Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.09.]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.11.2012)Gwyn schrieb: [ -> ](...)
Also würde es probleme bereiten wenn ich noch dazu käme?



Natürlich nicht! Lyra astonished
wäre super toll, wenn du trotzdem noch zum treffen erscheinen könntest!

um 17uhr wären wir ca noch in der Belliard bar, oder beim trink gut (getränkemarkt) wir würden auf dich dort warten, oder so.
ich schick dir per pn meine nummer RD wink
ich weiß nicht was Belliard außer du meinst Billiard^^ und wo? Wieder West Bowling?
Naja ich ruf dann einfach an werde euch schon finden.
p.s.: irgendwie ist der Kontakt Pyro merkwürdig zwischen all den normalen Kontakten merkwürdig RD laugh
kannst mich auch "Awesome" nennen Cheerilee awesome
getan bist nun unter "Awesome Pyro" in meiner Kontaktliste^^
super! Gwyn ist auch wieder da!
dieses mal bin ich dabei
Servus,
ich denke das ich am 1.12 auch mal erscheinen werde.
Wenn ihr mich denn wollt ^o^

'Cause ich mag Köln eh lieber als Düsseldorf u.u
Wuhu, dass wäre cool. Dann könnte ich mich persönlich für das Bild bedanken. Cheerilee awesome Auch wenn ich vermutlich keinen Ton rausbekomme. xD
Okay habe es mit meinem Freientag geregelt werde auf jedenfall auch wieder mit dabei sein Pinkie happy
(24.11.2012)Moonseeker schrieb: [ -> ]Okay habe es mit meinem Freientag geregelt werde auf jedenfall auch wieder mit dabei sein Pinkie happy

Super! Jetzt fehlt dem treffen nichts und niemand mehr!
Und ehrlich gesagt finde ich es schade dass wir dass Rhein-chilling ausfallen lassen müssen FS sad Ich finde es nämlich besonders in der Dunkelheit richtig schön am Rhein
(24.11.2012)Rariedash schrieb: [ -> ]Servus,
ich denke das ich am 1.12 auch mal erscheinen werde.
Wenn ihr mich denn wollt ^o^

'Cause ich mag Köln eh lieber als Düsseldorf u.u

Ach du auch mal hier Pinkie happy
Na dann kan die Party mal steigen!!!
WUU Yay,this is gonna be so Awesome, *freu* Das wird Super Pinkie happy
Yay das wird super. Werden ja schön viele leute
Klingt sehr interessant. Komme zwar aus Iserlohn aber ich bin wirklich interessiert (ist der Vorteil wenn man neben einem Bahnhof wohnt Pinkie happy ). Schade ich trage an dem Tag Zeitungen aus FS sad Und ich habe eine frage bezüglich den 6,10€. Sollte man die in Bar mitbringen oder muss man die vorher überweisen?
@ Koyo, dann labber ich halt um so mehr...

Wovor es mich schon graust, ist dann Nachts wieder nach Erkrath zu ballern -.-
Naja hilft alles nichts ^^", könnte sein das ich dann etwas zeitiger verschwinde.
(26.11.2012)BigChilly95 schrieb: [ -> ](...)
frage bezüglich den 6,10€. Sollte man die in Bar mitbringen oder muss man die vorher überweisen?


nein, ein tisch kosted 6,10 pro stunde, und das teilen wir durch die ganze gruppe wer alles spielt, so muss niemand zuviel geld ausgeben
beispiel:
Spoiler (Öffnen)


um nochmal auf Koyos idee mit dem weihnachtsmarkt zu kommen,
bei wem besteht interesse das wir nach dem Billiard und so dort hinfahren?
steht grade zwischen Weihnachtsmarkt oder Chillabend Rhein Lyra astonished
Weihnachtsmarkt in Köln fände ich toll. Dort ist der meiner Meinung nach auch immer besonders schön
Weihnachtsmarkt würde ich persönlich besser finden. Cheerilee awesome
Aber abends wirds bestimmt etwas schwierig, wenn wir eine größerer Gruppe werden.

Ich muss auch nochmal schauen ob ich um 18 Uhr oder erst so um halb 8 gehen muss.
Der Weihnachtsmarkt in Köln ist einer der größten Weihnachtsmärkte in ganz Deutschland außerdem gibt es dort auch die höchste Besucher Anzahl, das heißt es gibt dort fast alles vom Heißen leckeren Glühwein AJ Prost bis zum Selbst geschnitzten Nussknacker Derpy confused

[Bild: tumblr_lv72no84Ty1r1y172o1_500.png]


Ich fände den Weihnachtsmarkt auch eine sehr nette Abwechslung allerdings muss ich Koyo zustimmen. An einem Samstagabend ist es dort sicherlich besonders voll und wir müssten uns quasi durch die Menge Kämpfen... ich fände es eine gute Idee wenn wir das einfach mal mehr spontan machen, da wir ja mit dem Zug dran vorbeifahren und sehen können wie voll es dort ist Pinkie happy
Samstag is da aufjedenfall dick was los, aber man könnte (man bedenke auch das momentane spitzen wetter Twilight: No, Really? ) vorbeischnuppern. Zersplittern würden wir eig net, wenn wir einfach nur langsam sind und einer das leaderpony mimt.
Easypeasy. Aber nett ist das immer und auch noch net sooo kalt wie in ein paar wochen.

Frage da noch nie dabei, wenn ich mir nen ticket kauf sollt ich dann direkt ein bestimmtes ziel dazu buchen? Oder bleiben wir @ domplatte? Man muss ja net 2x zahlen u.u