Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
.

Die Anmeldung für März ist eröffent!

.
Dieses Timing. Ich habe vor drei Minuten in die Liste geschaut und mich eingetragen und erst dann den Post hier gesehen. RD laugh
(17.02.2015)Zuzzil schrieb: [ -> ]
.

Die Anmeldung für März ist eröffent!

.

.........
Gotta go fast!
Uuuund eingetragen. Luna TRCV

Dragon:moustache:
Bin auch dabei [Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png][Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]
Dann bis März ihr lieben
Dinky
Ich hoffe, diesmal steht mir nichts im Wege. Ich müsste die Woche eigentlich sogar Urlaub haben. Twilight: not bad
Nun gut, auch ich kann sagen, dass ich dabei sein werde. Bin echt gespannt wie es wird.  Twilight happy
Mr. Rariedash und Ich werden auch wieder dabei sein c:
Mal schauen, ob ich diesmal da sein werde. (auch wenn ich wohl ein ziemlicher Stimmungskiller bin. Zumindestens habe ich da den Eindruck^^")
Wieso? Und wieso schreiben einige immer so negative befürchtungen. Da hat man doch direkt nen negatives bild. Seid doch einfach guter Dinge :3
Okay gute Dinge....Kekse?
Wir hatten kürzlich erst einen in Selbstmitleid ertrinkenden Typen im Düsseldorfer Thread. Du erreichst damit echt nichts Positives. Wenn du es vorziehst, dich scheiße zu finden, bitte, aber öffentlich erwähnen solltest du das unter keinen Umständen. Du gehst damit bis dahin unvoreingenommenen Menschen nur auf die Nerven.
(21.02.2015)Rapti schrieb: [ -> ]Wir hatten kürzlich erst einen in Selbstmitleid ertrinkenden Typen im Düsseldorfer Thread. Du erreichst damit echt nichts Positives. Wenn du es vorziehst, dich scheiße zu finden, bitte, aber öffentlich erwähnen solltest du das unter keinen Umständen. Du gehst damit bis dahin unvoreingenommenen Menschen nur auf die Nerven.

Auf wenn bezieht ihr euch den mit dieser Aussage ^^?
Bonehat. Sonst hat sich hier doch niemand selbst schlechtgeredet.
Vielleicht etwas harte Worte, aber so ist es halt.
Außerdem sollte so ein Stammtisch dafür da sein dass man auf andere Gedanken kommt wenn es einem gerade nicht so gut geht. Spaß haben mit Leuten und den Rest mal vergessen.
Aber ich glaube das hat nichts mehr mit Bonehats Thema zu tun. Ich weiß ja nicht warum er das sagt. AJ hmm

Back to topic. Ich werde hoffentlich nächstes Mal wieder da sein nachdem mich das letzte Mal eine Grippe gezwungen hat Zuhause zu bleiben. Ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch!
(22.02.2015)Rayvi schrieb: [ -> ]Ich werde hoffentlich nächstes Mal wieder da sein

Das selbe kann ich auch behaupten. Hab ja nun schon zwei Stammtische ausfallen lassen wegen krankheit und defektem Auto. [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]

Hoffe, das ich dieses mal dabei sein sein kann. Auch wenn ich am Montag danach direkt ne Deutschklausur schreibe, aber das war letztes März treffen ja auch der Fall gewesen und ich war da gewesen. [Bild: pc-diunno.png]
Ich werde diesen Monat leider erneut nicht dabei sein. Ich habe an dem Tag schon einen Termin den ich so leicht nicht verschieben kann.
Sooo, nachdem man vor einer Weile in Skype mal darauf angesprochen wurde, habe ich mich jetzt auch einfach mal für den nächsten Stammtisch angemeldet und hoffe, dass man das ein oder andere bereits bekannte Gesicht nach langer Zeit auch mal wiedersieht. Twilight happy
Nachmacher u.u
(21.02.2015)Rapti schrieb: [ -> ]Wir hatten kürzlich erst einen in Selbstmitleid ertrinkenden Typen im Düsseldorfer Thread. Du erreichst damit echt nichts Positives. Wenn du es vorziehst, dich scheiße zu finden, bitte, aber öffentlich erwähnen solltest du das unter keinen Umständen. Du gehst damit bis dahin unvoreingenommenen Menschen nur auf die Nerven.


@Offtopic/Rapti: Okay. Danke.
Als bald auch NRW'ler und Grefrather Immigrant wollte ich mich auch mal in eurem Thread melden. Hoffentlich schaffe ich es in Zukunft dann auch mal, an einem eurer Stammtische teilzunehmen. Würde mich sehr freuen euch kennenzulernen <3
Gibt es zufällig Bronies in Frechen und Umgebung ?