Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.07.] - Beach Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Von Chorweiler aus kann man super zum Fühlinger See laufen.
Ich kann auch noch wen auf meinem Ticket mitnehmen.

Wie sieht es denn Blindbag technisch aus?
Ich versuch morgen nach der Arbeit wieder einen Abstecher zum Kaufhof zu machen. Dann kann ich einen Statusbericht geben.
(08.08.2013)Koyo schrieb: [ -> ]Von Chorweiler aus kann man super zum Fühlinger See laufen.
Ich kann auch noch wen auf meinem Ticket mitnehmen.

Wie sieht es denn Blindbag technisch aus?

Le me wäre schon interessiert. Was Blindbags angeht steht mein Counter praktisch auf 0. Habe nur Red Gala. [Bild: cl-rd-grin.png]
ich komme auch zum treffen.
Puh, was für eine Woche...komme jetzt erst zum Schreiben.
Ich bringe den Pavillon mit und fahre damit direkt zum See. Wer möchte, kann ab 14 Uhr auch direkt dort hin kommen und beim Aufbau helfen.
Vergesst eure Musikinstrumente nicht! Wink
Musik-Anlage mit Klinkenstecker, Decke, Akustikgitarre, Stimmgerät und
Wegwerfbesteck bringe ich ebenfalls mit.

@Koyo: Bitte komm zum Stammtisch. ...Oder verrate mir deine Adresse. Ich hab hier nämlich noch etwas, was gewissermaßen dir gehört.
Bin auch ma wieder mit dabei^^

(08.08.2013)Kevin schrieb: [ -> ]Bin auch ma wieder mit dabei^^

WB Kevin Derpy confused
Hab diesen Monat Zeit, Picknick hört sich cool an und mich haben sowieso schon ein paar von euch auf dem Siegburger Stammtisch dazu bringen wollen mal aufzukreuzen. Bin dabei!
(08.08.2013)Zuzzil schrieb: [ -> ]@Koyo: Bitte komm zum Stammtisch. ...Oder verrate mir deine Adresse. Ich hab hier nämlich noch etwas, was gewissermaßen dir gehört.

Was gewissermaßen mir gehört? Lyra astonished

Ich werd schon kommen, da Schimmi doch anders arbeiten muss, als geplant und er dann, bevor er kommt, nach der Katze gucken kann.
Das senkt mein Gewissen ein bisschen. Wie lange ich das jedoch aushalte und bleibe, ist die andere Sache.. x) Aber das wird schon.
Also ich komme auch zum treffen
kann doch nur die Gitarre noch mit bringen Decke geht doch nicht.
Danke Zuzzil das du ein Stimmgerät mitbringst hätte da nur eine Frage weiß wer wie man eine Gitarre stimmt? Big Grin .
Ich werd auch vorbeikommen
Frisch von der Blindbag Front: Kaufhof hat 10x Wave 6, sowie sie alt-bekannten 3er Sets. 6x Royal Wedding und 1x Apple Family
Mhhh ich frag hier einfach mal. Hat hier irgendjmd den 1. oder 2. oder 3. Pokemon Film, den er mir ausleihen würde?
_______________
Back to topic: ähhh ja ähm ich freu mich^^
mal eine spontane frage,
Wie Bardiel schon berichted hat, gibt es im Kaufhof von den BB´s nur Wave 6, fast jeder Kaufland verkauft seid neustem auch BB´s und sogar Wave 7: Also wenn interesse besteht und wir einen Kaufland ausmachen in der nähe, würde ich vorschlagen unsere BB jagt zu erweitern. AJ hmm
Wave 7 (Rainbow <3) wäre mir persönlich viel lieber.
Für Wave 6 würd ich nicht zum Kaufhof latschen. ^^
(09.08.2013)PinkiePyroPie schrieb: [ -> ]mal eine spontane frage,
Wie Bardiel schon berichted hat, gibt es im Kaufhof von den BB´s nur Wave 6, fast jeder Kaufland verkauft seid neustem auch BB´s und sogar Wave 7: Also wenn interesse besteht und wir einen Kaufland ausmachen in der nähe, würde ich vorschlagen unsere BB jagt zu erweitern. AJ hmm


Mal schnell geguckt es gibt zwar Kaufland in Köln, allerdings nicht wirklich in der nähe.
Ich bin morgen auch dabei Pinkie happy
Wenn alles klappt bin ich morgen auch dabei FS grins
(09.08.2013)Gwyn schrieb: [ -> ]
(09.08.2013)PinkiePyroPie schrieb: [ -> ]mal eine spontane frage,
Wie Bardiel schon berichted hat, gibt es im Kaufhof von den BB´s nur Wave 6, fast jeder Kaufland verkauft seid neustem auch BB´s und sogar Wave 7: Also wenn interesse besteht und wir einen Kaufland ausmachen in der nähe, würde ich vorschlagen unsere BB jagt zu erweitern. AJ hmm


Mal schnell geguckt es gibt zwar Kaufland in Köln, allerdings nicht wirklich in der nähe.

naja ich steige bei nem kaufland ein wenn kann man ja ne liste wer wieviele haben will dann könnte ich bei dem jetzigen stammtisch das geld einsammeln und zum nächsten die bbs mitbringen