Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.11.] - 7 jähriges Jubiläum!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok DaaVid kommt auch noch am 15. zum Stammtisch~ [Bild: cl-rar-obviously.png]

Jetzt wird es noch besser [Bild: cl-ts-supersmile.png]
Ich freu mic gerade so mit einer Mischung aus dem:
[Bild: rd-nightmare-moon1.png]
+
[Bild: z-Silly.png]
Und [Bild: pc-WBabo.png]

Endlich lerne ich DaaVid richtig kennen Big Grin
Ok!

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich kommen kann, steigt langsam ein bisschen Twilight smile
(27.01.2014)Daron schrieb: [ -> ]Ok DaaVid kommt auch noch am 15. zum Stammtisch~ [Bild: cl-rar-obviously.png]
Ist der nicht am Achten? Oder macht ihr eine Woche später noch ein Treffen?
Stimmt mein Fehler Sry

too much TS fun da bin ich durcheinander gekommen
(27.01.2014)Nattlig Vandrare schrieb: [ -> ]Ok!

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich kommen kann, steigt langsam ein bisschen Twilight smile

Dieser Tag wird am Ende noch richtig geil Cheerilee awesome
Yay, DaaVid kommt. [Bild: pc-swcute.png]
Rapti., JayDee ... na da siehe mal einer an. Interessante Gäste.

@Natlig: Joa, ich werde das wegen den Fahrten am Samstag absprechen mit Prime, Mendal und Overshy. RD wink

Wäre nett, wenn mir jemand die Adresse des JUGZ geben könnte (falls sie schon gepostet wurde, hab ich sie übersehen, sorry) sowie die Zeit, wann wir da sein sollten. RD wink
(27.01.2014)Daron schrieb: [ -> ]Ok DaaVid kommt auch noch am 15. zum Stammtisch~ [Bild: cl-rar-obviously.png]

Jetzt wird es noch besser [Bild: cl-ts-supersmile.png]

*hust* 8 *hust*
(27.01.2014)Nattlig Vandrare schrieb: [ -> ]Ok!

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich kommen kann, steigt langsam ein bisschen Twilight smile

Hör auf so mit meinen Gefühlen zu spielen^^!

Ganz nebenbei, das ich komme wird auch immer wahrscheinlicher, Klausurvorbereitung geht gut voran.
(27.01.2014)Nattlig Vandrare schrieb: [ -> ]Da könnte ich mal Rapti kennenlernen und dann hat ne Freundin Geburtstag RD laugh
Naja. Es ist ja noch nicht alles gesagt. Vielleicht geht es ja doch AJ hmm
Ganz einfach: Einpacken, mitnehmen! Was gibt's schöneres zum Geburtstag als unseren Stammtisch RD wink

(26.01.2014)Chase schrieb: [ -> ][...] Wenn wir dann wieder klassischen "Penner" Stammtisch machen [...]
Yay! Penner Stammtisch ist jetzt Canon FS grins

Freu mich schon riesig auf's Treffen im besten JUGZ und mit Überlänge Luna Cutie Mark
(27.01.2014)IronMetal schrieb: [ -> ]Rapti., JayDee ... na da siehe mal einer an. Interessante Gäste.

@Natlig: Joa, ich werde das wegen den Fahrten am Samstag absprechen mit Prime, Mendal und Overshy. RD wink

Wäre nett, wenn mir jemand die Adresse des JUGZ geben könnte (falls sie schon gepostet wurde, hab ich sie übersehen, sorry) sowie die Zeit, wann wir da sein sollten. RD wink

Haha… joa irgendwann muss ich euch doch auch mal besuchen kommen! FS grins

Btw: Adresse fänd ich auch gut! RD wink
Hmmm...also da ich an dem Tag aufgrund des Geburtstages einer Freundin vermutlich eh nich zum Training gehe, könnt ich drüber nachdenken, ob ichs schaffe zu erscheinen ^^ Wo genau ist denn "die Pauline" und wie ist die Bahnanbindung dahin?

@JayDee du kommst? ...kannst ja versuchen meinen Herrn Flydeto auch zu überzeugen zu erscheinen xD aber da der vielleicht das Wochenende danach bei mir ist wird der wahrscheinlich nein sagen FS sad

Also ich wär dann eventuell auch mal dabei, kommt aber halt auf die Bahnanbindung an...
Jugendzentrum Pauline
Paulinenhofstraße 32  51061 Köln-Flittard
  Telefon: 0221 / 66 68 37   
Fax: 0221 / 66 400 95
  info(at)pauline.jugz.de

Die Magie Googles^^.
Jo Leute, natürlich könnt ihr gerne auch direkt zur Location vorbei kommen anstatt als betreute und bespaßte Gruppe vom Hbf. Nur bitte lest euch dann die Regeln durch: Kein Einlass vor 14Uhr! Vorher haben wir die Räumlichkeiten noch nicht gemietet und außerdem müssen wir noch einkaufen und aufbauen. Wer zu früh hier ist, muss im Regen stehen - ehrlich ^^ (oder darf Tische und Sofas schleppen)
Hmm, nen Kölner Brony Stammtisch AJ hmm


Ich hab zwar am 08.02.14 Frei. Aber um die Zeit bin ich noch in Siegen. Und bin wohl auch erst 21-22Uhr zurück.

Nen anders mal gerne Twilight happy
Sieht übrigens ganz so an, als ob ich kommen könnte Pinkie happy

Und wenn ich komme bringe ich zwar kein Bananen aber dafür ne

GITARREEEEE!!! Flutterrage
Nach der Betrachtung meines Arbeitsplanes für nächste Woche, besteht für mich tatsächlich die Möglichkeit, nach der Arbeit mal den Kölner Stammtisch besuchen zukönnen (sofern er sich nicht wieder kurzfristig ändert - so fünf Minuten vor Schluss). [Bild: 01-withholdemote.png]

Möchte mal ein paar Bronies außerhalb Aachens treffen und unter anderem mal testen, wie konkurrenzfähig meine Magic- (Commander(?)) und MLP-Decks (noch) sind.

Lohnt es sich, einen 3DS mitzunehmen?
Nun gut, hoffe, der Plan bleibt so, bis denne! [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Ja es lohnt sich den 3DS mitzunehmen Pinkie happy
@Sons of Nightmare
Ich wäre schonmal sehr davon angetan. Bei den Avataren stellt sich doch, auch wenn man es nicht will eine Gewisse Erwartungshaltung ein was für eine Person wohl dahinter steckt.
Spoiler (Öffnen)


Ich bin Wahnsinnig [Bild: cl-discord-hey.png] gespannt auf euch alle und hoffe zum allgemeinen Wahnsinn einen Beitrag leisten zu können. Sieht aus als ob ich noch ein wenig die Tastatur malträtieren muss damit letzterer lesbar ist.
[Bild: 01-luna08emote.png]