Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.07.] - Beach Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.10.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Ja keine Ahnung. Die letzten Monate kam immer was dazwischen :/

Ich weiß, seit Mai und seit Mai bin ich erst dabei. Wird schon irgendwann klappen! Pinkie happy
(05.10.2015)Technik-Dash schrieb: [ -> ]@Cabra. Jeder der 90km (pro wegstrecke) war es (ist,bleibt) wert um dabei zu sein. Hatte jz am Wochenende dann am ende ca. 200km aufm Tacho, aber was tut man nicht alles für eine nette Runde aufm Stamm Pinkie happy

420 Km, wer kann überbieten? RD deals with it
@Xenothris. Dafuq wo kommst du her?? Und ich dachte ich fahre weit...
Bei mir sind das auch immer theoretisch 400km, hin und zurück, lohnt sich aber auch :D
(06.10.2015)Technik-Dash schrieb: [ -> ]@Xenothris. Dafuq wo kommst du her?? Und ich dachte ich fahre weit...

Weiter oben ausm Norden, Niedersachsen Twilight happy Da ich allerdings Vielfahrer bin ist das für mich nich wirklich ein Problem. Egal welchen Stammtisch ich anfahren würde, unter 100 gibts von mir aus nix RD laugh
(05.10.2015)Technik-Dash schrieb: [ -> ]@Cabra. Jeder der 90km (pro wegstrecke) war es (ist,bleibt) wert um dabei zu sein. Hatte jz am Wochenende dann am ende ca. 200km aufm Tacho, aber was tut man nicht alles für eine nette Runde aufm Stamm Pinkie happy

Ich habe eher zu denken, für einen so wunderbaren Stammtisch, ich habe hier viele Freunde gefunden und fühle mich auch immer wieder wohl... Twilight happy
Die weite Reise aus dem Münsterland ist es immer wieder wert! Twilight smile
So dann schreibe ich auch mal nen Beitrag....
Ich muss sagen, das dieser Stammtisch ein gelungener Abschluss für die Sommerstammtische war.
Vorallem fand ich es echt Geil das Pyro, Rapti, Daavid und Sturmdash mal wieder da waren.Und sonst ja was soll man noch groß sagen das wetter war genial ,die Leute waren Geil drauf wie immer und sonst gibt es nicht viel mehr was man dazu sagen kann Pinkie happy

Frankfurter brony PRG Ende Twilight smile
. . . . .
. . . Fundsachen auf dem Kölner Stammtisch . . .
. . . . .
Ich habe hier noch diverse Fundsachen, die nach den verschiedenen Sommer-Stammtischen übrig geblieben sind. Falls jemand etwas vermisst, bitte per PN melden!

Außerdem gibt es in der ersten November-Hälfte noch eine kleine Überraschung. Es lohnt sich also in den nächsten Tagen mal hier ins Thema zu schauen...  RD wink

- - - - - EDIT: 28.10.2015 und 01.11.2015

. . . . .
. . . Im November feiern wir drei Jahre Kölner Brony Stammtisch . . .
. . . . .

... und da das ein wirklich großer Grund zum Feiern ist, feiern wir einfach mehrfach!
Hier die Termine:

01. und 02.11.2015 : Nostalgie-Tage (Event hier im Foren-Thema)
Wer kann sich noch an die Anfänge des Stammtisches erinnern? Vor drei Jahren!
An den ersten beiden November-Tagen darf hier jeder Fotos von den ersten Stammtischen posten - so zur Erinnerung Smile
Regeln (Öffnen)

14.11.2015 : Minimeetup "Klassischer Stammtisch - Leben wie die Urstammtischlinge im Jahr 2012"
Na, auf den Geschmack gekommen? Am zweiten November-Wochenende werden wir die Kölner Innenstadt unsicher machen - wie in den guten alten Zeiten ^^
Treffen wie seit 2012 gewohnt um 12 Uhr auf Gleis 1 des Kölner Hauptbahnhof. Danach heißt es:
Kevin [11.01.2013 21:45 Uhr] schrieb:1. Blindbags suchen (außer niemand möchte welche)
2. KFC, MC's essen gehen
3. Billiard/Bowling spielen gehen ( 1 Tisch kostet 6,10€ & Fahrkarte kostet auch! )
4. An den Rhein setzen und reden.

21. bis 22.11.2015 : Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2015 / Jubiläumsstammtisch"
Eine Woche nach unserer kleinen Zeitreise geht es dann gleich wieder zurück in die Zukunft.
Wir schreiben das Jahr 2015 - KNST goes PCRP! Infos gibt's hier (LINK)

Also kurz gesagt: Jede Menge Jubiläums-Spaß im November  Cheerilee awesome
.
Und freut ihr euch schon alle auf das PCRP?
Da mein Erster Stammtisch im März 2013 war stell ich mal das Gruppenbild von dem Stammtisch dabei
Mein erster Stammtisch war der Januarstammtisch 2013. Und da gabs natürlich eine Sache, die ich nicht vergessen werde, nämlich die Milkshakebronies im McDonalds (mit Apple Star  RD laugh ). Das war ein richtig toller Tag an den ich gerne zurück denke.  FS grins

(29.10.2015)IronMetal schrieb: [ -> ]Mein erster Stammtisch war der Januarstammtisch 2013. Und da gabs natürlich eine Sache, die ich nicht vergessen werde, nämlich die Milkshakebronies im McDonalds (mit Apple Star  RD laugh ). Das war ein richtig toller Tag an den ich gerne zurück denke.  FS grins


Musste jeder UNBEDINGT ein eigenes Tablett haben? RD laugh
Sieht cool aus ^^
(29.10.2015)Mendal schrieb: [ -> ]Da mein Erster Stammtisch im März 2013 war stell ich mal das Gruppenbild von dem Stammtisch dabei

Wie ich da voll versteckt bin xD
Na toll, da habe ich mich wohl verlesen, dachte das geht BIS zum 02.11.  Facehoof

Naja, jetzt ist der Post da. Aber egal, so oder so schöne Erinnerungen.

(29.10.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Wie ich da voll versteckt bin xD

Wie du mal voll dem Co-Admin die Hasenohre zeigst. [Bild: cl-fs-stern.png]
(29.10.2015)Koyo schrieb: [ -> ]
(29.10.2015)Mendal schrieb: [ -> ]Da mein Erster Stammtisch im März 2013 war stell ich mal das Gruppenbild von dem Stammtisch dabei

Wie ich da voll versteckt bin xD

Sorry, Koyo, das musste jetzt sein:
Spoiler (Öffnen)
(29.10.2015)Messoria schrieb: [ -> ]
(29.10.2015)Koyo schrieb: [ -> ]
(29.10.2015)Mendal schrieb: [ -> ]Da mein Erster Stammtisch im März 2013 war stell ich mal das Gruppenbild von dem Stammtisch dabei

Wie ich da voll versteckt bin xD

Sorry, Koyo, das musste jetzt sein:
Spoiler (Öffnen)

Hahahahaha.

ja, wir müssten uns mal soon wieder treffen. [Bild: cl-fs-stern.png]

@Iron
Da war er noch kein Admin, da durfte ich das. Big Grin
Ich werde am 14.11 dabei sein.
14.11? Der Kölner Stammtisch im November fällt auf den 21-22.11. 2015 - auf die PCRP™ @ Lethrael.

(29.08.2015)Cabraloca schrieb: [ -> ]Info für Kölner Stammtischler: Der 3-jährige-Jubiläumsstammtisch fällt auf die PCRP, es wird also im November keinen regulären Stammtisch geben!

Guggst du hier: PCRP
(25.10.2015)Zuzzil schrieb: [ -> ]. . . . .

14.11.2015 : Klassischer Stammtisch
"Leben wie die Urmenschen im Jahr 2012"
Na, auf den Geschmack gekommen? Am zweiten November-Wochenende werden wir die Kölner Innenstadt unsicher machen - wie in den guten alten Zeiten ^^
Treffen wie seit 2012 gewohnt um 12 Uhr auf Gleis 1 des Kölner Hauptbahnhof. Danach heißt es:
[quote='Kevin [11.01.2013 21:45 Uhr]']
1. Blindbags suchen (außer niemand möchte welche)
2. KFC, MC's essen gehen
3. Billiard/Bowling spielen gehen ( 1 Tisch kostet 6,10€ & Fahrkarte kostet auch! )
4. An den Rhein setzen und reden.

Das meinte ich. RD wink
Dann stimmt allerdings eine der beiden infos' nicht, wenn es dennoch einen Stammtisch gibt. Ich werd' da mal checken, was da nicht passt. Im Startpost steht jedenfalls nix drin - und das is für mich normal ausschlaggebend...