Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.11.] - 7 jähriges Jubiläum!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja gerade deswegen! Mit so vielen Leuten wäre das ja bestimmt spaßig. Pinkie happy
Haben die denn bei Karstadt eine neue Blindbag Lieferung oder müssen wir morgen wieder ohne Blindbagsuche weitermachen?
Blindbags? Glaube nicht... war da letztens mit Kevin... Nee die hatten da keine...

Habe auch morgen für alle eine kleine Überraschung Cheerilee awesome
Ich war heute da, ich sag nur soviel... Filly´s haben die... Facehoof
(30.11.2012)Vakamer schrieb: [ -> ]Blindbags? Glaube nicht... war da letztens mit Kevin... Nee die hatten da keine...

Habe auch morgen für alle eine kleine Überraschung Cheerilee awesome

Wehe es ist kein Heartking Customblindbag FlutterrageFlutterrage

RD laugh

Möge uns das Wetter Morgen so heiter bleiben, wie es Heute der fall war.
(30.11.2012)Rariedash schrieb: [ -> ]Wehe es ist kein Heartking Customblindbag FlutterrageFlutterrage

RD laugh


Lyra astonished -> AJ hmm ->AJ surprised -> Cheerilee awesome
So. Ich mach mich mal langsam auf den Weg.

Man sieht sich um 12 auf Gleis 1 Big Grin
Hab gerade erfahen, dass Lidl heute einen Lagerverkauf in Köln macht. Üblicherweise gibt es bei sowas immer die Nonfood-Artikel der letzten 6 Monate besonders günstig. Wäre etwa 35 Minuten Bahnfahrt vom HBF entfernt und geht bis 18 Uhr (auch wenn man dann schon nichts mehr kriegen dürfte). Wollte das nur mal eben in die Rund werfen. Ob wir unseren Merchraid heute mal bei 'My Lidl Pony' machen können wir am HBF ja noch überlegen. Bei Lidl gab es (zur Erinnerung) dieses Jahr Kalender, Soundbücher, Malbücher und DAS Vorschulbuch mit den Cheerilee awesome Stickern!
EDIT: Ich bringe heute mal das Soundbuch und das Vorschulbuch mit.
sheiße ich wusste, dass ich heute was vergessen habe
Also Fazit zum Treffen:Was erwartet man wohl..., richtig cool war der Tag!Er wäre besser wenn die hin und Rückfahrt nicht so s****e gelaufen wäre,aber das betrifft ja nicht das Treffen.Ich bin im Merchandising um 1 Level gestiegen,hab interessante Gespräche geführt und obwohl der Monat erst angefangen hat war das sicher mein Highlight des Monats Twilight happy Ihr seid alle die besten und danke für den coolen Tag!
So das wars , denn ich muss erstmal dem Schnee beim fallen zuschauen...
@9JuRe du hast uns vergessen?
Ich war jetz heute um 22:30 zuhause und obwohl ich solange fahrne muss war es mir das 100% wert.
Ich bin begeistert von dem treffen und ich würde gerne bei dem nächsten Treffen dabei sein.
Ich habe schon alles zeitlich geklärt, also mir müsste schon was passieren damit ich nicht kann Big Grin .
Also wenn ich darf würde ich gerne nächsten Monat wieder mit kommen.

edit: Danke Zuzzil das du mich daran erinnerst: Fun Fun Fun
Das war mal wieder ein richtig tolles Treffen! Der "Kölner Stammtisch" ist doch jedes mal etwas besonderes, auch wenn der Ablauf wenig variiert. Heute stimmte wieder die Gruppendynamik, der Winter kann uns nicht aufhalten und man konnte fröhlich Quatschen (im Sinne von "Quatsch") ohne gleich verloren zu gehen.
Ich sag' nur Fun Fun Fun!!! ^^
Das Treffen war ja mal sowas von der HAMMER!!!!!
Ich kann nichts weiter dazu schreiben als Danke,vielen dank an alle die dabei waren,war wirklich ein Super Tag Smile
So ich komme jetzt auch endlich dazu, zu schreiben. War erst um 2 Uhr nachts zu Hause. Big Grin

Das Treffen war verdammt lustig! Fing ja schon gut an mit dem Durchgangmann. Ich verstehe bis jetzt nicht, was er von uns wollte. RD laugh
Es war einfach viel zu lustig, um alles aufzuzählen. Aber am meisten hängen geblieben ist: Fun, Fun, Fun, Fun, Fun, Fun.... Big Grin, Fuhrer, und Pyro, mit der dummen Aktion, mich dauernd fotografieren zu wollen. XD Erschreck ich mich vor seiner Gasmaske. xD

Ich wollte mich auch nochmal bei Vakamer und Rariedash bedanken für das tolle Kartenspiel. Auch wenn ich das fabulöse ziehen total verkackt habe, hoffe ich, dass ihr mir verzeihen könnt, weil durch gestern habe ich das Kartenspiel verdammt gut und fabulös in Erinnerung behalten! RD salute

Eigentlich schade, dass ich so früh schon gehen musste. ^^
Ich freue mich schon auf die Fotos, wo hoffentlich keine so peinlichen von mir bei sind. Pinkie approved

PS: Warum hab ich es als einziges Mädchen so schwer bei euch? D:

Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun Fun
Was soll ich sagen? Pinkie happy

Das Treffen war spitze. Von besoffenen Männern über indische Salate bis letztendlich zum chillen beim Rhein. Alles war einfach nur Cheerilee awesome , mehr kann ich nicht sagen Twilight smile
Hi erstmal,
Ich hab hier vom Treff gelesen und ja ich wollte schon immer zu einen Brony Treffen , weil um ehrlich zu sagen in Moers kommt es mir so vor , als ob ich der einzigste wäre der auf MLP steht. Twilight happy
So dann kommt jetzt auch mein Feedback zum treffen....
Es war einfach der HAMMERLuna TRCV Hatte echt schon lange nicht mehr so ein spass gehabt Big Grin (funfunfunfunfunfunfunfunfunfunfun Twilight happy ) Beim nächsten Stammtisch im Januar bin auf jedenfall wieder mit dabei.


@Smiley: Alles klar dann komm doch auch im Januar zum nächsten Stammtisch Twilight happy hinterlass hier dann einfach nur ein post Wenn du vorbei kommst Twilight happy
Freut mich, dass auch der Rööööhrig seinen Spaß hatte.XD

Was soll ich sagen. Es war cool, wie immer.
Aber es gibt noch immer diese negative Eigenschaft jedes Treffens....
...
...das es immer ein Ende hat ):
Ich freu mich schonmal auf den 05.01.13. ^^

Und ja. Ich brauch endlich auch mal einen verdammten Hut.XD


So. Wer von den Neulingen war jetzt nochmal Fluttershy-Fan? ^^
Erocy, Vakamer und ich brauchen Verstärkung.XD
Hey, wir sollten demnächst das laufen lassen, das ist ja schlimmer als wir gestern. RD laugh

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=q-yfSaQCF9w#!
(02.12.2012)Koyo schrieb: [ -> ]Hey, wir sollten demnächst das laufen lassen, das ist ja schlimmer als wir gestern. RD laugh

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=q-yfSaQCF9w#!

RD laugh aber voll (omg davon werde ich noch tage lang ein Ohrwurm haben )