cl-pp-rageface.png]
Sie steht nicht so auf Ponys. XD Wir nähen ein Kleid.
Aber wenn ihr wirklich mal an einem Workshop interessiert seid, lässt sich das einrichten. Dei und ich fangen jetzt eh wieder mit unseren neuen Projekten an. X'D Könnt ihr euch überlegen.
(26.02.2015)Cabraloca schrieb: [ -> ]btw: 100 Posts ^^

Glühstrumpf @ Cabra RD salute

@ Seth: Und was is mit mir? [Bild: babs_seed_sad.png]
Freue mich, das nächste Mal zum ersten Mal dabei zu sein. Pinkie happy

Auch wenn ich ein wenig nervös bin ... FS grins
Brauchst nicht nervös sein. Wir beißen nicht. Pinkie happy
Ich schon :3
Sei froh, dass Deidara nicht kommt. :3
Sooo... Anlauf Nummer drei... Mal sehen ob ichs diesmal schaffe [Bild: fs-erstaunt.png]
Eventuell fahre ich wieder Auto. Dann könntest du zu mir fahren und dann fahren wir ab da zusammen.
Ich hatte mich ja vor einigen Tagen erst für den kommenden Stammtisch angemeldet. Jetzt muss ich jedoch direkt wieder absagen, denn es hat sich ein Puppentheaterauftrag für das ganze Wochenende ergeben.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Stammtisch.
Schade Prime aber zum Glück sehe ich dich ja öfters als am Stammtisch Pinkie happy
Aber Yay wiedermal ein Stammtisch in Köln hoffentlich wird es wieder so genial wie die letzten Stammtische
Neben dem üblichen Programm aus PvC, Trotmania und Karaoke möchte ich hier schonmal auf einen Aushang zur Organisation von Fahrgemeinschaften zum WWU hinweisen! Aus unserer Region werden ja einige zum Feriendorf nach Wildflecken fahren und da wäre es schade, wenn sie das einsam oder gar kostenspielig tun ;)

Weiterhin haben sich in den letzten Monaten immer mehr Fundsachen nach den Stammtischen gesammelt: Am nächsten Stammtisch habt ihr wieder Gelegenheit eure Sachen abzuholen. Tut dies auch, ansonsten werden wir die Sachen demnächst an den höchstbietenden verschenken.

Namensschilder due to popular demand: Halterungen sind besorgt, ein schickes Colonia-Design ist grad noch in Arbeit. Es wird also für diejenigen die das möchten schöne Namensschilder (zum selbstbeschriften) geben. Ist natürlich alles freiwillig.

Die Party gegen Ende (20:00-21:30Uhr) als Ausklang wird allem Anschein nach ziemlich fett ;) PonyRocker wird für Lichteffekte sorgen und ich versuche tanzbare Brony Musik aufzulegen. Glowsticks für alle sind vorhanden! Wer vorher schonmal reinhören möchte: Einen Teil des DJ Sets werde ich diesen Donnerstag ab 20Uhr auf BronyRadioGermany einspielen.
Neben der Party wird es natürlich wieder einen Chillout Raum für die Kartenspieler und ruhebedürftigen geben.

Freue mich auf jeden Fall schon riesig auf Samstag
Bis dahin!

~Cabra
Kann man auf dem Pauline Parkplatz wieder parken?
Hab da irgendwas in Erinnerung, dass das irgendwann nicht ging ^^
Letztes mal ging das schon, wenn man nach hinten durchfuhr. Sollte sich die Baustelle nicht vergrößert haben müsste das wieder gehen.
So ich komme auch wieder, letzes mal war ziemlich nice^^
(01.03.2015)Crash Override schrieb: [ -> ]
(26.02.2015)Cabraloca schrieb: [ -> ]btw: 100 Posts ^^

Glühstrumpf @ Cabra RD salute

@ Seth: Und was is mit mir? [Bild: babs_seed_sad.png]

Denke mal du bist auch ganz ok [Bild: cl-pp-awesome.png]

Jedenfalls freue ich mich schon wieder auf den Samstag mit euch verrückten was Zeit in meinem erbärmlichen Leben zu genießen [Bild: pc-psalute.png]

Man sieht sich dann dort [Bild: pc-pplotting.png]
@Seth freue mich schon drauf [Bild: cl-ts-clap.png]

Und hoffentlich klappt es bei dir Shadow Mane, wäre schön, dich nochmal sehen zu können, nachdem es auf dem Lunafest ja endlich geklappt hatte [Bild: 01-oCoBv.png]
Btw direkt noch mal ne kleine Frage zum Jugendzentrum, könnte man schon mal kurz die Adresse durchgeben? Hatte auf der Startseite jetzt nichts gefunden ( Falls ich es jedoch übersehen haben sollte, großes Sorry von meiner Seite aus )

Werde zwar auch erst mal am HBF aufkreuzen morgen, wollte aber nur schon mal im Voraus fragen, dass ich schon mal alles ins Navi eingeben kann.



EDIT: Und da gestern noch die Rede von Parkplätzen war: Wie sieht es da generell mit parken aus? Wäre ein Parplatz direkt am Jugendzentrum, muss man irgendwo in ne Seitenstraße dafür fahren, oder wie sähe es da so aus?