Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
02.09.2017 geht für mich definitiv und wäre grundsätzlich dabei. Ich bräuchte noch eine Unterbringungsmöglichkeit von Freitag Abend bis Sonntag Morgen. Denn Freitag werde ich anreisen und Sonntag wieder abreisen, sonst lohnt es sich die Anreise nicht, da ich 420 Km entfernt Wohne und somit einen weiten Weg hätte. Nur, wenn es klar ist, dass ich bei jemanden Untergebracht werde, dann kann ich es auch bestätigen, dass ich dann auch dabei werde.

Danke schon mal in Vorraus, falls sich jemand bereit Erklärt mich von Freitag Abend bis Sonntag Morgen aufzunehmen. AJ Prost
(16.08.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb: [ -> ]Denn Freitag werde ich anreisen und Sonntag wieder abreisen, sonst lohnt es sich die Anreise nicht, da ich 420 Km entfernt Wohne und somit einen weiten Weg hätte. Nur, wenn es klar ist, dass ich bei jemanden Untergebracht werde, dann kann ich es auch bestätigen, dass ich dann auch dabei werde.
Bedenke auch, dass du derzeit nicht durch Deutschland reisen kannst, da die Rheinstrecke voll gesperrt ist, und die zweite Nord-Süd-Bahntrasse von der Schweiz durch Ba-Wü, von Schaffhausen nach Stuttgart, bis zum 11. September (iirc) mindestens gesperrt bleibt.

Dann bliebe ja der Fernbus als einzige Alternative. :^)
Allerdings. Durch den eingestürzten Tunnel auf der Tunnel-Baustelle bei Rastatt ist die KBS 702 "Rheintalbahn" zwischen Karlsruhe und Offenburg nicht passierbar. erst ab Karlsruhe fährt wieder was gen norden; zwischen Offenburg und Karlsruhe könnte man zwar einen SEV in betracht ziehen, aber wie zuverlässig der ist (und inwieweit deine Reiseroute dadurch beeinträchtigt wird), das steht noch aus.

Ebenso ist es nicht sicher, das am 26.8. die Rheintalbahn wieder offen ist - auch wenn sie das erwähnt haben, das es möglich ist.

Daher würde ich dir empfehlen, bei der DB immer wieder mal nach dem rechten zu sehen - und ggf die Route umzuplanen, wenn möglich. Hier bekommst du die informationen über Streckensperrungen der DB in Baden-Württemberg.

P.s.: Ich meine es nicht böse - ich versuche nur, schlimmeres zu verhindern durch informieren der Personen.
Bin dieses Mal (hoffentlich)
Auch Mal dabei beim Stammtisch
Lol, ich kenne die Situation zwar schon, weil ich das auch höchstwahrscheinlich durch die Benachrichtigung mit "Eilmeldung" auf meiner Smartphone erfahren habe. Aber vielen Dank trotzdem für die Info! @Meganium und @Crash Override! Ich werde sonst notfalls über Ulm umleiten, da sonst alle anderen näheren Strecken gesperrt ist. Ich habe aber zum glück ein Ticket, dass ich 4x Einfache Fahrt durch ganz Deutschland fahren kann.

Danke Nochmals an @Pandora51 für diesen genialen Tipp!

Das Einzige, der dieser Zwischenfall extrem gut gefällt, ist Discord! Dam, dam, dammmmmmm Denn, er liebt Chaos und da das nun ein grosser Bahnchaos ist, ist ihm wahrscheinlich der Traum endlich in Erfüllung gegangen.

Aber, Typisch Deutsche Bahn. Ich habe es genau gewusst, dass es dann irgendwann richtig schief gehen wird.
So ein Notfall, kostet schon paar Millionen Euro. Ich schätze mal auf 500 Millionen Euro schaden. Irgendwann wird es bei der Deutschen Bahn dazu kommen, dass er dann wie bei der Air Berlin gestern Insolvenz anmelden muss. RD laugh

Genau dieses Video passt nun zum Zwischenfall: (Öffnen)

Ok, ist nun eine ganz andere Geschichte. Ich wollte nur über die Deutsche Bahn lustig machen.
Sorry, dass ich jetzt sowas erzähle, aber mir ist jetzt einfach so eingefallen und weil ich es für mich auch ziemlich Witzig finde. RD laugh

Ich sag nur eins: Twilight, wir brauchen deine Hilfe, nur du kannst es retten! Wir sind in einer Katastrophe! Twilight! 1111111elf111111!!!!!
Ich habe das kartenspiel ausgedruckt tsssf wenn interesse besteht könnte ich das mitbringen
Hi, wir kommen auch wieder. Also Azuratis und ich. Wovon einer von uns(Azuratis) wieder Vegetarisch möchte.
Wer geht zur Gamescom würde ungern alleine hingehen bitte melden bei Interesse bin für alle spaßigen Sachen auf der Gamescom zu haben zock sehr gerne Big Grin

Bin alle Tage da
(22.08.2017)Makoto schrieb: [ -> ]Wer geht zur Gamescom würde ungern alleine hingehen bitte melden bei Interesse bin für alle spaßigen Sachen auf der Gamescom zu haben zock sehr gerne Big Grin

Bin alle Tage da

Ich bin am Mittwoch anwesend
Man könnte sich ja treffen vielleicht hast du ja Line oder WhatsApp (^^)
Line: celestia257 addet mich wen ihr wollt
Hab mir auch Line angeschafft (alexskleinewelt)
Hat noch ein bronie für 2 nette bronis eine​ Schlafmöglichkeit haben leider unser Zimmer in Köln verloren wegen Krankheit der Mieter FS sad würden natürlich auch was dafür zahlen ist selbstverständlich bitte privat melden oder bei Line : celestia257 sind vom 23-25 in Köln wegen der Gamescom mit freundlichen Grüßen Makoto
Wohnhaft in Kassel :I
Aber ich empfehle euch Mal auf das Ibis Budget in Leverkusen zu schauen
Viel zu teuer 200 Euro
(23.08.2017)Makoto schrieb: [ -> ]Viel zu teuer 200 Euro

Alter die langen aber zu zur GamesCom Do not want
(19.08.2017)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]Hi, wir kommen auch wieder. Also Azuratis und ich. Wovon einer von uns(Azuratis) wieder Vegetarisch möchte.
Ist das mit dem vegetarischen angekommen?
Nochmal zur Information:

Ich suche dringend eine Unterkunft für den Kölner Stammtisch von Freitag Abend, den 1. September -
Sonntag Morgen, den 3. September. Da ich 420 Km entfernt wohne. Ansonsten wird es bei mir sehr knapp.
Vielen Herzlichen Dank in Vorraus, falls sich einer Bereit erklären würde.

Genaueres kann dann per PN abgeklärt werden.

P.S Und leider ist die Sperrung auf der Rheintalstrecke (Karlsruhe - Basel) nun offiziell bis zum 7. Oktober verlängert!

Edit: Ich habe inzwischen einer Gefunden. Vielen Dank! AJ Prost
(24.08.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb: [ -> ]Nochmal zur Information:

Ich suche dringend eine Unterkunft für den Kölner Stammtisch von Freitag Abend, den 1. September -
Sonntag Morgen, den 3. September. Da ich 420 Km entfernt wohne. Ansonsten wird es bei mir sehr knapp.
Vielen Herzlichen Dank in Vorraus, falls sich einer Bereit erklären würde.

Genaueres kann dann per PN abgeklärt werden.

P.S Und leider ist die Sperrung auf der Rheintalstrecke (Karlsruhe - Basel) nun offiziell bis zum 7. Oktober verlängert!

Gut gemeinter Rat, schreib sowas mal ehr in die Kölner Telegramm Gruppe, den viele beachten den Thread nur Teilweise oder garnicht. Da gibt es auch Leute die dich evtl aufnehmen könnten wenn sie wollten Twilight happy
Achja, ich bin irgendwie aus der Telegramgruppe geflogen. KA wieso. Ich würde es ja da auch nochmal sagen, dass mein Kollege Vege haben möchte.