Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.07.] - Beach Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Good Morning Every Pony Derpy confused
Bis in 3 Stunden Big Grin
Bin gegen 11 da, bis nachher Leute!
@Zombie: Erinnerst mich an mich, bin auch direkt nach Anmeldung auf nen Stammtisch Cheerilee awesome
Wird auf jeden Fall hammer! [Bild: cl-rd-awyeah.png]
So, sitz in Gerolstein im Zug, tue nix und werd dafür Bezahlt RD deals with it
Bin um 11:39 am Hbf, werd nur net alt zu lang bleiben AJ hmm
Was sagen wir jetzt eigentlich zum Thema trockene Alternative? Wenn ich mal aus dem Fenster gucke würd ich leicht dazu tendieren das es ein wenig zu nass werden könnte.
(10.05.2014)Equus ferus schrieb: [ -> ]Was sagen wir jetzt eigentlich zum Thema trockene Alternative? Wenn ich mal aus dem Fenster gucke würd ich leicht dazu tendieren das es ein wenig zu nass werden könnte.


Das stimmt wohl.
Ich denke nicht das es schön wird am See.
Dei und ich überlegen noch ob wir kommen.
Also hier bei mir nieselt es nur, man kann immer noch hoffen. Pinkie happy
Für was ist der Stammtisch denn sonst außer seinem Chaos bekannt? [Bild: pc-pplotting.png]
Bei uns regnet es stark FS sad
EDIT: Achtung: Große Planänderung?
Wir überlegen noch, wie wir Fühlinger oder Poller Wiesen doch noch möglich machen. (Pavillon und Malerfolie ^^ )


Original:

Spoiler (Öffnen)
Also ich hab meinen Regenponch dabei Cheerilee awesome

Den andern vorschlag, verkneif ich mir RD laugh
Das bedeutet?
Ja sehr großer Protest!
Ist mit dem Auto doof nachzukommen und dann müsste man jetzt mit der Bahn fahren... wo wollt ihr hin? Ob wir nachkommen ist ne andere Sache.
Same here.
Sollte sich dies so ergeben, ergebe ich mich dem Schicksal, werde aber erst nächsten Monat wieder aufschlagen. FS sad
Ich hätte halt jetzt schon die Bahn nehmen müssen, um pünktlich am Treffpunkt zu kommen. Aber ich muss jetzt noch für morgen einkaufen.
Ob Schimmi und ich dann nachkommen muss ich halt jetzt schauen
Ich bin gerade erst aufgestanden ^^'
Und würde das niemals schaffen FS sad
Ok, es gab Protest auf allen Kanälen Wink
Cabra hilft den Pavillon einzupacken und wir überlegen noch mal, ob wir da drunter passen xD
Ich habe auch noch Pavillons.
Also Fühlinger See?
Bei mir im Süden fängt es langsam an aufzuklaren. Mit ein wenig glück was die Windrichtung angeht könnten wir mit feucht statt nass wegkommen.
Jop, Fühlinger! Alles beim Alten. Jetzt muss ich nur den Scherbenhaufen aufräumen, den ich vorhin mit der Eilmeldung verursacht habe Derpy confused

Deidara bringt Pavillons mit. Damit haben wir drei Stück. Das sollte klappen.
Große Planänderung: Der Plan wird nicht geändert ^^
Yay, freue mich schon auf den Zeltlager-Stammtisch - bis gleich!