Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(28.01.2017)DarkShadow15 schrieb: [ -> ]Wir hatten letztes Jahr im Januarstammtisch mal Mario Kart Wii und Smash Bros für die Wii aufgestellt, selbstverständlich nach voriger Absprache mit der Orga. Also die Idee es erneut zu probieren ist sicher nicht schlecht. Müssten natürlich nur dann auch Leute finden, die die Konsole dann mitbringen, nicht jeder hat eine Wii oder die Spiele zuhause rumstehen Pinkie happy
Ich könnte meinen Game Cube stellen mir super smash Bros melee und Mario Kart Double Dash. Smile
Meine Wii kann ich dieses Mal nicht anbieten.
@Zeromix Aber so als Abwechslung wäre es nicht schlecht. MKDD wäre echt cool.
(30.01.2017)Xeto schrieb: [ -> ]Meine Wii kann ich dieses Mal nicht anbieten.
@Zeromix Aber so als Abwechslung wäre es nicht schlecht. MKDD wäre echt cool.
Klar, wieso nicht? Erstmal schauen, was die Orga sagt. Pinkie happy
Das besprechen wir dann am Mittwoch
(30.01.2017)Dinky schrieb: [ -> ]Das besprechen wir dann am Mittwoch

Danke, wollte gearde schon in der Gruppe fragen, wann die nächste ist. :3 Heart
Yay, nur noch wenige Tage ^^ Eine kleine Ankündigung zum Stammtisch diesen Samstag:

Ich möchte bei Interesse gerne den KnSt-Bildungsauftrag™ fortführen und eine weitere Filmvorführung mit einer Brony-Dokumentation machen. Da auf der diesjährigen GalaCon Ashleigh Ball als Ehrengast dabei sein wird, dachte ich mir "A Brony Tale" von eben ihr wäre da angemessen! Natürlich alles auf unserer 6m Leinwand ;)


~Cabra
Ein kleiner Hinweis übrigens an alle Zeichner die im Januar dabei waren. Ich hatte am Ende des Stammtischs noch eine Reihe angefangener Zeichnungen eingesammelt die liegen geblieben waren.
Ich bringe diese Zeichnungen am Samstag mit und lege sie aus, damit die Künstler sie sich wieder holen / sie fertig stellen könne falls sie das möchten Twilight smile
Hallo ihr Lieben,
wir wollten euch fragen, ob wer Nudelsalat, Kartoffelsalat oder einen anderen Salat machen ?
Bitte meldet euch, wenn ihr das macht.

Es wird dieses mal Kurzvorträge von Projekten geben. Weitere Infos kommen noch.
Auch das Tassen bemalen wird es wieder geben
Dann bis Samstag
Eure Dinky
Mein Weib und ich sind auch wieder für ein paar Stunden da :3

Ich werde meinen Laptop dabei haben, da ich noch an Dingen arbeiten muss bzw hätte ich dann Zeit für eine Commission. Wink Wenn jemand Interesse hat, kann er es sich gerne überlegen!
Hello!

My name is Spidi, i'm from northern polish fandom "Tribrony". I will visit your meetup 4th of february Smile I hope, it will be really nice event.

This is me (now in Essen):
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/16298476_1206430732785674_5970834507955458738_n.jpg?oh=fa0277875918efce954595d2015e9a9e&oe=59066ED7

I will have some stuff for trading: various CDs and a some other stuff (maybe one t-shirt or something).
https://docs.google.com/document/d/1z7QogVjTWPhGCrDwrDwk12EnPfVwYlBFJsLwK1kCL7A/edit?usp=drive_web
Hello Spidi,
it is very nice that you want visit us. we have a registration here https://www.bronies-nrw.de/index.php/knst/. (I hope you understand, what we want from you). Please, announces you because we need your real name for the assurance and your registration for the food planning.

If you habe Questions, ask here

Dinky
@Pokemonpony
Ich bin aktuell in Paderborn und überlege noch ob ich zum Stammtisch fahre, könnte dich dann aufsammeln.
Ich bin aktuell jetzt im ICE 202 Basel - Dortmund und kurz vor Siegburg/Bonn. Auf einmal hält der Zug dort wegen Bombenentschärfung nicht. Vor 2 Minuten ist diese Durchsage gekommen. Ich komme jetzt aber zur Eldur und dann zur Kölner Stammtisch. Bis Dann! Brohoof
(02.02.2017)Dinky schrieb: [ -> ]Hello Spidi,
it is very nice that you want visit us. we have a registration here https://www.bronies-nrw.de/index.php/knst/. (I hope you understand, what we want from you). Please, announces you because we need your real name for the assurance and your registration for the food planning.

If you habe Questions, ask here

Dinky
Registered! Thank you for link
(02.02.2017)DaaVid schrieb: [ -> ]@Pokemonpony
Ich bin aktuell in Paderborn und überlege noch ob ich zum Stammtisch fahre, könnte dich dann aufsammeln.
Ok, so, Hinfahrt wäre evnetuell geklärt, nur die Rückfahrt wäre dann auf jedenfall noch offen.
Ich würde auch etwas Spritgeld zahlen. Ansonsten versuche ich es nächsten Stammtisch.

EDIT: Ich müsste nur nach Hagen kommen.
Ein paar Last-Minute Announcements:

Als weiteren Programmpunkt möchten wir eine "PowerPointJam" ankündigen! Dinky hat's ja schon kurz angesprochen: Es geht darum ein cooles und interessantes Projekt oder Hobby in maximal 5 Minuten vorzustellen. Es geht nur um einen Überblick, damit sich Leute die sich dafür interessieren später zusammenfinden. Für den Start sind wir schon ganz gut ausgestattet... freut euch auf Vorträge von:
  • My Little Karaoke - Songs für die karaoke entwickeln - Lichtschatten
  • BronyRadioGermany - Cabra
  • 3D Ponydruck - RainbowDerpy
  • Der Rotkopfbrony, Oder wie man einen Youtube Kanal macht.
  • Grashok - Kleines Pony RPG
  • Specksteinschnitzen - Mike84

Und wieder ein Hinweis für die Autofahrer bezüglich der Parkplatzsituation:
Wie bereits im Januar ist die Wiese und der Weg zum Stromhäuschen tabu. Wir haben aber jetzt die offizielle Erlaubnis auf dem Sportplatz zu parken! Yay, das heißt es gibt mehr als genug Platz! Bitte fahrt also unter dem Vordach durch die Metallstangen (vorsichtig!) durch und parkt auf dem Sportplatz. Wenn ihr die Zufahrt dort hin freilässt, gibt es dieses Mal sogar kein Zuparken...

Und wie immer: Bitte meldet euch an! Wir brauchen unbedingt eure Anmeldung damit wir für euch einkaufen können.


Bis morgen
~Cabra
Ich werde morgen gefahren, da ich später komme, also werde ich nicht am Bahnhof sein. Ich wollte das nur eben mitteilen, damit keiner auf mich watet.  
Ich kündige 2 Kuchen an. Ich war mir vorher nicht ganz sicher, ob ich es schaffe.

Desweiteren könnte das jetzt für eine unbestimmte Zeit mein letzter Besuch auf dem Kölner Stammtisch sein, da ich nur noch diesen Monat in Essen verweile. Danach wird sich zeigen, ob ich einen Wohnort in der Nähe von Köln finde oder nicht. Es macht mich jetzt schon traurig aber heute möchte ich noch nicht allzu sehr darüber nachdenken.
Zeit für Fun Fun Fun!!!
Wow, ich fand den heutigen Stammi echt klasse. Wieder waren viele Leute anwesend, auch die ich lange nicht mehr gesehen hatte.
Highlight für mich waren die Vorträge. Ich finde die Idee richtig klasse und dienen auch mal zur Abwechslung (mal was Neues).
Leider werde ich erst wieder im Juli erscheinen. Wünsche voraussichtlich viel Spaß auf den kommenden Stammis.

Bis dahin!

Xéto
Dann muss ich bis dahin jemand anderen für "Land of Equestria" finden Xéto aber ich freue mich schon darauf wenn Du dann wieder dabei bist.
Wieder ein sehr schöner Stammtisch und die Kurzvorträge haben schön geklappt (um so mehr weil viele von uns wahrscheinlich erst am Mittwoch davon gehört hatten).

Ganz wichtigig, ich habe jetzt viele sehr schöne Bilder bei mir in Verwahrung, darunter Beiträge mit Colonia vom JanuArt. Ich bringe sie natürlich beim kommenden Stammtisch mit, damit die Künstlerinnen und Künstler sie bei mir abhölen können.

PS: Bei den Vorträgen wurde ja auch gefilmt, werden die Vortragsmitschnitte bei Youtube eingestellt?