Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.07.] - Beach Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War auch mein erstes Mal, werde das nächste Mal definitiv wieder dabei sein. Tolle Aktivitäten und nette Leute; noch 'ne virtual-hug für euch alle!

*hugs* :3
Joa war ein toller Stammtisch, war lustig, ich konnte auch mal wieder ein paar Leute wiedersehen, die ich schon länger nicht gesehen hatte.

Und joa ... Pizza 60x40cm ist seit gestern dann auch mein neuer Maßstab als "Der Atmer" also lief bei mir. RD laugh

Bin dann auch gern wieder beim nächsten mal dabei wenn´s hinhaut. Twilight happy
War echt mega schön gestern  Pinkie happy
nächstes mal wirds hoffentlich genauso nice^^
@maix nomnomnom
An alle die uns zum essen auf die treppe verdammt haben weil man ja für 2 magic spieler eine komplette rundcouch mit extra sofa brauchte, anstatt ein wenig aufzurücken. Ein großes fuuu! Das war ungeil.
Ansonsten lustig wie immer. Bin gespannt wies dann ohne gebäude abläuft.
Endlich wieder dabei gewesen. War ein toller Tag gestern, auch wenn ich es immer noch schade finde, dass ich auf Grund meiner Gesundheit nicht wirklich wo mit machen konnte (Disco zum Beispiel). Aber dafür habe ich mich viel unterhalten und wieder einige nette Bronys getroffen. Und hell yeah, noch mehr Metal/Punker Bronies kennen gelernt. [Bild: pc-chrysexy.png]

Fotos sind btw. Hochgeladen: Link
(08.03.2015)IronMetal schrieb: [ -> ]Endlich wieder dabei gewesen. War ein toller Tag gestern, auch wenn ich es immer noch schade finde, dass ich auf Grund meiner Gesundheit nicht wirklich wo mit machen konnte (Disco zum Beispiel). Aber dafür habe ich mich viel unterhalten und wieder einige nette Bronys getroffen. Und hell yeah, noch mehr Metal/Punker Bronies kennen gelernt. [Bild: pc-chrysexy.png]

Fotos sind btw. Hochgeladen: Link

Da habe ich wohl einiges wieder verpasst RD laugh
Joah, bin ich halt beim nächsten Stammtisch wieder mit dabei RD wink
Juhu, mal ein Foto, wo ich nicht doof gucke. Big Grin

Ich feier das Colonia Plüschi immer noch. :3
Also ich geb auch mal positiv den Daumen aller Facebook hoch [Bild: pc-psalute.png]


Der Stammtisch war mal wieder echt gelungen. Hab mich mit vielen netten Leuten unterhalten und weiß schon echt nich mehr mit wem ich mich immer zuerst unterhalten soll hihi
Alte Freunde und neue Freunde...ihr seit einfach genial [Bild: pc-psmile.png]

Einzig dass es leider nich ganz so viele Intressenten bei der Party am Schluss gab fand ich was schade, weil sich Cabra, DaaVid, Sturmdash und Raffa so viel mühe gegeben hatten das auf die Beine zu stellen.
Möcht hier aber keinen verurteilen. Fand es nur was schade. Habt echt was verpasst [Bild: pp-ball.png]

Ansonsten freu ich mich schon auf den nächsten Stammtisch, der wohl mit unseren Freunden von den Siegburgern sein wird und danach wieder der Kölner.

Bericht Ende [Bild: 01-5pj8J.png]
und
viele liebe Hug-Grüße vom Pony mit dem irren Blick [Bild: rd-pinkie6.png]
(08.03.2015)Seth schrieb: [ -> ]Einzig dass es leider nich ganz so viele Intressenten bei der Party am Schluss gab fand ich was schade, weil sich Cabra, DaaVid, Sturmdash und Raffa so viel mühe gegeben hatten das auf die Beine zu stellen.
Möcht hier aber keinen verurteilen. Fand es nur was schade. Habt echt was verpasst [Bild: pp-ball.png]

Fand ich auch schade, war schon etwas Premium [Bild: h2jod0.png]
War trotzdem ein Richtig schicker Stammtisch, war auch mal einer der letzten die abgehauen sind und noch aufgeräumt haben... Und Natürlich den armen Raffa noch nach Hause gefahren habe [Bild: luvr2s12.png]
Und ein weiter Stammtisch ist mir flöten gegangen. X.x

Zu gerne wäre ich dabei gewesen, doch Krankheiten stellen doch gerne einem ein Beinchen. X:

Ist der nächste Stammtisch dann wieder ein Sommerstammtisch?
War wieder ein netter Stammtisch, auch wenn ich fürchte, dass meine Mitaachener etwas abseits standen...
Aber ich hatte Spaß, Buck Legacy und dann noch die böse 15-Dimensionale Runde Magic RD laugh

Das ganze natürlich zusätzlich zur Möglichkeit, mal wieder Freunde von weiter weg sehen zu können. Hat mich wieder sehr gefreut, euch alle wiederzusehen [Bild: pc-swcute.png]
und wieder, und wieder...^^
Meh... und ich konnt's mir diesmal nicht leisten zu erscheinen (weil Schäuble), und ich hab scheinbar die Geile Party verpasst... Twilight: No, Really?

Ich hoff' aber mal, dass ich beim nächsten wieder dabei bin - noch steht's in den Sternen und nur Luna kann's entziffern. Denn der KNST ist einer der wenigen, bei denen ich mich wirklich "heimisch" fühle.

Zumindest kann ich eins erwähnen - einige von euch werd' ich demnächst wiedersehen, auch wenn ich nur "kurz" dort bin - beim WWU. Das muss vorerst für mich reichen... FS sad
Da ich noch 2 freie plätze im auto habe stell ich hier nochmal das angebot 2 personen von köln zum wwu und zurück zu nehmen
Edit: schon vergrifden
Hey guys! I thought that I would be around for another two years but it turns out that they are moving me to England on Wednesday. At this point it's unclear if or when I'll be back in Cologne so I thought I would drop in on the boards and say that it's been great hanging out with everyone at the monthly meets. After the last meet I even bought a dance pad (before I found out I was moving).

Anyway, if you guys want to keep in touch with me my facebook is https://www.facebook.com/aaron.b.cameron. Also, I'll be in Liverpool and I've already made contact with the bronies and gamers there so if you're ever in the neighborhood be sure to stop around.

Love and peace all!
Der nächste Stammtisch ist am 4.4.?

Och nöööö dann kann ich ja schonwieder nicht kommen Whining (Oster Samstag und so)
aufgrund meiner arbeit ist's nunmal halt so, dass ich alle 2 Wochen auch am SA ranklotzen darf. Heisst also: ich muss das wohl ebenfalls bleiben lassen... is' zwar meh, aber was nicht geht, das geht halt nicht.
Okay, 4. April ... Das wird gehen. Die Frage ist nur: Es wird der Tag der Premiere der neuen Staffel sein, gibt's deswegen eventuell Pläne bezüglich des Stammtisches?
An dem Tag komme ich erst aus dem Skiurlaub zurück. Ich bin also frühestens im Mai wieder da.
Bin ebenfalls da noch im Skiulaub. Ich denke aber mal der Termin steht (trotz Staffelanfang), denn am nachfolgenden Wochenende ist auch schon die BronyFair. Also bei mir auch erst wieder im Mai :( Immerhin sehe ich ja einige noch auf dem WWU und der BF!
Kann sein, das ich an diesem WE bei einem Doppel-Umzug aushelfen muss, deswegen kann ich (noch) keine feste Aussage machen, ob es im April klappt.