Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.07.] - Beach Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich würde echt sehr gerne kommen, aber da ich ab Oktober anfangen werde zu arbeiten und ich meistens auch Samstags arbeite sind die Chancen groß, dass ich nicht kommen kann.
Falls ich an diesem Samstag allerdings frei habe, werde ich natürlich kommen.
Also als "vielleicht" eintragen kann ja nicht schaden RD wink
(26.09.2013)TobiGH schrieb: [ -> ]Also ich würde echt sehr gerne kommen, aber da ich ab Oktober anfangen werde zu arbeiten und ich meistens auch Samstags arbeite sind die Chancen groß, dass ich nicht kommen kann.
Falls ich an diesem Samstag allerdings frei habe, werde ich natürlich kommen.
Also als "vielleicht" eintragen kann ja nicht schaden RD wink

Vielleicht ist doch schonmal ne gute Option RD wink

Ich werd mich so am frühen Abend rum verziehen, weil ich noch zwischen 19 Uhr und 20 Uhr auf nem Geburtstag eingeladen bin FS grins

Aber das soll der Freude um den Tag keinen Dämpfer versetzen Pinkie happy
Boah ist das gerade eine Folter hier.
In Dellbrück ist Straßenfest und ich muss dort arbeiten. Genau vor meinem scheiß Laden steht ein Plüschiestand mit sau vielen MLP Fansachen. Portmonees, plüschies, Spardosen uvm. ;-; so gemein.
Delbrück ? Das bei Paderborn ?
Köln Dellbrück.
Meine Freundin hat mir ein Pinkie Plüschie gekauft <33 so süß.
Ach so...na egal. ..bei Paderborn gibts nähmlich auch ein delbrück...nur halt ohne doppel L
Das hat jetzt aber nichts wirklich mit dem Stammtisch zutun. Sowas kann man auch per PN machen ^^
Sorry .. ^^'
Ebenfalls sorry. ..meine schuld
ja die plüshies und co hab ich auchgesehen,fand ich aber nit so dolle

opps sry zu spät mit der pn gelesenFS grins
bin beim 5.10 dabei
ach pyro du kennst mich bin immer dabei RD wink
Bin ja mal gespannt wie viele es dieses Mal werden Twilight happy

Wär lustig wenn jeder ne Kopfbedeckung dabei hat.
Falls es dann wieder so viele wie letztes Mal werden und Truncatus alle tragen sollte wäre das wohl eine neuer Highscore RD wink

Ich brauch dann auch noch dringend ne Kopfbedeckung Pinkie happy
Oh man, da freu ich mich schon ,wenn ich aus dem Zug aussteige.
Dann trage ich auch einen Hut. Big Grin
na...ich mach mal auch mit..und trag auch einen...kann ja nicht schaden...muss ich mir nur einen kaufen
Ok dann versuche ich meinen Herren Hut auch mitzunehmen. Da ich schon dabei bin auch meinen Mantel. Also haltet Ausschau nach van hellsing. Nur ohne armbrust.
Jetz wollt Ihr wirklich alle nen Hut mitehmen???
Ihr nachmacher [Bild: FP-horror.png]
Nur weil ich so einen Awesome Hut habe [Bild: FP-horror.png]
Da fällt mir ein, ich habe ja garkeinen hut, nur Mützen und Kappen Facehoof
Ich hab auch meine Kappe, aber sie ist trotzdem Awesome.
Es geht ja um die Kopfbedeckung Wink