Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(22.07.2014)Guardian schrieb: [ -> ]
(22.07.2014)IronMetal schrieb: [ -> ]Wäre cool wenn du dabei wärst Guardian. FS grins

Joa, Ich freu mich auch schon Big Grin Bin mal gespannt wie ihr so drauf seit RD laugh

Du wirst dich wunderbar bei uns einleben Pinkie happy

Hab dir ja schon wenig über unsere Stammtische verraten, aber man muss es halt selber erleben. Twilight happy

Freue mich auf dein Erscheinen RD salute
Also HIER habe ich auch wirklich schon EEEEwig nicht mehr reingeschaut Big Grin Ich sehe Tausende neue Gesichter und noch ein Paar der alten Hasen die immer noch dabei sind!
Ich finde es Klasse das ihr immer existiert und euch immer noch mit dem ganzen planen etc. befasst Wink
Vielleicht komme ich auch nochmahl vorbei und bringe das Erste ganz Alte Schild mit... das hat schon Sammler Wert
Cheerilee awesome
Ich finds Klasse das es euch noch gibt echt und ich Grüß hier Zuzzil,Truncatus,Koyo und vorallem PyroPie!!! Ich weiß ich hatte viel zu tuhen Privat und Arbeit und naaaaja ich bin ja auch nicht mehr so der HardCore Fan wie früher... Applelie
Kleiner aber würziger Post!

Skreper
OMG SKREPER!
Wie gehts, wie stehts? Cheerilee awesome
Ich hab mich echt sehr oft gefragt, was mit dir passiert ist. ^^
Jup, wie vom Erdboden verschlungen... hätte nicht gedacht, dass du hier hin zurück findest ^^
Wäre jedenfalls großartig, dich mal wieder zu sehen! Twilight smile
Das Kölner Treffen hat sich auch etwas gewandelt, seit du das letzte mal dabei warst.
Yay! Einer der verschollenen Stammtisch-Opis ist wieder aufgetaucht Wink
Haaaaa "Stammtisch-Opis" Big GrinDD

Ich schau hier aufjedenfall jetzt ,mal Öfter vorbei und Check die Lage! Wink
(22.07.2014)Triss schrieb: [ -> ]
(22.07.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Stimmt, du solltest dich schämen [Bild: pc-ddsquint.png]

Wenn ich da nur alleine an heute denke [Bild: cl-fs-stern.png]


... xD

Ich habe 8 Stunden Blockseminar hinter mir und schreibe morgen Mathe... ich darf das.... [Bild: cl-aj-lie.png]


Gaaaaaaanz sicher? Also sicher sicher? Total unumstößlich 120% sicher? Ja? XP

Dragon:moustache:
(24.07.2014)Bronydragon schrieb: [ -> ]Gaaaaaaanz sicher? Also sicher sicher? Total unumstößlich 120% sicher? Ja? XP

Dragon:moustache:

Ziemlich. Ich bin best pnoi.
Es wäre möglich, dass ich nach der Gala also Mitte August Zeit habe!
[Bild: cl-rd-gosh.png]
@Guardian
schau am besten mal auf der erste Seite nach, dort findest du die Termine aufgelistet.
Am 9.8 wer ich wohl auch wieder in vollem Umfang aufschlagen. Eventuell sehen wir uns dann ja.
Hab Ich Ja schon Wink Ich muss nur gucken Wann es bei Mir passt RD laugh
ich freue mich schon auf den 9 weil ich da dann auch mal wieder die lange reise nach köln antrete hah [Bild: cl-pp-joy.png]
(26.07.2014)PurbleRedGame schrieb: [ -> ]ich freue mich schon auf den 9 weil ich da dann auch mal wieder die lange reise nach köln antrete hah [Bild: cl-pp-joy.png]

Wen meinste jetzt ?
(26.07.2014)PurbleRedGame schrieb: [ -> ]ich freue mich schon auf den 9 weil ich da dann auch mal wieder die lange reise nach köln antrete hah [Bild: cl-pp-joy.png]

Whoo Purble xD schön das du mal wieder dabei bist am kölner stammtisch
(26.07.2014)Guardian schrieb: [ -> ]
(26.07.2014)PurbleRedGame schrieb: [ -> ]ich freue mich schon auf den 9 weil ich da dann auch mal wieder die lange reise nach köln antrete hah
Wen meinste jetzt ?
Purble freut sich einfach nur, uns alle am 9.8. in Köln zu treffen.
Vielleicht bin ich am 9.8. dann auch mal dabei. [Bild: pc-aflattered.png]
Wir beißen auch nicht :3
Ich normalerweise auch nicht, aber für dich mache ich eine Ausnahme. [Bild: rd-spitfire1.png]:heart:
also: zum gala ersatzt meetup werde ich doch net kommen, weil ich doch zur gala fahre.
Aber dan zum Officellen teil werde ich denke ich mal doch erscheinen. also zum verlegten stamtisch
So ich meld mich auch noch mal =D
nun, ich denke ich komme auf jedenfall am 2.8. aber am 9.8 muss ich mal
sehen ob das geht, weil ich wahrscheinlich ziemliche probleme mit meinen
Augen haben werde.

Ps: Ich seh schon das wird am 2. ein gemüdlich kleine Runde xD.
Oh ja,wen ich's richtig sehe sind wir momentan nur mit fünf Personen unterwegs.Schade eigentlich :s