Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Den Kölner Brony-Stammtisch gibt es nun schon seit drei Jahren!
Wir feiern dies auf der Pinkie’s Chocolate Rain Party. Wer als Tagesgast dabei sein möchte, kann sich noch immer in folgendem Thema anmelden: PCRP.

Die Veranstaltung findet diesen Samstag statt (21.11.2015) und kostet für Tagesgäste 19 Euro.

Außerdem, Dinky schrieb es ja bereits:
Die Anmeldung für den Kölner Stammtisch im Dezember ist eröffnet.
Geht dazu einfach auf die Infoseite und meldet euch hier an.
.
Guten Abend  Pinkie happy

Wollte nur bekannt geben, dass die Facebook-Seite des Kölner Stammi's wieder aktiv wird.
Neuerungen, etc. werden eventuell dort folgen.

MLP - Der Kölner Stammtisch auf Facebook

Das wärs dann auch schon hier von mir.

Wünsche allen die noch wach sind eine ruhige Nacht und gebe Luna auf Euch acht  Luna TRCV
Hey Leute,
ich würde echt gerne am Stammtisch teilnehmen. Aber ich bin leider bis mitte Dezember im Ausland. Steht denn schon der Nächste Termin?
(28.11.2015)Flutter Pie schrieb: [ -> ]Hey Leute,
ich würde echt gerne am Stammtisch teilnehmen. Aber ich bin leider bis mitte Dezember im Ausland. Steht denn schon der Nächste Termin?

In der Regel jeden ersten Samstag im Monat. RD wink
@Flutter Pie: Du bist herzlich willkommen! Ferienbedingt ist der erste Stammtisch im neuen Jahr erst am 09.01. - früher hat die Location auch noch nicht geöffnet. Schau mal in der Meetup Galerie, dann weißt Du in etwa was dich dort erwartet ^^

@all: Yay! Noch eine Woche bis zu unserem ersten "richtigen" Winterstammtisch in traditioneller Location. Freue mich schon riesig!
Vorher aber erstmal: Finale Ohohoähoh! Wünsche euch viel Spaß beim heutigen Staffelfinale!

~Cabra
Ich glaube bei mir wird es erst nächstes Jahr wenn überhaupt wieder was mit dem Stammtisch :/ aber ich möchte unbedingt nochmal kommen Twilight happy
Cool, dann bin ich nächstes Mal auf jeden Fall dabei  RD wink
(28.11.2015)Nessi schrieb: [ -> ]Ich glaube bei mir wird es erst nächstes Jahr wenn überhaupt wieder was mit dem Stammtisch :/ aber ich möchte unbedingt nochmal kommen  Twilight happy

Ich fänds super dich mal wieder zu sehen.

@Flutter Pie: Auch von mir Herzlich Willkommen. Immer eine Freude neue Gesichter zu sehen.
Wenn das Zugticket bloß nicht immer so "teuer" wäre Twilight: No, Really? fahre nämlich bereits Mittwoch nach Köln und das wird dann leider etwas viel, aber es ist ja nicht der letzte Stammtisch nur für dieses Jahr RD laugh
So wie es aussieht, bin ich nach längerer Zeit auch mal wieder dabei. Wäre mein erster Winter-Stammtisch, bin ja schon sehr gespannt auf die Location [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

@Flutter Pie Oh wow, dein Name hat mich im ersten Moment sehr verwirrt. War nämlich mal meiner, bis ich ihn Mitte dieses Jahres gewechselt habe RD laugh
Dann mal herzlich Willkommen und trage den Namen mit Ehre!  FS grins  Pinkie happy


Edit: Oh buck it... kann nächste Woche doch nicht kommen, habe das jährliche Weihnachtsmarkt Glühweintrinken mit Familie und Patentanten vergessen... Dabei kann ich Weihnachtsmärkte nicht mal wirklich leiden... oder Glühwein...  Twilight: No, Really?
Oh well... dann vielleicht im Januar.  FS sad
So, dann will ich schon mal sagen, das meine Wenigkeit dann auch mal wieder erscheinen wird. Außerdem wollte ich nur mal anmerken, das ich nicht alleine komme. Ich komme mit dem lieben Mystogan und wahrscheinlich einem, der hier noch keinen Account bei Bronies.de hat, also sozusagen Frischfleisch für die Horde. [Bild: pc-pido.png]

Außerdem sage ich, das ich nicht mit leeren Hufen erscheinen werde, denn ich nehme noch den Rest der Getränkekisten der PCRP mit auf den Kölner Stammtisch. Meines Erachtens sollten das noch 5 Kisten mit Cola, Fanta, und Sprite sein, 6 Flaschen Wasser, etwas Bier, sind noch so knapp 8 Flaschen 0,33 da. Dann noch 2 Flaschen O-Saft und Apfelsaft. Und zum guten Schluss noch der Sicherungshaken, der mir freundlicherweise von Zuzzil zur Verfügung gestellt wurde (Sehr wichtig, denn auch der liebe Zuzzil soll das bekommen, was ihm gehört) [Bild: pc-psmile.png]

Ansonsten..... war´s soweit eigentlich von mir, ich freu mich schon [Bild: pc-qAmP4.png]
@Derpylike: Au ja, vielen Dank für Lagerung und Transport! Und richtig, als vorweihnachtliches Geschenk wird es tatsächlich mal Bier auf dem Kölner Stammtisch geben. Da die Menge ja sehr begrenzt ist, sehe ich da keine Gefahr der Vorrohung ^^

Ich kanns noch nicht zu 100% sagen, aber wir werden versuchen auch zu diesem Weihnachtsstammtisch wieder gemeinsames Plätzchenbacken anzubieten! Das wird dann die "warme" Mahlzeit ersetzen - zusätzlich gibt es wieder belegte Brötchen.

Für zusätzliche, weihnachtliche Aktivitäten sind wir bei Vorschlägen und Unterstützung offen für alles!

~Cabra
@Scravi: Ich habe mich auch gewundert, dass der nicht vergeben war, als ich mich hier angemeldet habe. Pinkie Cutie Mark
              Glück gehabt Pinkie happy  Ist ein ziemlich treffender Name finde ich

Find ich super, dass ihr mich hier alle willkommen heißt Twilight happy Und ich freue mich auch schon auf das erste Treffen.
Seid ihr alle bei der Silvesterparty in Berlin/Potsdam mit dabei?
Hallo ihr Lieben,
erstmal ich freue mich euch allen im Dezember wieder zu sehen.
Das Zweite, ich suche den Namen eines User von hier.
[Bild: 100_9037.JPG?m=1430642603]

Auf den Bild sind Dragon und ?
Wie heißt er ?
Ich hoffe ihr könnt es mir sagen, ich brauch seinen Namen nämlich bis zum nächsten Stammtisch

Macht euch einen schöne Woche und bis Samstag  Pinkie happy
Dinky
(29.11.2015)Flutter Pie schrieb: [ -> ]Seid ihr alle bei der Silvesterparty in Berlin/Potsdam mit dabei?

Alle glaube ich nicht. Wir sind ja gerne mal an die 40 Leute. ^^
(29.11.2015)Dinky schrieb: [ -> ]Hallo ihr Lieben,
erstmal ich freue mich euch allen im Dezember wieder zu sehen.
Das Zweite, ich suche den Namen eines User von hier.
[Bild: 100_9037.JPG?m=1430642603]

Auf den Bild sind Dragon und ?
Wie heißt er ?
Ich hoffe ihr könnt es mir sagen, ich brauch seinen Namen nämlich bis zum nächsten Stammtisch

Macht euch einen schöne Woche und bis Samstag  Pinkie happy
Dinky
Dasss ist Daniel, seinen Namen im Forum kenne ich allerdings leider nicht.
Nächste Woche? hmm schade da wollte ich auf die Essener Motor Sport Messe Twilight happy Naja viel Spaß euch auf dem WinterStammtisch Twilight happy
Habe mich auch gerade angemeldet und freue mich auf nächsten Samstag Twilight smile
(30.11.2015)Mike84 schrieb: [ -> ]Habe mich auch gerade angemeldet und freue mich auf nächsten Samstag Twilight smile

yay cool, dich dann endlich mal wieder zusehen. [Bild: mlp-swhi.png]
So, angemeldet und bereit, kann doch kommen! Pinkie happy