Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Edit: ich habe tatsächlich den Angebot gefunden. Und kann auch Kommen. Ich bräuchte einfach noch dringend eine übernachtungsmöglichkeit bei irgendwelchen Brony aus Köln. Zustand ist mir völlig egal, brauche einfach einen Platz zu schalfen.

Ankommen werde ich entweder Donnerstag oder Freitag und abreisen werde ich entweder Sonntag oder Montag.

Ich fände es auch gut, wenn ich dann bei der Anreise am Kölner Hauptbahnhof abgeholt werde. Den Uhrzeit kann ich erst nachher sagen.

Falls sich irgendjemand damit bereit erklärt, fände ich es gut, an welchen Tag (Donnerstag oder Freitag) abgeholt werde und an Welchen Tag (Sonntag oder Montag) abreisen sollte.

In dem Sinne viele Grüsse!

Tut mir echt Leid, dass es derzeit so kurzfristig ist!

Und vielen Herzlichen Dank für den Fahrkartentipp @Pandora51

Edit: Ticket ist gekauft! Der Knst kann kommen!
Kann jemand 2-4 Menschen aus Köln nach Düsseldorf bringen, in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, so um 2-3 Uhr nachts? Bezahlung mit Cookies
Leute, ich habe glaube ich schlechte Nachrichten für euch.

Ich habe gerade im Kalender nachgeschaut und musste festellen. Dass genau dieses Wochendende das Pferdefest bei der Jura Hauptsitz in Niederbuchsiten (Solothurn) stattfinden wird. Ich habe auch dort schon früher angemeldet und kann leider nicht abbrechen.

Das heisst, dass ich erst bei der Stammtisch am 02.09.2017 dabei werde und nicht dieses Wochenende.

Ich erkläre mal 3 Gründe, warum ich nicht kommen kann:

1. Zu Kurzfristig
2. Keiner hat sich für die Übernachtung gemeldet
3. Pferdefest bei der Jura Hauptsitz in Niederbuchsiten (Solothurn)

Ich habe bei der Anmeldung bei euch als Vielleicht eingetragen. Muss ich dadurch noch löschen, oder kann ich es so sein lassen?

Aber in September kann ich definitiv kommen. Freitag Abend würde ich in Köln ankommen und am Sonntag Morgen werde ich wieder abreisen.

Ich entschuldige much wirklich, wirklich sehr für die Unannehmlichkeiten und hoffe, dass ihr nicht allzu sehr enttäuscht seid.

Ausserdem ist mein Ticket bis zum 29.09.2017 gültig. Das heisst, es ist noch sicher.

Macht's gut! Und bis zum Knst in September! FS sad
Kurz zur GalaCon: Yay! Danke an alle für ein gelungenes Gruppenphoto! Halber KnSt war ja anwesend xD

[Bild: DSC06230.jpg]

Zudem habe ich das One-And-Only Colonia Plüschpony von Dark Star erworben. Dark Star ist eigentlich fester Teil der Stammtisch-Orga und hat wohl für alle Zeiten den Ehrentitel "Element of Generosity" für die damaligen Stammtische in der Kölner Innenstadt. In letzter Zeit hat er uns aus persönlichen Gründen nur noch selten besucht und das wird wahrscheinlich auch noch so andauern. Vor Jahren hat er unser offizielles Maskottchen Colonia entworfen und auch ein Plüschie (von Fafa) anfertigen lassen. Weil er nur noch selten auf dem Stammtisch war, gab es auch das Plüschie selten zu sehen... Habe das nun abgekauft und versuche es so häufig wie möglich zum Stammtisch und mit auf Weltreise zu bringen.
Die Bedingung für den Deal mit Dark Star war, dass das Plüschie als offizielles Maskottchen weiterhin einmalig sein soll. Ich bitte also um keine Anfertigung von weiteren Colonia Plüschies ohne vorherige Zusage.

Und noch was zum kommenden Stammtisch am Samstag: Weil das an MLP angelehnte Spiel Buckball auf dem CBBQ und der GalaCon recht gut ankamen, wollen wir versuchen das auf dem Stammtisch auch anzubieten. Da wir bislang nur einen alten Ball und Einkaufstüten zusammenbekommen haben: Wer vielleicht einen Softball bzw. Schaumstoff-Volleyball und geeignete Einkaufskörbe hat + vielleicht noch Spielfeldbegrenzungen: Bitte melden und mitbringen ^^

[Bild: beach_bump__by_fearingfun-dbacgrj.png]

~Cabra
(03.08.2017)Cabraloca schrieb: [ -> ]Kurz zur GalaCon: Yay! Danke an alle für ein gelungenes Gruppenphoto! Halber KnSt war ja anwesend xD

[Bild: DSC06230.jpg]

~Cabra

Leider habt ihr mich vergessen. Naja, ich besuche derzeit auch sehr selten den KnSt. Ich wusste auch nicht, dass ihr den Gruppenfoto gemacht habt. Facehoof
Also ich hatte mir fest vorgenommen beim Gruppenbild dabei zu sein. Leider fand zur gleichen Zeit die Volunteer Signing Session statt. Das Leben ist schon hart.. FS grins

Uhm jedenfalls, wenn alles nach Plan verläuft, werde ich ab September bzw. Oktober wieder regelmäßig beim Kölner Stammtisch dabei sein.
Die Idee mit dem Buckball finde ich übrigens super. Das möchte ich auch gerne mal in der Zukunft ausprobieren.
(03.08.2017)Cabraloca schrieb: [ -> ]Wer vielleicht einen Softball bzw. Schaumstoff-Volleyball und geeignete Einkaufskörbe hat + vielleicht noch Spielfeldbegrenzungen: Bitte melden und mitbringen ^^

~Cabra

Hätte mich gerne drum gekümmert.
Jedoch bin ich noch bis Oktober, frühestens September, den ersten Samstag ausgebucht.
(03.08.2017)Cabraloca schrieb: [ -> ]Kurz zur GalaCon: Yay! Danke an alle für ein gelungenes Gruppenphoto! Halber KnSt war ja anwesend xD

[Bild: DSC06230.jpg]

~Cabra

Danke fürs Posten! Hab es ja leider verpasst^^

Viele Grüße
Kajani
Noch eine kurze Ankündigung zum morgigen Stammtisch: Die Pony-Sommerpause ist vorbei! Bisher schaut die Wettervorhersage gegen Abend gut aus. Das heißt mit hoher Wahrscheinlichkeit werden wir die neue Folge die beiden Folgen (jop, Nr. 12 und 13 kommen als Doppelfolge) im OpenAir Kino am See schauen. Wie immer erst nach Sonnenuntergang, also ab ~21 Uhr.

[Bild: movie_night_by_overlord103-d5ojjc9.png]

~Cabra
hallo ich werde euch heute mal besuchen kommen. Unser Stammtisch hat leider Sommerpause und nach köln wollte ich eh mal hin, also passt es ganz gut, mein Kumpel Helzg wird auch mitkommen. Ich habe uns Gestern schon angemeldet. Ich freue mich schon drauf, bis nachher. AJ Prost Brohoof
Alles in allem fände ich es ganz okay, es ist nur ziemlich schwierig wenn man nicht regelmäßig dort ist und niemanden kennt. Ich hatte das glück das ich im vornherein schon drei-vier Leute kannte und daher ein paar Ansprechpartner hatte. Wenn man allerdings komplett neu dabei ist, es vielleicht das erste treffen ist, kann es passieren das man einfach nur herumsitzt und quasi seine zeit absitzt. Hab ich leider auch heute wieder 2-3 mal beobachtet. Die meisten waren sehr offen und man konnte sich gut unterhalten, aber man fühlt sich doch ein wenig fehl am Platz
Es war toll gestern das pnp hat echt spaß gemacht. ich denke ich werde noch öfter vorbei schauen
Auch mir hat der Stammtisch gestern wieder sehr gut gefallen. Es ist schon faszinierend, wie nach so vielen Stammtischen doch immer noch jeder davon wieder was neues hat. Sie werden einfach nicht langweilig, die Kölner Stammtische Pinkie happy
Gestern stand ein guter Teil des Stammtisches für mich im Zeichen von Theaterproben für die Aufführung des Hearth's Warming Eve Bühnenstücks.
Dabei hat es mir etwas Leid getan, dass ich wegen der Zeit dafür weniger Zeit dafür hatte an dem von unserem Gast Helzg angebotenem "Tails of Equestria" Rollenspiel teilzunehmen. Ich muss gestehen dass ich überrascht davon war wie gut es trotz der vielen Ablenkungen und der knappen Zeit bei einem Stammtisch geklappt hat. Die Regeln von Tails of Equestria hatte ich zwar schon gelesen, aber durch diese die Praxis habe ich es, glaube ich sehr viel besser verstanden. Herzlichen Dank für die Aktion Helzg Twilight smile
Auch noch mal herzlichen Dank an das Grillteam für das leckere Essen und etwas Kohle die ich habe "mitgehen lassen" um sie bei der Czequestria und anderen Gelegenheiten zu den schwarzen Stellen in Ponykreidezeichnungen zu verarbeiten RD wink
Weil ich aber gestern so viel Beschäftigt war hatte ich auch wenig Gelegenheit mich um unsere neuen Gäste zu kümmern. Bitte lass Dich davon nicht abschrecken Shy Writer. Es gibt beim Kölner Stammtisch oft noch mehr Aktionen (z.B. Fußball (eher im Winter auf dem Platz bei der Pauline), schwimmen, zeichnen, malen, Speckstein schnitzen, origami falten etc.), so dass da wirklich fast für jeden was dabei ist. Der gemeinsame "common Link" das wir alle Bronies sind erleichtert es oft auch wirklich Leute zu finden zu denen man mehr als nur den "wir sind beide Bronies" Bezug hat.
Trotz des Wetters war es ein super Stammtisch, mit einer herausragenden Organisation. Ich kann voll und ganz sagen, dass ich auch nächstes Mal und im Winter wieder mit von der Partie bin Smile
Tja, ein Stammtisch an dem ich mal nicht teilgenommen hab. #DieLeuteVerlassenDieBurg
Beim Nächsten sollte ich aber wieder anwesend sein.
Falls alles klappt bin ich nächstes Mal auch Mal dabei kommt halt nur darauf an ob ich eine Mitfahrgelegenheit habe oder mit jemandem den Zug nehme.
Gestern war endlich nach langem mal wieder die Parkplatz-Con. Inc Kofferraum-Disco und nach 2h Dauerbetrieb leerer Starterbatterie, dem 300W Subwoofer hinter der Rückbank, plus Radio und Zündung seit Dank. Was aber dazu führte das es die erste "KnSt Autoüberbrückungs-Starthilfe Aktion gab" xD
(06.08.2017)Technik-Dash schrieb: [ -> ]Was aber dazu führte das es die erste "KnSt Autoüberbrückungs-Starthilfe Aktion gab" xD

Die dank Benni's fetter Dieselschleuder auch erfolgreich war AJ Prost
Ich war jetzt am Samstag zum ersten mal bei einem Stammtisch dabei und muss sagen das ich es echt gut fand, naja hab mich noch ein bissl zurück gehalten was die Kontakt Aufnahme anging aber sonst war es ein recht entspannter und nicer Tag. Wenn ich das schaffe werde ich nächsten Monat wieder kommen und da ich jetzt weiß wo genau das is werde ich mich dann bestimmt nicht wieder 5x verfahren ^^

Ich habe auch bissl was vom Treffen festgehalten (Öffnen)
Und da ist der Monatstraffic aufm Hand weg. Bitte sowas in einen ausklappbaren Spoiler packen.