Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.07.] - Beach Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.01.2016)Mike84 schrieb: [ -> ]Hallo,
ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich vorraussichtlich mit Carnorius im Auto statt am Bahnhof ankommen werde.
Außerdem wollte ich mal fragen, ob es vielleicht bei einigen Interesse an einer freien Geschichten erzähl Runde gibt. Bei der Silvesterfeier in Windeck wurde es mal getestet das jemand ein paar Sätze erzählt und dann immer jemand anderes die nächsten paar Sätze erzählt hat um eine Geschichte daraus zu machen. Zuzzil und ich hatten dort dann mitgeschrieben. Falls es genügend Interesse gibt könnten wir das ja vielleicht in Köln auch mal ausprobieren Pinkie happy

Klingt bekloppt, also ja! RD laugh
Mal eine Frage am Rande wie lange ist der Stammtisch eigentlich immer ca im Pauline? Also quasi ab wann (ungefähr versteht sich) wird er wieder draußen statt finden? AJ hmm
@ Mike84: Wäre auf jeden Fall dabei RD salute
(07.01.2016)Nessi schrieb: [ -> ]Mal eine Frage am Rande wie lange ist der Stammtisch eigentlich immer ca im Pauline?  Also quasi ab wann  (ungefähr versteht sich) wird er wieder draußen statt finden? AJ hmm

Cabra hat vor 4 Beiträgen geschrieben, dass es bis 9 geht und wir bis 10 wohl aufräumen werden.
@Nessi
Normalerweise sollten die outdoor Stammtische wieder ab April anfangen. AJ hmm

@Mike84
Wäre auch wieder dabei, die letzte Story ist ja schon geil geworden. RD laugh

@Flutter Pie
Sieht wohl so aus, als ob wir doch wieder mitm Auto direkt zur Pauline fahrn werden. Das kann ich aber noch nicht zu 100% sagen. Normalerweise wird aber eh am Bahnhof nochmal gefragt wer noch ne Mitfahrgelegenheit braucht und irgendeiner kann eigentlich immer einen mitnehmen.  Pinkie happy

@Derpylike
Wie siehts mit deinem Rechner aus? Also ich könnte meinen immernoch mitnehmen. RD laugh
@Pickelhauben Pony

Also, wie gesagt. Mein Angebot steht auch noch. Vielleicht sollte ja Cabra oder Zuzill entscheiden, wer den denn jetzt mitbringen soll. Bicht, das wir da dann mit 3-4 Pc's stehen xD
Wir können ja ne fette Lan machen Trollestia
(07.01.2016)Zeromix schrieb: [ -> ]
(07.01.2016)Nessi schrieb: [ -> ]Mal eine Frage am Rande wie lange ist der Stammtisch eigentlich immer ca im Pauline?  Also quasi ab wann  (ungefähr versteht sich) wird er wieder draußen statt finden? AJ hmm

Cabra hat vor 4 Beiträgen geschrieben, dass es bis 9 geht und wir bis 10 wohl aufräumen werden.

meinte die Zeit in Monaten an wann der Stammtisch wieder draußen Stattfindet Twilight happy

@Pickelhauben Pony

Okay Alles klar dann weiß ich Bescheid, dann muss ich versuchen da vor nochmal zum Stammtisch zu kommen AJ hmm wenn doch die Bahn nicht so teuer wäre
Wie viele wollen denn mit dem Auto kommen D: Ist überhaupt so viel Platz da? Big Grin
(07.01.2016)Nessi schrieb: [ -> ]
(07.01.2016)Zeromix schrieb: [ -> ]
(07.01.2016)Nessi schrieb: [ -> ]Mal eine Frage am Rande wie lange ist der Stammtisch eigentlich immer ca im Pauline?  Also quasi ab wann  (ungefähr versteht sich) wird er wieder draußen statt finden? AJ hmm

Cabra hat vor 4 Beiträgen geschrieben, dass es bis 9 geht und wir bis 10 wohl aufräumen werden.

meinte die Zeit in Monaten an wann der Stammtisch wieder draußen Stattfindet Twilight happy

@Pickelhauben Pony

Okay Alles klar dann weiß ich Bescheid, dann muss ich versuchen da vor nochmal zum Stammtisch zu kommen AJ hmm wenn doch die Bahn nicht so teuer wäre
Ich schätze, dass dies vom Wetter abhängig ist. RD wink
@Nessi, Zeromix: Vom Wetter ja, aber das können wir nur abschätzen... schließlich müssen wir etwa zwei Monate vorher die Location fest mieten. Auch im diesem Jahr werden wir bis März für die Winterstammtische buchen.

@Pickelhaube, Derpylike: Wenn Pickelhaube seine Rechner-Kiste mitnehmen kann, wären wir mehr als versorgt! Der hat neben Ambient auch noch ein paar andere nette Pony-Spiele auf der Platte ^^

An die Autofahrer mein bekanntes Mantra: Es ist nicht viel Platz da, also parkt ökonomisch und kreativ. Und vor allem: Nicht auf der linken Seite der Wiese parken, damit die Furchen nicht noch schlimmer werden.

Bezüglich Essen: Bislang sind nur belegte Brötchen geplant, für warmes Essen fehlt uns aktuell die Manpower. Unterstützung im Küchen-Team ist also sehr willkommen! Schreibt einfach hier rein oder schreibt uns direkt an, wenn ihr was machen wollt, damit wir die Zutaten beim Einkauf besorgen können.
Phantom Heart hat es ja schon angesprochen: Wir wollen gerne von den ungesunden Knabbereien etwas abkommen und Fingerfood mit Dips anbieten. Auch hier sind etwas Support und gerne auch Rezepte erwünscht.

~Cabra
(07.01.2016)Cabraloca schrieb: [ -> ]Bezüglich Essen: Bislang sind nur belegte Brötchen geplant

Sind dabei auch vegane geplant?
Zitat:@Mike84
Wäre auch wieder dabei, die letzte Story ist ja schon geil geworden. RD laugh
Es war schon ganz witzig. Interessant fände ich es aber auch mal (ohne ohne den großen Regulator raushängen lassen zu wollen (hides under the table)) mal zu versuchen eine story auf einer Bahn zu halten die den Folgen gar nicht so unähnlich wäre (also etwas näher an der Art und Weise wie Figuren sich normalerweise verhalten und so dass Dinge wie "Dimensionstore" etwas weniger willkürlich vorkommen). Soll aber nur eine Anregung sein und niemanden abschrecken Twilight smile
@enum. Um die veganen Aufstriche bzw Brotbelage kann ich mich kümmern. Nur vergane Brötchen könnten schwierig werden.
Aber zur Not versuche ich welche zu finden.
Für das warme essen bin ich nicht sicher genug für etwa 60 Leute kochen zu können, bzw große Töpfe dafür zu haben.
Da ich wenn ich Eintopf machen würde etwa 30 Liter brauchen würde und ich glaube 30 Liter Töpfe habe ich in der Pauline noch nicht gesehen^^
Persönlich würedeich ds Wohl hinbekommen mit etwa drei Helfern und wobei ich dann nur in der Küche stehen würde.
Aber wenn der HUnger zu groß wird, wir können ja in Fuhren Pizza bestellen^^

Leth
Wieso kann man sich nicht einfach selber Brötchen mitbringen, wenn man Extrawünsche hat, die dann einfach auf Wunsch mit im Ofen aufgebacken werden oder belegt werden...
Weil man immer allen es recht machen muss.
In diesem Sinne Duschen meine Freunde :3
Duschen :3
Wir machen jedenfalls keine Extra-Brötchen ^^

Andere Sache: Sollte uns bei Karaoke etc. mal die Puste ausgehen - wir können gerne die große Leinwand wieder für ein ponyhaftes Kino nutzen! Mangels neuer Folgen hätte ich im Rahmen meines selbsternannten Bildungsauftrages hier folgende Vorschläge:

- Friendship is Witchcraft (eine oder mehrere Folgen)
- The Brony Chronicles - Part 1/2 (von Saberspark)
- BronyCon - The Documentary (mit John de Lancie)
- A Brony Tale (mit Ashleigh Ball)

Hat da jemand Interesse dran?!

~Cabra
Ich wäre an Brony Con interessiert.
Und den Aufstrich hätte ich sowieso mitgebracht^^
Also brate ich höchstenz für mich selbst eine Extrawurst.
(07.01.2016)Mike84 schrieb: [ -> ]Hallo,
ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich vorraussichtlich mit Carnorius im Auto statt am Bahnhof ankommen werde.
Außerdem wollte ich mal fragen, ob es vielleicht bei einigen Interesse an einer freien Geschichten erzähl Runde gibt. Bei der Silvesterfeier in Windeck wurde es mal getestet das jemand ein paar Sätze erzählt und dann immer jemand anderes die nächsten paar Sätze erzählt hat um eine Geschichte daraus zu machen. Zuzzil und ich hatten dort dann mitgeschrieben. Falls es genügend Interesse gibt könnten wir das ja vielleicht in Köln auch mal ausprobieren Pinkie happy

Bin dabei!
(07.01.2016)Rariedash schrieb: [ -> ]Weil man immer allen es recht machen muss.
In diesem Sinne Duschen meine Freunde :3
Duschen :3

Was soll man jetzt darunter verstehen?
So wie ich es sage, mach es und fühl dich net angesprochen.
fertig.

Ps.: nehmts mir net krum. Aber manchmal :/