Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.07.] - Beach Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat Playbro dich schon angeschrieben?

Und wann und wo könntest du denn dann Prime und mich morgen abholen?
(04.04.2014)GettoToaster schrieb: [ -> ]Oko die fahrt nach Köln wird doch Sau teuer._. Dachte ich bekomm noch ermäßigten Preis aber nope. Wie viel muss ich dann noch für den Bus blechen?

Das Ticket in Köln selber kostet 2,80 oder 2,90 Euro (EINE Fahrt).
Wenn man sich aber mit jemanden ein 5er TAGESticket kauft, kommt man wesentlich billiger davon.
Wenn jemand nördlich von Köln wohnt, kann er mich gerne auch wegen der hinfahrt kontaktieren
Ich kann auch auch noch einen am Wochenende mitnehmen auf meinem Ticket Twilight happy
Aber ich würde jetzt doch recht gerne wissen, ob es einen Ausweichplan für den fall von Regen gibt?
Hier in Asbach ist es ganz diese und laut meiner Wetter-App soll es morgen in Köln regnen FS sad
(04.04.2014)Nattlig Vandrare schrieb: [ -> ]Aber ich würde jetzt doch recht gerne wissen, ob es einen Ausweichplan für den fall von Regen gibt?
Hier in Asbach ist es ganz diese und laut meiner Wetter-App soll es morgen in Köln regnen FS sad

Das sagt Wetter.com auch FS sad
Gestern hieß es noch das das wetter toll wird.

Was wird denn gemacht wenn es den ganzen Tag regnet?
Setzen wa uns beim Globetrotter rein und testen Campingstühle und Grills von Mittags bis zum Ladenschlus??Trollestia
Ich habe zwar keine genaue Ahnung was gemacht wird, ich würde aber mal ganz vorsichtig auf den klassischen "Pennerstammtisch" tippen Cheerilee awesome
Das mit der Wetterlage habe ich auch gerade bei Wetter.de gesehen. Wie sieht es diesbezüglich aus? Notfallplan oder trotzen wir dem Regen? Ich halte nur nichts von gewässerten Grillgut.
LETZTE WIEDERHOLUNG
(03.04.2014)Sturmdash schrieb: [ -> ]Nochmal zu Erinnerung

(30.03.2014)Sturmdash schrieb: [ -> ]Bitte vergesst nicht eure stammtisch becher..oder tassen...oder gläser...halt gegenstände wo man was trinkbares rein tuen kann...ihr versteht...hier ein paar beispiele

Spoiler (Öffnen)


es gehen nartürlich auch nicht ponifizierten becher und ähnliches
Wiederhol das morgen früh nochmal. Sonst vergess ich bestimmt meinen Blechbecher Derpy confused

RD laugh
(04.04.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]
(04.04.2014)Nattlig Vandrare schrieb: [ -> ]Aber ich würde jetzt doch recht gerne wissen, ob es einen Ausweichplan für den fall von Regen gibt?
Hier in Asbach ist es ganz diese und laut meiner Wetter-App soll es morgen in Köln regnen FS sad

Das sagt Wetter.com auch FS sad
Gestern hieß es noch das das wetter toll wird.

Was wird denn gemacht wenn es den ganzen Tag regnet?

Den ganzen Tag regnet es nicht. Ausser wir wären am Flughafen...
Daten lt. Unwetterzentrale (Öffnen)
und weil wir es hier grad vom wetter haben:
Wetter.de
Wetter.com

Ich denk mal, das sollt genug Wetter für's erste sein.

(04.04.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]Wiederhol das morgen früh nochmal. Sonst vergess ich bestimmt meinen Blechbecher Derpy confused

RD laugh
Blechnapf einpacken? Wird erledigt RD salute Aber seid nicht neidisch... der is nicht wirklich "besonders", hat aber was an sich.
Jungs, ich glaub ich komm ein wenig zu spät, hab noch ne Hausübung liegen die ich für Montag fertig haben muss. Verdammt sei diese Universität, jetzt hält sie mich schon drei Monate in Folge davon ab bunte, singende Ponys zu zelebrieren.

Ihr wolltet zum Fühlinger See runter, oder? Könnte dann eventuell gleich noch jemand Bescheid geben wo genau ihr da unten seid? Oder wäre es suffizient genug gleich einfach zu versuchen die Orga über Handy zu erreichen?
versuch das Orgahandy zu erreichen, das is eigentlich einfacher als es dargestellt wird xD
Oko bin da
Der Picknick-Ort liegt nordwestlich vom Parkplatz P5. Für die, die mit dem Auto kommen:
Einfach zu folgender Adresse fahren "Fühlinger See P5, Merianstraße, Köln" (das ist der Parkplatz rechts hinter der Brücke, wenn man von der Industriestraße kommt). Und vom Parkplatz aus Richtung Norden / See gehen (ca 250m). Ab 15 Uhr sollte die Gruppe da sein - nicht zu übersehen.

EDIT: Zuzzils Wetterbericht direkt von der Front:
Bewölkt, Boden feucht, kein Regen, wird langsam immer besser, aber bleibt wahrscheinlich kühl.
So, bin wieder daheim. mal sehen ob ich euch nächsten Monat wieder beehre^^
Ahh, habs auch wieder heil nach DDorf geschafft Happy
War ein schönes treffen! hat mich gefreut mit euch rumzuhängen. Viele nette Leute ^^!
Villeicht komm ich nächstes mal nochmal.
Anscheinend bin ich der erste, der jetzt eine Einschätzung schreiben will. Naja, dann mach ich mal den Anfang.

Ich fahre nach Köln und hab schon direkt am Anfang 13 Minuten Verspätung. Wetter mies und Bahnhof voller Polizisten. Naja, jedenfalls hab ich dann, nach ein wenig gesuche, das Gleis gefunden und wurde von Mr.Seth und Quad begrüßt und wir haben uns recht gut unterhalte. Mit der Zeit wurden es dann immer Leute und war der Meinung, dass es doch sehr viele Leute sind. Schon hier war ein kleines Prolem zu erkennen: Es wurde viel zu lange gewartet. Wenn ich richtig geguckt hab, dann sind wir ne halbe Stunde später als geplant los gegeangen. Das war ja nicht schlimm, so hatte man noch etwas Zeit, das Gespräch mit anderen zu suchen. Wir sind dann Merch shoppen gegangen. Am Ende war nicht einer im Store, wir standen ne gefühlte Stunde davor und haben nichts gemacht. Von da aus ging es wieder zum Bahnhof und bin dann zusammen mit PurbleRedGame und BronyDragon im auto vom Darkstar gefahren. Es ging zu einem Parkplatz mit Kaufhalle, weil einige noch Einkaufen wollten. Es verging mal mal wieder jede Menge Zeit in der wir da standen/saßen und nix getan haben. Von hier aus ging es dann endlich zum See, wo auf dem Parkplatz mit der Hilfe von DaaVid ein paar Früchte überfahren wurden und zunt seinen Merch verkauft hat. Nebenbei muss man sagen, dass zunt 2 DogTags von Vinyl Scratch abhanden gekommen sind und man sie nicht gefunden wurden. Sowas ist echt scheiße. Das mit dem Auto von DaaVid sah ganz witzig aus Big Grin. Am See war es eigentlich echt nett. Man hat sich auf den Decken hingelegt, oder zusammen mit den Anderen Scheiße gebaut. Die Zeit verging echt schnell und wir hatten alle Spaß, denke ich. Sehr viel Musik, Schwachsinn und Gelächter. Wir sind dann gegen 21:40 gegeangen und jetzt sitz ich hier bei Dr.Tacco und schreibe diesen Beitrag.

Alles in einem war es ein geiler Stammtisch. Diese langen Wartezeiten haben mir jedoch gar nicht gepasst. Da könnte man noch etwas machen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal Twilight happy

P.S.: Für die, die da waren: Ich war der kleinste mit der roten Jacke und dem Vinyl-Dogtag Big Grin
Hat schon mindergut angefangen.Ich überwind mich ,geh zu euch rüber, grüß euch und keiner grüßt zurück. Lag wohl dadran das ich keinen Fedora oder Pony-Merch anhatte Shrug
Dann haben Kralle,Lapti,DaaVid und Sturmdash(?) den Tag doch halbwegs gerettet.Die Aktion mit der Ananas war naiss und allgemein waren das gute Gesprächspartner.
Ich komm wohl dann erst wieder wenn es sowas wie ne Beschäftigung gibt,außer am See chillen ^^
Trotz der Unstimmigkeiten zu Beginn fande ich: Es war ein gelungener Stammtisch mit Fun und Grillen am See, Der Auto und einer kleinen Tanzparty zum Schluss.
Vielen Dank an dieser Stelle an Grilljow und den anderen Spendern und Grillmeistern.
10/10 would meet again