Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, habe nun auch meine Fotos dazu getan. Wie bei Gwyn, falls jemand nicht auf einem Foto sein möchte einfach sagen RD wink
Schon angeschaut.
Meine Schokoladenseite ist die rechte zwar nicht, aber wenigstens lächle ich^^
Ansonsten finde ich die Bilder sehr gelungen.
An alle wegen montag:

Ich denke das mit Burgerking wird erstmal stillgelegt
wegen zu kurzfristiger Planung, ich bitte vielmals um entschuldigung!!
Ich bin die 20 und die 18 war mein kumpel Nico.
Wo ist eigendlich die Gallerie ich habe die gesucht aber nicht gefunden, warscheinlich sehe ich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber kann jemand den Link posten?
Ganz oben in der Navigation "Galerie", dann unter "Meetup Galerie".

@ Pyro: verstanden RD salute Ich werde mich heute aber trotzdem schon mal aufmachen, um mir welche zu holen.
Ach da Pinkie happy danke Bardiel.
Und die Bilder sind klasse geworden Twilight smile musste die ganze Zeit beim Bilder schauen grinsen, der Tag war echt lustig ^^
Nach Rücksprache mit Pyro:
Achtung: Heute abend doch Burger King Aktion!!!

Treffpunkt 17:30-18:00 wie gehabt Hauptbahnhof vor der DB Lounge Gleis 1.


Im Hauptbahnhof gibt es auch einen Burger King. Wenn sie dort keine Figuren haben, geht es Richtung Neumarkt (Filiale Schildergasse)

Ich weiß, es ist a bissel kurzfristig, aber vielleicht finden sich ein paar Kurzentschlossene Twilight smile
Natoll dachte erst fällt weg bin dann deswegen doch einkaufen und jetz les ich es findet doch statt.
Und du kannst mich wende Kölner stammtisch eintragen nächste mal komm ich hab ja deine Handy nummer.
Kevin, trag mich bitte mal vorläufig ein. RD wink
ich muss mal schauen, ob es zeitlich bei mir passt. ich sag aber noch früh genug bescheid, ob ich kann.
Kevin kannst du mich mit einen * eintragen , weiß noch nicht ob ich genug Geld habe /bekomme Twilight happy
trag mich ein
Trag mich bitte auch ein Twilight smile
Dieses Mal bin ich leider nicht dabei, habe für den Düsseldorfer Stammtisch bereits zugesagt *wegduck*
(05.03.2013)Bardiel schrieb: [ -> ]Dieses Mal bin ich leider nicht dabei, habe für den Düsseldorfer Stammtisch bereits zugesagt *wegduck*

was? der ist auch am 6.4-? AJ surprised
Jepp, ist er. Programm steht aber noch nicht
Sogar mit special, bin ma gespannt was dabei rumkommen wird, hatte das nämlich auch eigentlich so geplant nach Düsseldorf zu fahren, weil der Termin schon ne Weile steht.
hahaha, rated mal wer sich grade so über die deutschen bronies aufregt???

Burger King in Germany Has the Best Toys

[Bild: h1C8B0563]

Link: http://cheezburger.com/7110667008
Mit ein bisschen Glück bin ich beim nächsten Treffen mit dabei. Das ist kurz bevor ich wieder zurück nach Bayern fahre.^^
So nur kurze Info. Kam nun heute endlich dazu die Gruppenbilder komplett zu beschriften und die laden nun hoch. Viel Spaß damit.

mfg Gwyn