Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.07.] - Beach Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(05.04.2014)CripyChocolate schrieb: [ -> ]Ahh, habs auch wieder heil nach DDorf geschafft Happy
War ein schönes treffen! hat mich gefreut mit euch rumzuhängen. Viele nette Leute ^^!
Villeicht komm ich nächstes mal nochmal.

Na ist doch schön zu hören, dass bei dir noch alles dran ist. Und du kommst nächstes Mal auf jeden Fall wieder. Das ist ein wirklich ernster Herdenruf.

Dragon:moustache:
Ich muss mich anschließen Pinkie happy
War ein gelungener Stammtisch!
Die Autofahrt am Parkplatz am Anfang, das Grillen am See und alles war gelungen.

Jetzt frage ich mich nur, was mich dazu bewog jetzt um Viertel vor vier hier was zu schreiben, wo ich eigentlich nur schlafen will AJ hmm

Edit: ach Dragon du alter Ninja Pinkie happy
Guten Morgen Everypony
Es war wiedermal ein total gelungener Stammtisch mit wiedermal einmaligen Highlights.
Ich fand es nur etwas schade das die Zeitliche Absprache zwischen der Gruppe vom Bahnhof und den Autofahrern etwas daneben ging den Overshy, Nattling Vandrare, Prime Color und ich standen seid 13:40 am See Parkplatz da uns 14 Uhr Ankunft der Bahnhofgruppe gesagt wurde, war aber toll zu sehen das beim eintreffen aller Teilnehmer die Stimmung sofort gut anfing und das es zu keinen Großen Problem gekommen ist.
War auch toll anzusehen das die Zockergemeinschaft vom Stammtisch meinen Tisch so gut angenommen und genutzt hat.
und dann noch zu Guter Letzt vertraut nie euren Navi im dichten Nebel.
Overshy und ich hatten und im dichten Nebel von Asbach so stark verfahren das wir anstatt 30 Minuten über eine Stunde brauchten Pinkie happy
Moin moin.

Jopp, war ein guter Stammtisch, nur an dem Zeitmanagement müssen wir noch etwas feilen.


WERBUNG!!!
Custom-Karten
Spoiler (Öffnen)

Forengame: Friendship Emblem (Ponyfiziertes "Fire Emblem")
Spoiler (Öffnen)

Minecraft-Server
Spoiler (Öffnen)
So mein Fazid.
Ich fand alles Super wie immer.
und bevor ich weiter mache nochmal Danke an Grimmjow für den Grill und die Würstchen im Schlafrock.
Danke An die Orga für den tollen Tag.
Danke Mendal (wie gesagt beim Grillen wars die automatische korrektur, ich schreibe deinen Namen wenn schon anders Falsch Big Grin ) für den Zocker Tisch und denn Tisch beim Grillen.
Danke nochmal spezielle an Zuzzil für das Licht samt Musik Anlage.
Danke Hiddex das du mich und ein paar andere gefahren hast RD wink .

so und weiter gehts.
Mendal das mit der zeitlichen ab wirklich ein wenig blöd, ich saß mit Pyro in einem Auto und er hat versucht die anderen zu erreichen nur das hat nicht so ganz geklappt. Er wusste nicht wer wo ist und hat alle 5 sec eine sms von den Leuten bekommen.
Das Grillen war aber dieses mal relativ gut Organisiert die kleinen fehlerchen waren meine Schuld. Ich habe teilweiße einfach manches missverstanden, aber am ende hatte jeder was bekommen. für die sich gewundert haben Pyro hat immer eine Sachen auf einmal auf den Grill geworfen, weswegen es nicht ganz der reihe ging.
Es hat trotzdem super geklappt und das mit dem Steaks mittendrin keiner wusste wie viele das sind und es hatten sich schon sehr viele für steaks gemeldet die erst einmal weg gegeben werden mussten. gegen ende mit dem Tanzen das war witzig und ihr habt da auch noch gesungen Big Grin und das aller schlimmste jeder konnte besser singen als ich Rarity shocked Pinkie happy .
und Mr. Seth bring nächstes mal eine Bade hose mit RD laugh .
Halloooo ihr Verrückten Pinkie happy

Also ich fand den Stammtisch einfach super und hab echt nur am Wetter zu meckern woran wir ja leider nix machen können. Naja vielleicht waren die zeitlichen Absprachen auch nicht so perfekt, aber im Gesamten war es einfach super Twilight happy

An alle die sich nicht so drann gewöhnen können, dass die Aktivitäten stark zurückgeschraubt werden.
Dies wird generell in den warmen Jahreszeiten so sein. Da ist halt einfach mal Eigeninitiative angesagt um den Fun beizubehalten. Es wurde ja auch mal einfach so ein Keyboard mitgebracht oder wir haben mit ner Frissbee gespielt. lol
Es gibt genug Möglichkeiten sich auch ohne Beamer, etc. zu beschäftigen RD wink

@Marci: Werde mir demnächst vielleicht ne Badehose zulegen damit ihr mich reinwerfen könnt RD laugh
Der Tag war richtig ossem \(゚ー゚\)

Ich danke euch, Leute ヘ( ̄ー ̄ヘ)

Ananas, 2014
Erstmal vielen dank an die Orga fürs Grillen, Musik, licht und die Orga halt [Bild: cl-rd-clap.png]

Auch für das Gesponsorte Fleisch [Bild: cl-rd-clap.png]
Das Grillen habter ganz gut Organisiert, auch so das jeder etwas abbekommen hat. Das es da hier und da wegen der verteilung gehakt hat, meine güte. Hat ja mimmernoch geklappt

Mit dem Wetter hatten wir am ende ja doch nocht glück gehabt. Es war zwar frisch geworden aber es hat eben nicht geregnet.

Nen bissi blöd fand ich, wir sind vom Hbf zum Galleria gelaufen, auf einen weg wo ich nur dachte wtf Derpy confused
Und dann standen wir davor und eine kleine Gruppe ist rein gestürmt. Hab ich da iwie was verpeilt das jemand dazu was sagte oder?
Naja, kommt gewiss nochn paar mal da lang um mir BB's kaufen.

Aber alles in allem, trotz langer wartezeiten war es sehr gelungen [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Cool war auch die ganze Situation am Parkplatz, warum man eine Anananas überfährt weiß ich nicht aber es sah lustig aus. Und Zunts auto ist auch son kleines Highlight RD laugh (bis auf die sache mit den dogtagesAJ hmm)
War mal wieder ein genialer Kölner Stammtisch. Cheerilee awesome
Fundsachen:
Vermisst jemand einen Drei-Fragezeichen-Becher? Außerdem habe ich noch immer ein Glas mit einer reingeätzten/gelaserten AppleJack vom WWU'14. Bitte per PN melden!

Fazit:
Was oranisatorisch mit totalem Chaos losging - alles zu Ehren von Discord - lief in einen gelungenen Sommerstammtisch über. Es ist wieder so weit: Gemütlich zusammen sitzen (oder bei den Temperaturen hauptsächlich stehen), essen, spielen, musizieren, malen... sich an den einfachen Dingen erfreuen. Und in erster Linie, sich daran erfreuen mit anderen Bronies zusammen zu sein und sich in Ruhe austauschen zu können. Es hat geklappt Cheerilee awesome !

Und wieder haben viele mit angepackt und das Beste aus dem Treffen gemacht.
Wie schon am See erwähnt: GrimmjowRarity Cutie Mark hat eine großzügige Essensspende erbracht. Wen ich aber gestern vergessen hatte, ist PrimeColorRarity Cutie Mark! Er hatte ebenfalls viel Fleisch mitgebracht und es sogar selber mariniert. PinkiePyroPieAJ Cutie Mark stand mit Marci (alias Marics Twilight Cutie Mark ) stundenlang am Grill und hat die Spenden veredelt ^^
Wen man aber nicht übersehen darf, sind die Leute, die mal wieder hinter den Kulissen gezaubert haben. Mr. Seth, Sasori, Deidara, Grimmjow und der fleißigste von allen, Zuzzil Wink, hatten sich um die Einkäufe und die Stammtisch-Gerätschaften gekümmert. Dark StarTwilight Cutie Mark hat sich um die Stammtischkasse gekümmert und hatte sein Handy an RD laugh (letzteres kann nicht jeder!).

Danke an die vielen Leute, die kleine Geldspenden gegeben haben! Für den nächsten Stammtisch haben wir nun etwas Puffer.
Joa, auch für mich als "Südstaatler" (der normal nicht so oft im Norden bzw. Im Pott ist) mal was "anderes" als die Meetups, die es bei uns unten in der Ecke gibt. Da is alles etwas kleiner und Ruhiger Pinkie happy Dennoch hatte ich selbst nix zu meckern, ausser dass mich meine Krankheit (bzw. Ein teil davon) im Griff hatte Twilight: No, Really?

Interessant fand ich jedenfalls die "Musik-Beleuchtungs-Konstruktion"; das einer auf sowas kommt, da was selbst zu bauen Lyra astonished respekt.

Auh die "Kartenspieler" - ich bin immernoch leicht irritiert, wie ihr euch das in Kopf behalten könnt Derpy confused bräucht ich etwas zeit für, noch isses etwas zu kompliziert. Aber es scheint interessant; grade auch später der "Multiplayer-Tisch". Mal schauen, wann ich zeit hab mich damit zu beschäftigen - mein Englisch ist nicht grade das beste, es reicht aber normalerweise.

Jedenfalls aus meiner sicht (auch wenn es zu Viel "Standzeit" gab, was mir ebenfalls negativ auffiel - genauso wie das Fehlen von 2 Dogtags von Zunt, die verschwanden) ein gelungenes Treffen. Nur die Musikauswahl am frühen morgen war etwas "gewöhnungsbedürftig" RD laugh

Dennoch würde ich beim nächsten mal evtl. Wieder erscheinen, wenn ich Zeit hab. Ich muss mich ja noch mit anderen Hobbys herumschlagen. Denn die Stimmung war einfach Genial RD wink
Soo...der Stammtisch war Richtig awesome , ein super start in die sommer stammtisch zeit , super stimung und super leute , freue mich schon auf nächstes mal

Btw. Der super lupo von DaaVid war einer der heilights für mich an diesem stammtisch , lobet dieses Vehikel des DaaVid's xP



und möge die Annas in ruhe Frieden xD
also jetzt kommt mein feedback,es war mal wieder super awsome und es hat mir gezeigt das die 89€ sich gelohnt haben für die fahrt nach köln haha. Und mir tuht alles weh, verdammt anstrengend zu fast jeden zu rennen den anzuspringen,leute rumzutragen weil man diese in den see verfrachten will [Bild: rd-pinkie3.png]und von einem bronydragon andauernd hochgehoben zu werden xD. Sowas geht ganz schön auf die knochen achja und das wegrennen von marci war auch nicht ohne haha [Bild: pc-psmile.png] aber das aller besten war eh singen und dazu abtanzen like a fagot nich war kabra und pyro ^^[Bild: rd-pinkie6.png]
Nur eine info von mir die 2 Dogtags habe ich nicht gefunden und sind auch nicht verkauft worden

darum werde ich den Kölnerstammtisch meiden
(06.04.2014)zunt schrieb: [ -> ]Nur eine info von mir die 2 Dogtags habe ich nicht gefunden und sind auch nicht verkauft worden

darum werde ich den Kölnerstammtisch meiden

Toll du gemacht du drecksdieb also sowas ist echt arschig [Bild: cl-cpp-glare.png]
(06.04.2014)zunt schrieb: [ -> ]Nur eine info von mir die 2 Dogtags habe ich nicht gefunden und sind auch nicht verkauft worden

darum werde ich den Kölnerstammtisch meiden

Das ist sehr Traurig das da welche weg sind und deswegen nicht mehr kommen magst. Aber verständlich.
Also Diebstahl ist schon ein starkes Stück...hätte nicht gedacht es sowas fieses unter uns gibt Octavia angry
Eben. Ein starkes Stück... zwar war es nicht grade übersichtlich als alle Zunt belagerten, dennoch sollte eigentlich sowas wie Ordnung herrschen. Möge dem Dieb das Blut in den Adern gefrieren wegen seiner Tat... denn ca. 36.- (wenn ich's richtig im Kopf habe, kostete doch eins dieser "Special Dogtags" ca. 18.-) sind da nicht grade wenig. Das war wohl der negativste Punkt von allem an diesem Meetup.
Ich konnte ja leider nicht dabei sein aber was ich hier lese hört sich doch ganz schön. Ich muss sagen das ich mich auch über die Kritik freue. Nichts ist perfekt. Doch kann man sich nur verbessern wenn man seine Fehler kennt.

Nun zu den unschönen Dingen. Ich sitze hier gerade ziemlich sprachlos. Vertrauen ist ein wichtiges Gut und vertrauen zu verlieren kein schönes Erlebnis.
Ich kann Zunt verstehen. Ich heiße die Entscheidung nicht gut. Aber ich kann sie Nachvollziehen.

Aber auch Vergeben ist ein hohes Gut. Ich finde wer auch immer dafür verantwortlich ist sollte eine 2. Chance bekommen. Menschen sind nicht perfekt und Gier ist ein mächtiger Gegner. Daher appelliere ich an denjenigen sich Zunt zu stellen und zu entschuldigen. An Zunt appelliere ich, sollte der Dieb sich stellen, etwas nachsicht zu haben.
Da ich weiß wie schwer es ist soetwas zu machen, biete ich mich an das Diebesgut anzunehmen und es Anonym an Zunt weiterzuleiten. So könnte wenigstens der Materielle schaden behoben werden. Auch wenn eine direkte Entschuldigung deutlich besser wäre.
Ok, bevor das hier zu einer größeren Diskussion hier im Thread wird, habe ich dem "Diebstahl" hinzuzufügen, dass es nicht mal sicher steht "dass" geklaut wurde, wie ich mich schon mit Zunt teilweise unterhalten habe.

Die Sache wird erstmal zur Seite gelegt bis sich was neues ergibt. Es war (wie sonst immer auch) ein großes ansturm auf Zunt´s MerchWagen, da kann man mal den ein oder anderen überblickt verlieren.

Aber bevor das hier alles Eskaliert und Vorurteile die runde machen, bitte ich erstmal darum die Sache in ruhe anzugehen.

Falls jemand zu der sach was gesehen oder gehört haben soll, könnt ihr es per PN an Zunt oder einer der Orgaschaft melden.


Thx nochmal an alle die am Stammtisch Teilgenommen haben RD wink

-Pyro