Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.11.] - 7 jähriges Jubiläum!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute, hab Peter (Big P95) überredet bekommen noch mal vorbei zu schauen. Er war jetzt schon zwei mal dabei, war aber schon n par Monate her. Er kamm irgendwie auf die Idee ne Sandwich Party zu machen und wollte mal nachfragen ob bei euch auch Interesse besteht. Er würde dan so'n Sandwichmaker mit bringen.
Tja, und wieder muss ich Absagen. Denn heute ist mein Auto kaputt gegangen und somit habe ich keine Möglichkeit nach Köln zu kommen. [Bild: pc-rannoy.png]
Sandwiches selber belegen und dann toasten? Das schmeckt immer voll gut. [Bild: 01-lyraemote.png]

(06.02.2015)IronMetal schrieb: [ -> ]Tja, und wieder muss ich Absagen. Denn heute ist mein Auto kaputt gegangen und somit habe ich keine Möglichkeit nach Köln zu kommen. [Bild: pc-rannoy.png]
Schade. [Bild: cl-sb-sad.png]
Gibt es nicht ne Möglichkeit sich abholen zu lassen? ^^
Und wegen den Sandwichs, ich kann unmöglich mit Peter allein für ca. 45 Leute Toast und Belag holn, ginge das wen der Einkaufstrupp was mitbringt?
Wen überhaupt Interesse besteht, versteht sich
(06.02.2015)Rainderpbrony schrieb: [ -> ]Gibt es nicht ne Möglichkeit sich abholen zu lassen? ^^

Der einzige User, der aus meiner ecke kommt (bin Westerwälder) ist PrimeColor, und dieser fährt immer bei mir mit. Alle anderen wohnen zu weit weg. [Bild: aj-shrug.png]
Ich könnte dich immerhin ab Ratingen/Düsseldorf mitnehmen, aber das ist ja glaube ich nur ein vergleichsweise kleines Stück.
(06.02.2015)Rapti schrieb: [ -> ]Ich könnte dich immerhin ab Ratingen/Düsseldorf mitnehmen, aber das ist ja glaube ich nur ein vergleichsweise kleines Stück.

Naja, das wäre für mich der riesen Umweg, da ich von der anderen Seite an Köln heranfahre (wie gesagt, Westerwald). Das würde nicht gehen, aber danke für das Angebot.
Ach so. Ich hatte irgendwie was im Nordosten in Erinnerung. Derpy confused
Ich hätte dich auch mitgenommen, allerdings wäre da der Umweg noch größer als bei Rapti.

Btw: Hat noch irgendwer Singstar-Micro's daheim? 1 Micro wird noch gebraucht - denn eins hat vorhin beim Test sporadisch "den Löffel abgegeben" (soll heissen: Es funktioniert nicht unbedingt). Sonst kann immer nur 1ner Singen - so leid es mir tut... aber das kann ich jetzt auf die Schnelle nicht mehr ändern.
Wichtiger Hinweis an die Autofahrer:
Durch eine Baustelle auf dem Hof des Jugendzentrums sieht es mit dem Parken etwas schwierig aus. Wir werden einen Zettel am Tor aufhängen, der zeigt wie ihr am besten parkt. Bitte schaut ihn euch kurz an, bevor ihr auf den Hof fahrt.

Generell gilt: Nach hinten durchfahren, zwischen den Bäumen parken,
langsam anfahren um den Rasen nicht zu beschädigen.
Und ganz wichtig: Nicht auf dem Sportplatz parken!
(06.02.2015)IronMetal schrieb: [ -> ]Tja, und wieder muss ich Absagen. Denn heute ist mein Auto kaputt gegangen und somit habe ich keine Möglichkeit nach Köln zu kommen. [Bild: pc-rannoy.png]

Damit muss ich auch absagen.
(06.02.2015)IronMetal schrieb: [ -> ]Der einzige User, der aus meiner ecke kommt (bin Westerwälder) ist PrimeColor, und dieser fährt immer bei mir mit. Alle anderen wohnen zu weit weg. [Bild: aj-shrug.png]

Stimmt nicht ganz da ich auch mit kleinen Umweg bei dir und Prime vorbei kommen kann nur bin ich morgen leider verhindert wodurch ich es nicht zum Stammtisch schaffe
Och, so kurzfristig...wie traurig [Bild: cl-sb-sad.png]

Ich werde dabei sein, sofern ich nicht verschlafe ^^
Kann man nichts machen Day. [Bild: cl-fs-sad.png]

(07.02.2015)Mendal schrieb: [ -> ]
(06.02.2015)IronMetal schrieb: [ -> ]Der einzige User, der aus meiner ecke kommt (bin Westerwälder) ist PrimeColor, und dieser fährt immer bei mir mit. Alle anderen wohnen zu weit weg. [Bild: aj-shrug.png]

Stimmt nicht ganz da ich auch mit kleinen Umweg bei dir und Prime vorbei kommen kann nur bin ich morgen leider verhindert wodurch ich es nicht zum Stammtisch schaffe

Ok, hatte ja schon gewusst, das du morgen nicht fährst, weswegen ich dich mal außen vorgelassen habe. Aber ja, du und Overshy wohnen noch in meiner Gegend.
Aufgrund meiner Momentanen gesundheitlichen Verfassung kann ich nicht sagen ob ich morgen kom,men werde. Das muss ich spontan entschieden.
Stimmt auch nicht ganz Iron ^^ wohne ja wenige Kilometer neben dir und bin beinahe täglich in deinem Ort ^^
Muss für mel absagen sie muss kurzfristig doch arbeiten.
Und ich werde aus Privaten Gründen nur vielleicht vorbeischauen.
Keine sorge ich habe keinen ärger mit irgendwem vom Stammtisch und es ist auch nichts wegen MLP.
Achja Entschuldigung das das jetzt so extrem kurzfristig ist ich kam irgendwie nicht auf Bronies.de also eher gesagt immer nur ganz kurz und nie bis zu dem Thread durch weswegen ich das jetzt um ca 3 schreibe.
Ich muss leider auch absagen FS sad
Hab mich ordentlich erkältet und würde weder mir noch eich einen Gefallen tun wenn ich komme.

In dem Sinne,
viel Spaß und bis nächsten Monat.
Muss Leider auch absagen, mein Hals ist so Dick wie lange nicht mehr, anscheinend hat mein bruder mich gestern schön angesteckt[Bild: cl-rd-serious.png]
Schade, dass jetzt so viele absagen müssen. FS sad

Und schade, dass das Mikro nicht will. Ich hoffe, jemand hat das rechtzeitig gelesen und bringt noch eins mit. (Ich bin leider schon unterwegs und kann das daher nicht.)