Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.11.] - 7 jähriges Jubiläum!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal ne andere Frage: Wenn ich morgen kommen sollte (ich versetz ungern Leute, ist ne Scheiß Erfahrung ;-) )woran erkennt man euch denn?

(Off Topic: Geht langsam besser, vielleicht wär bischen Pony doch morgen ganz nett wenn ihr noch wollt *lieb guck*)
Wenn du am Gleis ein Hochkommst erkennst du uns eigentlich einfach. Halte einfach nach der Großen Gruppe Ausschau die einfach am Bahnhof rummgammelt. Ich glaube das zumindest ein Vynil und ein Derpy Rucksack dabei. Sonst kannst du dir auch das Gruppenbild anschauen. Die sind fast alle diesmal auch dabei.
Ich werde von 11 an da sein, mit mir wahrscheinlich (wenns wie letzes mal ist) etwa 6/7 weitere, aber ich weiß da nix ^^
Du findest auf Gleis 1 einen kleinen Warteraum in den wir uns letzes Mal gesetzt hatten, da is es nämlich etwas wärmer als direkt auf dem Gleis [Bild: pc-qAmP4.png]

AN ALLE:
Wer es ´überlesen hat oder einfach nochmal daran erinnert werden muss: Ich bekomme das Geld weil ich die Liste führe (; Ich werde dann auch mit PC da sitzen [Bild: cl-aj-megusta.png]
Ich , falls die bahn pünktlich ist , ab 10:38
wenn : vor 12 auf keinen Fall ich muss morgen früh raus und einkaufen. Und da Samstag bei uns die Busse eher an die Düsseldorfer Bahn gekoppelt sind..xD
schön wie mein bb beitrag gekonnt ignoriert wird^^
(01.11.2013)ShadowBlood94 schrieb: [ -> ]wer hat interesse an BBs?
hab hier aufgrund Platzmangels durch meinen Modellbau kaum noch platz dafür,wer interese hat bitte per skype melden
Skype name:flocarl94
BBs:
Electric Sky
Magnet Bolt
Mosley Orange
Chance-A-Lot
Misty Fly
Sorin (pony rocker)
Lucky Clover (Crystal)
Fluttershy(Crystal)


wollte sie nicht in eine schublade verbannen,weil ich das zu schade finde vieleicht möchte einer von ihnen ein neus zuhause geben bei interesse melden(bitte mit foren name)da ich die morgen dabei haben werde.
könnt auch für bekannte anfragen


Du hast um private Nachricht geben :-P nicht um Antowrt :-P
Aber dein Fluttershy und oder Mosley Orange könnt ich dir abnehmen xD
ich wäre an einen , allerdings bezweifle ich das es das gibt , pinkamena BB interessiert..... pyro hat ja mal ein , wobei das nachbearbeitet war , bekommen


also frage .....wer hat das nachbearbeitet und macht er noch welche


ps : sorry für das offtopic...könnt mich gerne mit steinen bewerfen
ich komme auch wieder ich kann aber nicht lange da sein
Leute vergisst nicht!

es wird sich jetzt selber eingetragen auf unsere Alternative seite für den Kölner Stammtisch!

alles infos sind dort schon gegeben, und bitte bei der anmeldung alle 5 felder ausfüllen!
das ist sehr wichtig, wer kommt oder vielleicht kommt setzt wie bei der normalen liste einfach ein * hinter seinem namen bei der anmeldung damit die orga bescheid weiß!

Erzählt es noch bitte den anderen die die sich hier für angemeldet, aber nicht den Startpost gelesen haben, der jetzt Aktualisiert wurde!

Hier unsere Infoseite, die Anmeldung und zuletzt die Teilnehmerliste.

Wir freuen uns auf euch alle am samstag! Cheerilee awesome

Keep
Calm
and
Party
Hard
Bis nachher RD wink

und falls einer von euch nachher ein Typen mit nem Orangen Shirt, dem Applejack Cutiemark drauf, ner schwrazen Jacke und ner rotschwarze karierten Umhängetasche sieht.
Fragt mal lieb ob das Flauschi is xD ^^
Schimmi und ich müssen nur noch schön bis 2 arbeiten, fertig machen und machen uns dann auf den Weg. Pinkie happy
Mal schauen wie es mit der Location wird. Big Grin
Moin Leute meine Bahn kommt nach Fahrplan um genau halb an. Wenn ihr also noch 3 minütchen warten könntet wäre das nett
Grml wir stecken im Stau fest. Total doof, da wir ja wegen der Arbeit nicht von Anfang ab dabei sein konnten >. <
Sorry das Deidara und ich uns nicht abgemeldet haben.
Ich hatte nur Stress und war bis 15 Uhr noch auf der Arbeit. Eigentlich hätte ich frei gehabt. :/

Das nächste mal sind wir wieder dabei! Smile
Schade, dass wir schon später da waren wegen dem Stau, und dann nochmal schade, dass wir doch hätten länger bleiben können, wir aber extra dann geplant hatten um 7 zu fahren um noch einkaufen zu gehen - später hätten wirs nich mehr geschafft. Dabei war es gerade SO lustig. WhiningWhiningWhining

Die Location hat mir gefallen, man hatte genügend Knabberzeug und das mit Brötchen war auch ganz in Ordnung. Ich fande die Stimmung echt super, und freue mich, wenn wir es schaffen, noch öfters sowas zu machen! Cheerilee awesome

Und sry, dass ich erst so genervt klang, als ich nach vorne durfte, weil ich mit die meisten Punkte hatte. ^^"
War wieder mal ein super geniales Treffen wie eigentlich jedes Pinkie happy.
Das mit den Jugendzentrum war eine super Idee und ich hoffe das wird den "kalten" Monaten weiter so durchgezogen dann hier (sry Kevin) war es besser als nur durch Köln zu Pilgern und ein Platz nach den anderen zu suchen wo wir uns aufhalten können.

und noch als Zusatz:
Alles Gute zum Einjährigen Jubiläum Kölner Stammtisch
Wieder einmal ein gelungener Stammtisch (YAY! ein Jahr). An der Stelle ein großes Lob von mir an die Orger des Kölners, super gemacht!RD wink Wäre echt super wenn wirs für die kommenden Treffen wiederholen könnten. Pinkie happy

-Party with Bronys = best PartyAJ Prost-
Ich kann nur sagen: gut das ich da war.
War echt interessant und viele echt nette Menschen dabei.

Ich wäre echt begeistert wenn ich beim nächsten Mal nochmal dabei seien darf. Vor allem Karaoke war echt lustig.
Danke an alle für den herzlichen Empfang es war die richtige Entscheidung vorbeizukommen.

Ich hab echt viele Eindrücke mitgenommen Smile
Und Beitrag Nr. 2000 geht an: DarthFlauschi!
Fand es ebenfalls einen sehr tollen Stammtisch mit awesome Location, awesome Unterhaltungsangebot und awesome Bronies Cheerilee awesome
Kann mir jemand nochmal einen Link zu Fighting is Magic schicken (wenn es einen gibt)