Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Man kann ja auch bei Möglichkeit darüber Nachdenken Fahrgemeinschaften zu bilden. AJ hmm

Ein paar Leute werden ja wohl einen PKW besitzen und die Möglichkeit haben Andere mitzunehmen.
Moin,
da ja die bahn streicken soll mal so in die runde gefragt: fährt jemand von Unna bzw Wuppertal aus und hatt noch 2 Plätze frei? Nach Wuppertal würde ich mit dem RE13 kommen, der gehört nicht zur Bahn und daher strecken die nicht Tongue
(04.11.2014)PrimeColor schrieb: [ -> ]Man kann ja auch bei Möglichkeit darüber Nachdenken Fahrgemeinschaften zu bilden. AJ hmm

Ein paar Leute werden ja wohl einen PKW besitzen und die Möglichkeit haben Andere mitzunehmen.

Ich finde Fahrgemeinschaften auf Grund der aktuellen Lage auch Sinnvoll.

Also 2-3 Leute könnte ich von Siegburg Hbf aus noch mit nehmen. Allerdings würde ich schon was früher fahren, da ich beim Aufbau helfe (wann genau muss ich noch abklären). Und ich würde auch direkt zur Pauline fahren.

War ja auch i-wie klar, dass die angekündigten Streiks auf das Wochenende fallen. Twilight: No, Really?
Jetzt macht mal nicht die Ponys scheu... Wenn die tatsächlich 5 Tage lang streiken wollen, dann gibts glaube ich nen Volksaufstand ^^

Ansonsten werden wir natürlich die Wartezeit auf Nachzügler verlängern und Wegbeschreibungen für nach-Nachzügler zur Location rausgeben. Ihr könnt dann einfach unter Orga-Handy Nr. aus dem Startpost anrufen. Weiterhin besteht natürlich die Möglichkeit der direkten Selbstanreise mit dem PKW bzw. in Fahrgemeinschaften.
Hab Samstag spätschicht. Könnt ja vorbeikommen und danach wieder zum Streiken abhauen Applelie

Spoiler (Öffnen)
Falls wer aus dem Südlichen Gefilden zum Stammtisch wollte, könnte ich den mitnehmen. Grob mal meine Reiseroute (müsstet dann selbst schauen, ob da was in der nähe ist - ich selbst hab grad kein Bock, weil zu Früh) :

- A35 (Elsass) von Haguenau (F) bzw. Gambsheim (F) (start aber auf Deutscher seite) bis nach Kandel,
- A 65 von Kandel bis nach Gau-Bickelheim,
- A 61 von Gau-Bickelheim bis nach Bonn / Flughafen,
Ab dort war's glaub ich die A555 (kein Plan; Ich kenn die Autobahn da oben nich - Navi sagt wo es lang geht) bis nach Köln HBF.

Umwege wären kein Thema, allerdings muss man es damit auch nicht übertreiben.
Da ich hier mit dem Streik nicht viel am Hut hab, da ich mit meinem treuen töfftöff anreisen werde, werde ich wahrscheinlich sogar recht pünktlich am hbf ankommen, wenn da nicht wieder n mörder Stau vor dem Parkhaus ist wie letztes mal. War echt nervig. Auch kann ich ab Köln hbf die Mitnahme von vier weiteren Personen anbieten. Ich hab den Platz und seh nicht warum der ungenutzt bleiben sollte. Also wenn irgendwer mit will einfach am Gleis ansprechen. Aber ich posaun das auch nochmal in die Runde. Freue mich auf jeden Fall euch alle mal wieder zu sehen! Twilight happy

@Cabraloca: Und vergiss nicht unser Plushieporium mein lieber. Ich hab ja noch die offizielle Stammtisch-Plushie-Luftmatratze die wir wieder missbrauchen können. Twilight smile

Dragon:moustache:
Eeyup, als Fahrer für den weg vom HBF zum Treffpunkt steh ich auch zur Verfügung. 4 Plätze sind auch bei mir frei...

@ Bronydragon: ich Glaub, wir sollten dafür Schilder machen FS grins von wegen "Noch Freie Plätze" RD laugh
Haben wir eig genug Parkplätze vor der Pauline? o.o
Mein Freund kommt ja auch mit dem Auto, wenn er nachkommen sollte D:
@ Crash Override: Da hast du recht. Am besten im Las Vegas style mit blinkenden Neonlichtern. Twilight smile

@ Koyo: Klappt schon. Und wenn wir nicht genug Platz davor haben dann stellen wir uns halt was weiter weg hin. Twilight happy

Dragon:moustache:
Kommt eigentlich wer aus den Kreis Aachen zum Stammtisch? Nur so als Frage in den Raum geworfen,vielleicht wegen einer Fahrgemeinschaft.Doch habe ich das Gefühl,das ich der einzigste aus diesen Kreis bin :_
(05.11.2014)Phantom Heart schrieb: [ -> ]Kommt eigentlich wer aus den Kreis Aachen zum Stammtisch? Nur so als Frage in den Raum geworfen,vielleicht wegen einer Fahrgemeinschaft.Doch habe ich das Gefühl,das ich der einzigste aus diesen Kreis bin :_

Der RE1 hatte beim Letzten Streik soweit ich weiß keinerlei ausfälle. Vieleicht hast ja wieder glück ^^
Ich hoffe es,sonst bleibe ich quasi auf den trockenden XD
Vielleicht haben wir Glück:

"Bewegung im Tarifkonflikt zwischen der Bahn und der Lokführergewerkschaft GDL: Die Bahn hat nun angeboten, den Tarifkonflikt durch ein Schlichtungsverfahren zu lösen. Voraussetzung ist, dass der angekündigte Streik abgesagt wird."
http://www.ksta.de/wirtschaft/-tarifkonflikt-bahn-schlaegt-gdl-schlichtung-vor,15187248,28956098.html

Ob das aber wirklich klappt ist eine andere Frage.
Hoffentlich ^^,
werd dann wohl auch mit einem Fernbus von Bielefeld (da die NWB nicht betroffen ist von Paderborn dort hin; auch günstiger ^^ nur 6€ und 16€ für den Fernbus) anreisen; man sieht sich denn am Sa Luna TRCV
@Bronydragon: Die offizielle Stammtisch-Plushie-Luftmatratze kann übrigens mit dem offiziellen Plushie-Billiardtisch upgegradet werden! Plushieporium, ich fall gleich vom Stuhl ^^

Hinweis an alle: Das Jugendzentrum darf und soll wieder von euch allen mit Brony-Merch/Art verschönert werden. Bringt eure Plushies, Figuren, Bilder und Kram mit - es wird den für die Winterstammtische traditionellen Merch-Tisch geben, wo ihr eure Sachen sicher zeigen könnt. Schon vorweg der Hinweis, dass die Sachen dann bitte nicht ohne Einwilligung angefasst werden sollen.
@Cabraloca: Jaja. Das ist schon ein super Ding. Und das upgraden erinnert mich grad an deadrising 3. Da kombinierst du auch sachen um was zu basteln, dass die Zombies effektiv ausmertzt. Und das ist immer urkomisch. Twilight happy Der mörderische Plushie-Billardtisch-Luftmatratzen-Hammer auch genannt Plushieporium. Zombies fürchten ihn, bronies stellen ihn mit dem majestätischen Anlitz des Twilicane gleich. Und es ist biologisch abbaubar. Luna TRCV

Dragon:moustache:
Ich bin dann auf jeden Fall nicht dabei. Twilight: No, Really?
Dabei habe ich Twilight Sparkle's Secret Shipfic Folder gekauft? [Bild: cl-rar-ask.png][Bild: cl-rar-bored.png]
Wichtige info:
Wegen Internet Probleme meinerseits, ist es wichtig dass ihr euch die profesorische seite vom Kölner Stammtisch verfolgt für aktuelle Änderungen usw.

Sorrüüü~ >…>