Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.07.] - Beach Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.04.2015)Nessi schrieb: [ -> ]Ich hoffe, dass ich kommen kann ich müsste nur noch nach einem Ticket schauen und das ich rechtzeitig zum Bahnhof zurück komme Smile kann nur leider sein das es auch diesmal bei mir zeitlich sehr knall wird :/
Was das Ticket angeht: Du musst nur einen Automaten überreden, dir ein Schöner Tag Ticket NRW Single zu verkaufen.

Zurück zu kommen sollte kein großes Problem sein. Notfalls zeigt dir jemand zu Fuß den Weg.
Es sind genug Leute mit dem Auto da. Irgendeiner wird dich schon fahren. Eventuell komme ich auch selbst mit dem Auto und kann das dann machen.
Außerdem gilt ein Schöner-Tag-Ticket auch im ÖPNV, also kannst du auch mit dem Bus zum Bahnhof fahren.
Oh man, ich freu mich schon am 2. Mai wieder dabei zu sein! Pinkie happy FS grins
Ooooh. So viel Frischfl... ich meine viele neue Gesichter. Na da hoff ich doch, dass ich kommen kann um die mal alle zu sehen.
@Nessi: Wär echt schön dich mal wieder bei uns Kölnern dabei zu haben. Und ich bin mir sicher du schaffst das mit dem mehr reden. Kennst einige von uns ja mittlerweile n bisschen und weißt dass wir nicht beissen. Und wenn dann Gummy style. Twilight smile

Was das Alter angeht. Wir hatten auch schon einen kleinen mit ca. 12-13 Jahren dabei. Also mal kein kopp macgen sondern Party. Und nicht wundern wenn wir an der Location sind. Mehr spoiler gibt's aber noch nicht.

Dragon:moustache:
(19.04.2015)Nana-Yuka schrieb: [ -> ]haha dann ist ja super ^^ dann freu ich mich shcon ^^ wenn nichts dazwischen kommt heist es ._.

Und wir freun uns auf dich, wird dir mit Sicherheit gefallen. RD wink
Ich werde mich heute mal am Automaten nach dem Ticket informieren Twilight happy

Edit ich weiß jetzt wie ich auf 42 Euro komme das wäre das Gruppen Ticket Smile
Ich bräuchte  dann im Übrigen Hilfe... ich habe den Orientierungssinn einer Kartoffel,daher würde ich wahrscheinlich alleine den Weg zum Bahnhof  nicht mehr finden :/
Du musst doch einfach nur da aussteigen. :l
Ja,aber ich muss dort auch am Ende des Tages zurück,da ich von dort aus mit der Bahn nach Hause fahren muss
Du wirst nicht de einzige sein, der da wieder hin muss. Klemm dich doch einfach an die anderen. Und ansonsten hast du doch sicher auch Sachen wie Google Maps.
Hi Dome,
wie Rapti das schon sagte, gibt es bei uns immer irgend einen der zum Bahnhof geht. Also kannst du dich den Leute anschließen. Meistens bekommt man auch mit, wann die Leute gehen, da sie sich verabschieden. Also mach dir da keinen Sorgen, wie haben es bis jetzt immer geschafft die Leute wieder nach hause zu kriegen und das auch Pünktlich.

Wuhu [Bild: cl-pp-partytime.png] noch 2 Wochen, dann ist es so weit
(20.04.2015)Dome schrieb: [ -> ]Ja,aber ich muss dort auch am Ende des Tages zurück,da ich von dort aus mit der Bahn nach Hause fahren muss

Kannst mit Iecblade und mir zurück zum Bahnhof gehn wenn du willst. Du erkennst mich an meinem Pinkamena "Cupcakes Or Die" Shirt. klick einfach auf meiner Seite auf Facebook, dann weisste wie ich aussehe. RD wink
Freu mich schon wird geil  Pinkie happy
Ich hoffe mal,dass mir die Bahn keinen Strich durch die Rechnung macht. Twilight: No, Really?
Ach was, wenn die jetzt streiken, werden die das in zwei Wochen sehr wahrscheinlich vorerst nicht mehr tun.

(22.04.2015)Sparky schrieb: [ -> ]und MetalHead666 tausch mal den Link unter den Signatur Einstellungen zwischen den img Eck Verlinkungsklammern aus RD wink http://s12.postimg.org/nigpmi1d9/sigdaniel.jpg der Server ist langsam/reagiert nicht Twilight: No, Really? auf dem ich die für dich hochgeladen habe
Noch viel interessanter wäre es, einen tatsächlichen transparenten Hintergrund zu verwenden und nicht einfach die Hintergrundfarbe des Forums reinzuklatschen. Das sieht doof aus, wenn man Designs mit anderer Farbe verwendet.
Hab auch nichts dafür genommen; nutzt einfach die original Designs... und meine ist im x.gif Format...
(22.04.2015)Rapti schrieb: [ -> ]Ach was, wenn die jetzt streiken, werden die das in zwei Wochen sehr wahrscheinlich vorerst nicht mehr tun.

(22.04.2015)Sparky schrieb: [ -> ]und MetalHead666 tausch mal den Link unter den Signatur Einstellungen zwischen den img Eck Verlinkungsklammern aus RD wink http://s12.postimg.org/nigpmi1d9/sigdaniel.jpg der Server ist langsam/reagiert nicht Twilight: No, Really? auf dem ich die für dich hochgeladen habe
Noch viel interessanter wäre es, einen tatsächlichen transparenten Hintergrund zu verwenden und nicht einfach die Hintergrundfarbe des Forums reinzuklatschen. Das sieht doof aus, wenn man Designs mit anderer Farbe verwendet.
Ich finde es lustig, Gifs zu erstellen ^^ In meiner Signatur befindet sich das erste Gif,das ich jemals erstellt habe... und auch momentan das einzige
Aber der Rest sieht damit viel besser aus. RD laugh
Bei GIF verzeihe ich dir aber, da das keine partielle Transparenz unterstützt. Es wird Zeit, dass Chrome endlich APNG-Unterstützung einführt. Firefox kann das schon lange, aber vorher kann man sich darauf leider nicht verlassen.
Na dann nächstes mal RD wink hab die orginal Datei nicht mehr.... normal erstell ich Grafiken auch häufiger im png Format aber wegem dem Schatten Effekt den ich drin habe hab ich's net gemacht [Rechteck drüber; naja hätte ich auch ausschneiden können] RD laugh oder z.B. wenn ich einfach die versch. Layer Moden nutze um einfach mal was reinzuklatschen ohne das Objekt auszuschneiden ^^
Leute Stammtisch relevante Post bitte, Danke