Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.07.] - Beach Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.10.2014)Sasori schrieb: [ -> ]Dei und ich werden doch nicht kommen.
An dem Tag ist die Yukon und wir haben uns dazu entschieden dort hinzugehen.
Wünsche euch allen viel Spaß auf dem Stammtisch. Smile

Schade FS sad

Aber euch viel Spaß auf der Yukon RD wink

Man sieht sich dann in dann im Dezember.
So - bin dabei. Auch wenn ich mich nicht sooo abhalten konnte, doch ne Mark mehr für das andere Hobby auszugeben... aber es hat sich definitiv gelohnt - und ich hab da mich noch zurückgehalten.
(26.10.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Das weiß ich erst nächsten Freitag. :/

Ich hoffe, du meinst den in 5 Tagen. Sonst gibbet Haue. [Bild: cl-rar-huh.png]
(26.10.2014)Triss schrieb: [ -> ]
(26.10.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Das weiß ich erst nächsten Freitag. :/

Ich hoffe, du meinst den in 5 Tagen. Sonst gibbet Haue. [Bild: cl-rar-huh.png]

solche "Ein-Satz"-Konversationen doch bitte im Privaten ausführen. Danke

mfg Gwyn
Ich werde mich am 08.11 auch mal wieder bei euch blicken lassen [Bild: mlp-fgrin.png]
Ah, dann läuft man sich ja das 2te. Mal übern Weg @ Daron. FS grins

Mal sehen, was im Winter so alles Läuft...
(26.10.2014)Sasori schrieb: [ -> ]Dei und ich werden doch nicht kommen.
An dem Tag ist die Yukon und wir haben uns dazu entschieden dort hinzugehen.
Wünsche euch allen viel Spaß auf dem Stammtisch. Smile


Werde ebenfalls mit meinem Freund bei Saso und Dei auf der Yukon sein [Bild: pc-psmile.png]

Habt viel Spaß auf dem Stammtisch und man sieht sich dann im folgenden Monat [Bild: pc-psalute.png]
Tach Leute^^,
ich habe mirr jetzt auch ein Acount gemacht, und würde mal am kölner Stamtisch vorbei shauen.
So altz neuer XD
(28.10.2014)jidashad schrieb: [ -> ]Tach Leute^^,
ich habe mirr jetzt auch ein Acount gemacht, und würde mal am kölner Stamtisch vorbei shauen.
So altz neuer XD

Na dann freuen wir uns doch dich beim nächsten Stammtisch freudig in unsere Kölner Runde willkommen zu heißen. Twilight smile Twilight happy

Dragon:moustache:
Hi Discardia und jidashad!
...und auch noch mal für alle anderen:
Bitte lest den Startpost (erste Seite von diesem Forenthema)
oder die Infoseite
und meldet euch auf der Anmeldeseite an.

Offtopic: Fährt jemand von euch zum Lunafest? Bitte per PN melden.
Ich denke mal, ich werd Samstag dann erscheinen AJ hmm
So hab mir mal mein Ticket besorgt, bin dann um 10.50 bzw 11 Uhr Uhr in Köln und warte dann bis 12 auf den Rest [Bild: pc-swcute.png]

Wird interessant euch alle mal wieder zu sehen...wird das nicht sogar mein 3. mal...nicht das ich auf irgendetwas hinaus will [Bild: cl-rd-grin.png]
Ach, du auch? Sowas... ich werd aber wie immer "Standesgemäß" mit dem Auto erscheinen
Nun, da bin ich mal gespannt, wer letztlich alles am Samstag da sein wird. Denn gerade wurde im Radio der Zeitraum für die nächsten Bahnstreiks bekannt gegeben.

Ab Mittwoch für 4 Tage. Dumm nur, dass der vierte und letzte (?) Streiktag genau auf den Samstag fallen soll. Octavia angry

IG Metal Streiks mit denen kann ja noch jeder leben, aber die GDL-Streiks sind ja schon eine Katastrophe für sich.

Eigentlich kann es mir ja eigentlich egal sein, da ich mit IronMetal fahre. Aber es regt einen doch schon auf.

Ich hoffe, die streiken am Samstag zu einem anderen Zeitpunkt, so das alle Stammtisch-Mitglieder, die die Bahn nutzen auch zum Stammtisch erscheinen können.
Das kann ja was werden dann Samstag. Twilight: not bad
Tja, keine Ahnung wie ich das dann schaffen soll Samstag. Facehoof
Ja,denke es wird einige Geben die deswegen dann am Samstag nicht da sein werden weil kein Zug komm -.-

Und guten Abend ^^
@Triss: Schau einfach mal. Ich hab Ka wie die Verbindungen sind. Letztes mal ist der RE1 püntlich gefahren. Vieleicht kannst du iwie nach Wuppertal von da mit de Eurobahn nach Düsseldorf und dann nach Köln?!
(04.11.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]@Triss: Schau einfach mal. Ich hab Ka wie die Verbindungen sind. Letztes mal ist der RE1 püntlich gefahren. Vieleicht kannst du iwie nach Wuppertal von da mit de Eurobahn nach Düsseldorf und dann nach Köln?!

Ich müsste erstmal von L nach Hause - konnte Montag mit Fieber ja schlecht fahren... :/ und bin aktuell immer noch fiebrig.. Also klappt gerade alles nichts. Sad
(04.11.2014)Triss schrieb: [ -> ]
(04.11.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]@Triss: Schau einfach mal. Ich hab Ka wie die Verbindungen sind. Letztes mal ist der RE1 püntlich gefahren. Vieleicht kannst du iwie nach Wuppertal von da mit de Eurobahn nach Düsseldorf und dann nach Köln?!

Ich müsste erstmal von L nach Hause - konnte Montag mit Fieber ja schlecht fahren... :/ und bin aktuell immer noch fiebrig.. Also klappt gerade alles nichts. Sad

Achso okay. Weil von Solingen aus wäre die Möglichkeit gewesen. Aber von L aus. Vieleicht hast ja glück und es fährt was? Musst dich nur kurzfristig schlau machen [Bild: pc-tunsee.png]