Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alles Gute auch von mir! Pinkie happy
Hab mich erstmal als vielleicht angemeldet nur für den Fall, dass sich die Wettervorhersage ändern sollte und das Gewitter sich von Freitag Nacht auf Samstag verschiebt. Do not want
Allllllllllllllllleeeeeeeeees gute. Twilight happy
Hallo meinen lieben Stammtischler.
Erstmal Herzlichen Glückwunsch Dark Star.
Das zweite ist: Am Samstag soll es, laut wetter.com, leicht bewölkt bei 11-26 °C. Bitter bedenkt, dass wir den ganzen Tag draußen sein werden, also bitter nehmt euch Sonnencreme mit und cremt euch ein. Ein Sonnenbrand ist nicht angenehm und förder Hautkrebs. [Bild: cl-nr-normal.png] Ausserdem trinkt viel und zieht vielleicht einen Hut [Bild: cl-rardad-normal.png] an, oder Capi.

Ansonsten, ich freu mich schon sehr auf Samstag. Also bis dahin
Eure Dinky [Bild: 01-derpy_glasses.png]
Auch ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag Dark Star.

Man freu ich mich drauf mal meine Freunde von auswärts auf einen Haufen zu sehen Pinkie happy
Wird wahrscheinlich der beste Stammtisch den ich haben werde
Mach mal n Stern hinter meinen Namen, weiss doch nich genau ob ich komme.
Ich melde mich schon mal mündlich an. Die Anmeldung über der Stammtischseite folgt heute Abend.
Hiho zusammen,

wir haben noch keinen Läptop für Karaoke! Bei meinem möchte ich die Akkus für das OpenAirKino schonen... Wer also einen Laptop mit guter Akkuausdauer + installierten MyLittleKaraoke (+AddOns) hat und den mitbringen kann, bitte hier reinschreiben! Letztes Mal hatte Rainderpbrony den gespendet, vielen Dank nochmal dafür! Mikros in ausreichender Zahl haben wir noch im Stammtischbestand.

Ansonsten: Wir haben für morgen keine Unwetterwarnung mehr! Verspricht ein goiler Tag zu werden ;)

~Cabra
Hey ya,
Leider kann ich keinen zur Verfügung stellen, wird es eigentlich wieder ein Gruppenbild geben? Twilight smile
Bisher gab es auf fast jedem Stammtisch ein Gruppenfoto, also wahrscheinlich schon.
(05.06.2015)Rapti schrieb: [ -> ]Bisher gab es auf fast jedem Stammtisch ein Gruppenfoto, also wahrscheinlich schon.

Find ich super! Twilight smile
Wie viel Geld muss man dieses mal abdrücken ? Ich finde diese Angabe momentan nicht RD laugh
(04.06.2015)Zuzzil schrieb: [ -> ]Kurzfristiges Update der Infoseite:
Infoseite
* Der Stammtischbeitrag ist an Dark Star zu zahlen. Wenn möglich vor 12:30 Uhr am HBF.
* Er liegt diesmal wieder bei 4 Euro
Eine seite vorher....
(05.06.2015)Cabraloca schrieb: [ -> ]Hiho zusammen,

wir haben noch keinen Läptop für Karaoke! Bei meinem möchte ich die Akkus für das OpenAirKino schonen... Wer also einen Laptop mit guter Akkuausdauer + installierten MyLittleKaraoke (+AddOns) hat und den mitbringen kann, bitte hier reinschreiben! Letztes Mal hatte Rainderpbrony den gespendet, vielen Dank nochmal dafür! Mikros in ausreichender Zahl haben wir noch im Stammtischbestand.

Ansonsten: Wir haben für morgen keine Unwetterwarnung mehr! Verspricht ein goiler Tag zu werden Wink

~Cabra

Ich würde ja gerne meinen zu Verfügung stellen. Doch ohne Steckdose ist bei dem nach spätestens einer Stunde das Spiel aus.
Von mir auch nochmal alles gute Twilight happy

@Topic

Ich werde die nächsten Stammtische warscheinlich nicht mit einplanen können Weil sowohl Urlaub als auch Gamescom da zwischen kommen. Vielleicht nach den Ferien bis dahin viel Spaß euch noch FS grins

LG Nessi
hey leute von heute Pinkie happy

leider kann ich morgen nicht kommen weil wie gesagt probleme also privat AJ surprised
aber keine sorge nächstes mal werde ich und fluffle puffle auf jeden fall kommen RD wink

also bis zum nächsten mal und brohoof Brohoof
Ich werde dieses mal direkt zum See kommen. Bis nachher.
Bei mir könnte es sein das ich paar min später komme oder gar nicht Sad
Ich hatte mich ja eigentlich angemeldet, aber leider habe ich verpennt und bin dazu auch ziemlich verkatert Twilight: No, Really?

Dazu ist mir aufgefallen das ich kaum noch Geld habe, ich komme also leider doch nicht.

ich wünsche euch allen trotzdem einen schönen Stammtisch^^
Cooler Stammtisch!
Werde wohl bei gutem Wetter häufiger dazustoßen! RD salute

LG,
Shuri

#Schwimmen
#FrisbeeImBaum