Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - [05.09.]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.05.2020)Leon schrieb: [ -> ]
(08.04.2020)grashok schrieb: [ -> ]
(08.04.2020)Novaheart schrieb: [ -> ]
(07.04.2020)Eywalion schrieb: [ -> ]Der Stammtisch war wirklich nice! Freu mich schon auf den nächsten. Und endlich hab ich mein Abzeichen :3
Ach, zählt der Besuch bei diesem Online-Stammtisch auch offiziell? Also, kann man so auch das Anzeichen bekommen?
Ich war nämlich auch dabei.
Ja, es zählt auch.
Mmh. Ich habe eigentlich überlegt, ein separates Abzeichen für den Neulandstammtisch zu erstellen. Dann würde man aber kein Abzeichen für den normalen Kölner Stammtisch bekommen. Man kann es natürlich auch bei dem bisherigen Abzeichen belassen. Ich frage diesbezüglich nochmal beim nächsten Stammtisch nach, bzw. poste einen Umfrage.

Nooo.

Ich will mein Geld zurück.

Dann würde ich gerne bitte dann für jeden Online-Stammtisch pro Ort ein separates Abzeichen vorschlagen.

Außerdem haben schon welche im Forum das Abzeichen jetzt komplett.

Ja, bitte vergiss die Umfrage nicht. Dann können wir abstimmen. #Demokratie statt Forendiktatur
Nicht vergessen, es geht auch ein bisschen darum Spaß miteinander zu haben, nicht nur um Orden und Lametta RD wink
>2020 großen Wert auf Abzeichen geben
[attachment=11437]

All units, this is Colt 1-1, be advised, sector 32ULB54 is clear, I say again, sector 32ULB54 is clear. You may proceed as briefed. Out. RD deals with it

Mal sehen, ob der feine Herr des Chaos mich diesmal lässt und mich nicht wieder mit New-IP-Address-Confirmation-Mails bombardiert, deren Links broken sind. Der IP-Check ist ja eh mehr als flüssig und gerade in Ländern, in denen man nicht permanent die gleiche IP hat, zudem ziemlich nervig Twilight: not bad

Was die Vorträge angeht, der über die Drachen hat wohl etwas mehr Bezug zur Serie als der andere - interessant fände ich dennoch beide. Den Interessantesten über Einhörner & Co hab ich ja leider verpasst, wäre schick, wenn es den irgendwann einfach nochmal geben würde Twilight smile
Ich bin seit ungefähr dreiviertel 12 in Ponytown unterwegs.
Hallo,
der nächste Kölner Stammtisch rückt näher. Ich würde da gerne wieder einen Vortrag anbieten und Euch einladen mitzubestimmen welches Thema es sein wird. Ich hatte ja schon mal eine Liste mit Themen meiner VHS Vorträge gepostet. Da diese aber überwiegend thematisch nicht besonders nah an MLP sind könnte ich auch noch mal den Vortrag zu meinem My little Pony Origami Panel anbieten, das ich bei der GalaCon hatte (und diesen Samstag beim Pony Fest Online anbieten werde).
Ich habe noch mal eine Strawpoll Umfrage erstellt bei der Ihr zwischen dem Origami Vortrag oder einigen Themen wählen könnt, die ich in den kommenden Monaten auch an Volkshochschulen Online anbieten werde:
Welchen der folgenden Vorträge möchtet ihr beim kommenden Kölner Stammtisch hören?
Falls es in der Liste ein anderes Thema gibt das Euch interessiert (aber möglichst kein 180 Minuten Vortrag ist, der wohl für den Stammtisch zu lang wäre oder inhaltlich ein zu großer Stimmungskiller wäre) schreibt es bitte hier rein, dann kann ich bei genügend Interesse für ein Thema dieses beim nächsten Online Stammtisch berücksichtigen.
Wann ist denn der nächste Kölner Stammtisch?
Der Kölner Stammtisch findet (falls es nicht anders angekündigt wird) immer am ersten Samstag des Monats statt. Im Juni ist das der 06.
Wird der nächste Kölner Stammtisch noch angekündigt?
(29.05.2020)Novaheart schrieb: [ -> ]Wird der nächste Kölner Stammtisch noch angekündigt?

Nein.
(29.05.2020)Novaheart schrieb: [ -> ]Wird der nächste Kölner Stammtisch noch angekündigt?

Nein.
(29.05.2020)Novaheart schrieb: [ -> ]Wird der nächste Kölner Stammtisch noch angekündigt?

Nein.
(29.05.2020)Novaheart schrieb: [ -> ]Wird der nächste Kölner Stammtisch noch angekündigt?

Bestimmt Twilight happy
(30.05.2020)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]
(29.05.2020)Novaheart schrieb: [ -> ]Wird der nächste Kölner Stammtisch noch angekündigt?

Bestimmt Twilight happy

Nein
(31.05.2020)Icy schrieb: [ -> ]
(30.05.2020)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]
(29.05.2020)Novaheart schrieb: [ -> ]Wird der nächste Kölner Stammtisch noch angekündigt?

Bestimmt Twilight happy

Nein

Ge wek du Kaschper.

Btw auf twidder wurde der termin bestätigt. Tongue

https://twitter.com/BronyKnSt/status/1266864663544897541?s=19
Thread wurde anscheinend auch überarbeitet.

Jetzt fehlt nur noch die Anmeldung.. oder wird darauf erstmal verzichtet, solange es noch online stattfindet?
(01.06.2020)Pandora51 schrieb: [ -> ]Thread wurde anscheinend auch überarbeitet.

Jetzt fehlt nur noch die Anmeldung.. oder wird darauf erstmal verzichtet, solange es noch online stattfindet?

Nö, Anmeldung ist auch wieder aktuell
Hab mich etzala eingeschrieben.
(02.06.2020)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Hab mich etzala eingeschrieben.

YAY Fluttershy Cutie Mark

Ich bin auch wieder dabei. Das ist dann schon mein drittes Mal in Folge.
Hab endlich mal wieder einen freien Samstag. FS grins
Freue mich schon. Pinkie happy