Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.09.]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.04.2014)Mr. Seth schrieb: [ -> ]
(18.04.2014)Chrysalis schrieb: [ -> ]Und da auch paar Kölner anwesend sein werden, hier noch einen Hinweiß zu einem frisch erstellten Stammtisch [Bild: 01-queenchrysalis.png]


Ich werde den Termin stets weit weg vom Kölner Stammtisch halten :3

Werd's mir auf jedenfall mal antun RD deals with it
Bin nur leider zum ersten Treffen nicht dabei wegen dem Japantag ^^°

der Japantag ist erst am 17ten Mai
Wie der erste Wuppertaler Stammtisch auch [Bild: cl-rd-gosh.png]

Aber darüber zu reden is offtopic RD laugh
Jap, dass hier ist schließlich der Kölner Stammtisch Twilight: not bad

Für den Japantag haben wir auch ein Topic: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=17301
@koyo, Ach, jetzt sollen wir noch alle einem Beitrag zustimmen oder was XD?


Ich wollte keine disskusion zum japantag erstellen. Zum Termin des stammtisches kann sich gerne im thread vom stammtisch unterhalten werden, sollte jediglich ein kleiner Hinweis sein.
Spontanes Treffen am Fühlinger See
ca 17 Uhr. Wer möchte kommen? Gewohnte Stelle! Bis gleich ^^

Celestia Cutie Mark AB spin Shrug
Wieso wird sowas immer gemacht wenn ich nicht kann Twilight: No, Really?
da bist du nicht die einzigste Koyo FS grins
So, für mich steht fest. Wenn ich frei hab werd ich mit recht großer warscheinlichkeit net kommen. Im Verein hab ich noch viel zu viel zu tun FS sad
Guguck! Jetzt sitzen Herpderp und ich hier am See... wo bleibt ihr denn alle?
Wenn's einen Tag vorher angekündigt würde, wär ich da. Brauche immerhin etwas bis dahin. Eeyup
Ebenso, ich wäre gekommen :c mindestens 24 Stunden vorher ankündigen pls
sry zuzzil & herpderp habe heute mit overshy, iron metal, hiddex, pyro &prime color einen p&p abenf gemacht
pyto? : (
(20.04.2014)PinkiePyroPie schrieb: [ -> ]pyto? : (

sry hab mich scheinbar am handy vertippt
pyto x3
Ich lach mich scheckich xD

naja, wollte grade mal fragen: wer würde bei einem Guitar Hero Micro-Meetup (SEHR KLEIN) mitmachen?
Bitte per PN, hab sonst keinen Überblick RD laugh
Guitar Hero mit Ponymusik? FS grins
Wenn Du die alle erstellst die lieder RD laugh
Have Fun x3
Ähm, ne lass ma stecken Cheerilee awesome

Aber lustig wäre es schon AJ hmm
(20.04.2014)RaffaRocker schrieb: [ -> ]pyto x3
Ich lach mich scheckich xD

naja, wollte grade mal fragen: wer würde bei einem Guitar Hero Micro-Meetup (SEHR KLEIN) mitmachen?
Bitte per PN, hab sonst keinen Überblick RD laugh

Meinste etwa meine kleine Runde am 26.April ? RD wink
Bei interesse kann ich das nur empfehlen, wenn ihr nicht unter Klaustrophobie leidet lol

Und damit es nicht offtopic ist nenn ich es mal "Aufwärmrunde für den Kölner Stammtisch"...im mikrigen Mini-FormatRD laugh

Alles weitere per PN oder addet mich bei Skype (Addy im Profil) RD salute

Also nicht weiter hier im Thread diskutieren, denn es ist nicht offiziell FS grins
Nehmt ihr absichtlich immer dann den zweiten Samstag im Monat, wenn ich absolut nicht kann? Lyra astonished