Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.09.]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diesmal kann ich sagen ich bin Garantiert dabei,tragt mich ein jungs Big Grin
Ich find's grade irgendwie kacke das ich das nächste Mal nicht dabei bin. D:"
Aber wir haben den Raum nicht zum letzten Mal und das ganze aufgebot an Spielen lässt sich doch bestimmt noch ein zweites Mal mitbringen und organisieren, oder? n.n"
@Zita Den Raum haben wir vermutlich den Ganzen Winter... wenn wir's nicht vergeigen (oder ich das Gespräch mit Zuzzil missinterpretiert habe)
Okay, für'n November könnt ihr mich austragen. Werde es leider nicht hinbekommen zum Stammtisch zu kommen. Naja, hoffentlich klappts dann im Dezember!
Nur so als gaaanz dumme frage..das abzeichen für den stammtisch im forum bekommt man doch wenn mal drei mal dabei war oder ? Im November bin ich nähmlich zum 4. Mal dabei..
(21.10.2013)Sturmdash schrieb: [ -> ]Nur so als gaaanz dumme frage..das abzeichen für den stammtisch im forum bekommt man doch wenn mal drei mal dabei war oder ? Im November bin ich nähmlich zum 4. Mal dabei..

Wenn du noch kein hast, kannst du dich hier im Forum an die Mods wenden die dir da weiter helfen können, unser Mod Koyo in unserer runde wird dir sicher helfen Pinkie approved FS grins
Ich gebs dir sofort.

Hab erst vom letzten Treffen die Liste bekommen, deswegen hab ich bis jetzt nur Abezeichen verteilt, bei denen ich das wusste, bzw die mich angeschrieben haben. ^^ Einfach immer mich damit belästigen Cheerilee awesome
(Edit)
Wuuups...da war koyo schneller ^^
Welche Wave gibts mittlerweile im Kaufhaus?

Wir hatten ja immer noch Wave 6, ich würde unglaublich gerne Rainbow aus Wave 7 haben und in anderen Städten gibts sogar schon Wave 8. :| Irgendwie ätzend.
Ich fahre gleich sowieso in der Nähe wo hin, also kann ich eben nachschauen, ich edite dann einfach den Post.
Zur besseren Kenntlichkeit werd ich die Farbe dann noch ändern.


EDIT: Leider keine BB's im Kaufhof.
Das fällt eher flach, wenn jemand doch irgendwelchen Merch will kann man das ja am Samstag klären Wink
Kann doch kommen Twilight happy
eyup bin dabei Pinkie happy
Der Kölner Stammtisch im November (und auch im Januar) läuft etwas anders ab. Weil wir zwei Räume in einem Jugendzentrum in Köln gemietet haben, trägt nun auch die Orga etwas mehr Verantwortung. Deshalb gibt es etwas strengere Regeln als sonst.
Regeln (Öffnen)
.
Außerdem müssen sich die Teilnehmer diesmal richtig anmelden (Forenname, Vorname, Nachname und Geburtsdatum).

Bitte geht auf die Infoseite oder die Anmeldeseite und tragt eure korrekten persönlichen Daten ein.
Für andere User ist danach nur euer Forenname sichtbar (in der Anmeldeliste).
okey hab mich angemeldet , nun ich muss sagen , das ist schon sehr gut das man nun weiß wer dort hinkommt...so kann nix passieren...oder so
Hmm, zu wenig Platz für meinen Namen RD laugh
Ich hab einfach mal das Leerzeichen weggelassen Twilight happy
Ich habe mich dann auch mal eingetragen.
So,hab mich nun auch in die Liste eingetragen Smile Freue mich schon auf euch leute Big Grin
schön das man sich jetzt auch selbst eintragen kann FS grins .
hab nur mal eine frage gibt es dort auch Toiletten (nur so am Rande)?
Aber klar gibt es da Toiletten. Und man darf auch die Stammtisch-Räume verlassen um dort hin zu gelangen ^^
(26.10.2013)Zuzzil schrieb: [ -> ]Aber klar gibt es da Toiletten. Und man darf auch die Stammtisch-Räume verlassen um dort hin zu gelangen ^^

Muss man sich da jetzt Gedanken machen? XD

Juhu ich muss nächsten Samstag nur bis 2 arbeiten. Sprich Schimmi und ich kommen nach. Kann man denn da parken?