Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
225€ hin und 225€ zurück. RD deals with it
140$ für 4 Nächte. #LowCashUrlaub
(Zumindest für USA verhältnisse)

Edit:
Dankö  Twilight happy
Und ka wegen Videotelefonat. Webnn alles nach Plan läuft wäre das machbar. xD
Hallo Leute ich wollte mal fragen aub ich auch bei euch rein darf




Ich bin nämlich auch schon im Aachen Stammtisch und bin geborener Kölner wenn das gehen würde


Würde ich mich freuen Shrug
(26.06.2016)Appeljack schrieb: [ -> ]Hallo Leute ich wollte mal fragen aub ich auch bei euch rein darf




Ich bin nämlich auch schon im Aachen Stammtisch und bin geborener Kölner wenn das gehen würde


Würde ich mich freuen  Shrug

Klar geht das, ist überhaupt kein Problem! Pinkie happy
Ich freue mich schon darauf wieder jemanden kennenzulernen der neu dabei ist Twilight smile
Neue sind immer gut, join the herd [Bild: cl-aj-clap.png]

Finds witzig, wie sich schon Leute angemeldet haben, obwohl die Anmeldung noch nicht wirklich offen ist (Liste wurde noch nicht zurückgesetzt). Beim letzten Stammtisch waren 63 eingetragen, jetzt sinds schon 68 RD laugh
(26.06.2016)Eldur schrieb: [ -> ]Neue sind immer gut, join the herd [Bild: cl-aj-clap.png]

Finds witzig, wie sich schon Leute angemeldet haben, obwohl die Anmeldung noch nicht wirklich offen ist (Liste wurde noch nicht zurückgesetzt). Beim letzten Stammtisch waren 63 eingetragen, jetzt sinds schon 68 RD laugh

Wir arbeiten momentan dran, dass man die Anmeldung ordnungsgemäß sperren kann
Das heißt also ich kann kommen zum Kölner Stammtisch das ist ja geil freue mich schon alle kennen zu lernen
Hallo Applejack und Herzlich Willkommen in der verrückten Selbsthilfegruppe Kölner Stammtisch. Dich erwartet Spass  Pinkie happy , Entspannung [Bild: mlp-rasleep.png] und ääähm...Verrückte. Aber keinen Angst. Sie beißen nicht. Zu mindestes meistens....Wenn wir sie früh genug füttern... Facehoof
Aber wir kriegen das hin. Also komm ruhig vor bei und hab einen schönen Tag.
Wenn die Anmeldung dann raus ist, Melde dich doch bitte an, denn wir kaufen nach der Anzahl der Anmeldungen ein.  Pinkie approved
Dann bis zum Juli ihr Lieben  Heart  Hug
Da Newcomer ja anscheinend willkommen sind und ich vom Kölner Stammtisch viel Gutes gehört habe, werde ich mich dann fürs nächste Treffen anmelden.
Freue mich schon!
Naja beißen tuen, wenn überhaupt, nur unsere Stammtisch Changelinge und Bat Ponies.
Wie meint ihr das anmelden wo denn?
Wir haben eine Stammtischseite (siehe Startpost) wo man sich zum Stammtisch anmeldet.

Die Anmeldeseite wird hier auch noch mal gepostet sobald die Anmeldung eröffnet ist.
(28.06.2016)Appeljack schrieb: [ -> ]Wie meint ihr das anmelden wo denn?

Im erster Post gibt es einer Link zur Seite des Stammtisches: Diese hier
Jedoch ist zZ. noch die alte Anmeldeliste drin. Diese sollte bald für die für den Stammtisch am 09.07 rückgesetzt werden. Diese Liste wird verwendet um zu plannen für wieviele Leute Essen gekauft werden muss.
Ok habe ich jetzt gemacht das heißt jetzt was genaz

Ach sorry ich muss meine Aussage zurück ziehen ich bin da auf Fortbildung in Amerika sorry ich kann doch nicht kommen
Falls gemacht wissen will was das für eine Fortbildung ist ich bin Sanitäter und habe da die Fortbildung Sorry Leute ich wäre gerne gekommen
(28.06.2016)Appeljack schrieb: [ -> ]Ok habe ich jetzt gemacht das heißt jetzt was genaz

Ach sorry ich muss meine Aussage zurück ziehen ich bin da auf Fortbildung in Amerika sorry ich kann doch nicht kommen
Falls gemacht wissen will was das für eine Fortbildung ist ich bin Sanitäter und habe da die Fortbildung Sorry Leute ich wäre gerne gekommen

Wow, Europa muss echt schlechte Schulen haben xD
(28.06.2016)Appeljack schrieb: [ -> ]Ok habe ich jetzt gemacht das heißt jetzt was genaz

Ach sorry ich muss meine Aussage zurück ziehen ich bin da auf Fortbildung in Amerika sorry ich kann doch nicht kommen
Falls gemacht wissen will was das für eine Fortbildung ist ich bin Sanitäter und habe da die Fortbildung Sorry Leute ich wäre gerne gekomme

Dies ist eigentlich die Liste für Juni. Diese wird noch gelöscht.
wann wirt kanst seite aktualisirt?
Der Stammtisch geht in die nächste Runde. Diesmal um eine Woche verschoben am 09.07.

Außerdem erkunden wir gerade ein paar andere Locations. (Ob wir so viele Änderungen in einem Monat verkraften?).

Alle weiteren Infos gibt es zusammen mit der Anmeldung auf der Stammtischseite

Weitere Infos gibts dann im Verlauf der Woche [Bild: cl-spike-classy.png]

In dem Sinne, auf einen weiteren Stammtisch.

Salute und out RD salute
Ich freue mich schon sehr darauf, egal an welcher Location der Stammtisch am Ende stattfinden wird.
Freue mich auch darauf wieder neue Bronies kennenzulernen und wenn es bei Dir dieses Mal nicht klappt, Appeljack, dann vielleicht beim nächsten Mal.
Ich bringe wieder die Sachen mit um, Interesse der Anwesenden vorausgesetzt, wieder den Origami- (mit hohem Papieraufwand lässt sich auch ein Sonic Rainboom falten!) bzw. Specksteinworkshop anzubieten.
Hi ich möchte ja nicht stören FS sad aber ich habe angefangen auf eurer Homepage zu lesen und ich glaube da ist ein Fehler drin



Der Kölner Stammtisch ist ein großes Zusammentreffen der Fans der amerikanischen Zeichentrickserie "My little Pony - Friendship is Magic" und findet jeden in der Regel am ersten Samstag im Monat statt.



Das Wort passt doch gar nicht da rein in dem Zusammenhang oder ?