Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.07.] - Beach Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei Geburtstagshugs würde ich mich anschließen. Hab witzigerweise am selben Tag Geburtstag (wie alt wie wirst du eigentlich?^^) RD laugh
(15.06.2015)Zeromix schrieb: [ -> ]Du willst doch nur Geburtstags Hugs?  Pinkie happy

Ach was, nein! Wie kommst du denn darauf ... Applelie
Tja, leider kommt mir der 04.07. doch etwas unpassend aus privaten Gründen. Von daher werde ich dieses mal wieder nicht teilnehmen können. So wie es aussieht werde ich wohl erst frühestens September wieder dabei sein können (August ist auch noch sehr unsicher).

Naja, manche sehe ich ja in Siegburg und auf der Gala. In dem Sinne, schöne Sommerstammtische.  RD salute
(15.06.2015)IronMetal schrieb: [ -> ](August ist auch noch sehr unsicher).

Sofern nicht verschoben wird, überschneidet sich der August-Stammtisch eh mit der Galacon RD wink

Wegen Juli: Hier bin ich aller Voraussicht nach auch am Start. Wie habt ihr das denn letztes Jahr mit dem Summer Jam geregelt, seit ihr da auch ausgewichen?
(16.06.2015)Bardiel schrieb: [ -> ]Sofern nicht verschoben wird, überschneidet sich der August-Stammtisch eh mit der Galacon  RD wink

Bis jetzt wurde der August Stammtisch immer um eine Woche verschobenen wegen der Galacon. Nur dieses Jahr ist dann da genau Gamescom, von daher weiß ich nicht, wie das da dieses mal abläuft.
(16.06.2015)IronMetal schrieb: [ -> ]
(16.06.2015)Bardiel schrieb: [ -> ]Sofern nicht verschoben wird, überschneidet sich der August-Stammtisch eh mit der Galacon  RD wink

Bis jetzt wurde der August Stammtisch immer um eine Woche verschobenen wegen der Galacon. Nur dieses Jahr ist dann da genau Gamescom, von daher weiß ich nicht, wie das da dieses mal abläuft.

Kölner Stammtisch auf der Galacon! \o/
(16.06.2015)Zita schrieb: [ -> ]
(16.06.2015)IronMetal schrieb: [ -> ]
(16.06.2015)Bardiel schrieb: [ -> ]Sofern nicht verschoben wird, überschneidet sich der August-Stammtisch eh mit der Galacon  RD wink

Bis jetzt wurde der August Stammtisch immer um eine Woche verschobenen wegen der Galacon. Nur dieses Jahr ist dann da genau Gamescom, von daher weiß ich nicht, wie das da dieses mal abläuft.

Kölner Stammtisch auf der Galacon! \o/
Klingt gut! Pinkie approved
(16.06.2015)Bardiel schrieb: [ -> ][...]
Wegen Juli: Hier bin ich aller Voraussicht nach auch am Start. Wie habt ihr das denn letztes Jahr mit dem Summer Jam geregelt, seit ihr da auch ausgewichen?

Bisher sind wir der Summerjam immer aus dem Weg gegangen - durch Terminverschiebung oder Picknick-Location-Verschiebung ...ohje, was schreibe ich hier nur bloß wieder für kaputte Wörter.

Aber im Orgatrupp schauen wir gerade mal, ob es vielleicht doch möglich ist am Fühlinger zu bleiben.
Projekt "Begegnung der Kulturen" ... oder wie es letztes Jahr schon vorgeschlagen wurde
"Rastamaan trifft Ponymaan!"  RD wink
So ich denke mal das ich im July auch mal wieder meinen Arsch nach Köln bewege. Brauch das auch mal wieder ist schon fast 3 Monate her das ich das letzte mal da war xD also macht euch gefasst der Frankfurter kommt wieder /)^3^(\
Da bei mir im juli und August 2 Events anstehn, werde ich erst im September wieder dabei sein.
(21.06.2015)MetalHead666 schrieb: [ -> ]Da bei mir im juli und August 2 Events anstehn, werde ich erst im September wieder dabei sein.

Na dann sieht man sich dort wieder [Bild: rd-pinkie6.png]
(21.06.2015)Seth schrieb: [ -> ]
(21.06.2015)MetalHead666 schrieb: [ -> ]Da bei mir im juli und August 2 Events anstehn, werde ich erst im September wieder dabei sein.

Na dann sieht man sich dort wieder [Bild: rd-pinkie6.png]
Eeyup Eeyup
Und wo genau sind wir jetzt? AJ hmm
Momentan wird noch ausgekundschaftet: Entweder Rheinpark oder Stadtwald.
Ich gehöre nicht zu den Leuten, die dort morgen "probeliegen" wollen.
Deshalb hier nur die Info: Wir werden nicht am Fühlinger See sein!
So weit ich weiß, wird beim Summerjam jeder kleinste Fleck mit Zelten besetzt sein - kein Platz für's Pony-Volk Sad
Also auch nichts mit schwimmen, nehme ich mal an? FS sad
Bei den Standorten: leider nein, Zeromix.

Da frag ich mich wo es wohl besser wäre: Rheinpark und verdammt nah am Hbf, oder Stadtwald und dafür nicht an einem Ort, der ebenfalls sehr wahrscheinlich überfüllt sein wird ...
(24.06.2015)StatesTheOblivious schrieb: [ -> ]Bei den Standorten: leider nein, Zeromix.

Da frag ich mich wo es wohl besser wäre: Rheinpark und verdammt nah am Hbf, oder Stadtwald und dafür nicht an einem Ort, der ebenfalls sehr wahrscheinlich überfüllt sein wird ...

Hm, schade kann man wohl nichts machen. FS sad
Wird denke ich aber mit euch sowieso wieder geil! Twilight happy
Ich wäre dann schon eher für den Wald oder nicht? AJ hmm
Ich finde beide Standort haben ihre Stärken:

Rheinpark is natürlich nah am Hbf, Stadtpark müsst ich von mir zuhause nur 10 mins mit der Straßenbahn fahren. Pinkie happy
Aber mir persönlich währ der Rheinpark dennoch was lieber. Da war ich seit Ewigkeiten nicht mehr, als kleines Kind damals aber fast jeden Tag. Da werden gute alte Erinnerungen wach. Twilight happy
Da wir festgestellt haben, dass es im Rheinpark ein offizielles Grillverbot gibt (was auch gerne mal durchgessetzt wird), ist die Location wieder etwas offen... Seth und ich werden mal heute den Park oder eine alternative Location testen und bald festlegen.

Meine aktuelle Alternative: Köln-Rodenkirchener Strand
- 20min mit der Linie 16 vom HBF (am Wochenende auch nachts durchgehend) oder direkt von Haltestelle Neumarkt beim Kaufhof
- 1km Sandstrand mit Bademöglichkeit
- große Wiesen mit und ohne Bäume
- Eiswagen ^^
- öffentliche Toilette
- offizielle Grillplätze und Parkplatz.

http://www.yelp.de/map/rodenkirchener-strand-k%C3%B6ln
Ich kenne mich null in Köln aus, aber das klingt doch ganz gut. Wäre auf jeden Fall für etwas mit Bademöglichkeit.