Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liege mit fieber im bett werde doch nicht erescheinen
(04.07.2015)Zeromix schrieb: [ -> ]Hey Leute, werde gegen 9:38 in Köln ankommen, jemand, der dann schon da ist? RD laugh

Ich bin wahrscheinlich um 10:38 in Köln, also eine Stunde später.
(04.07.2015)Blazing Wubstar schrieb: [ -> ]
(04.07.2015)Zeromix schrieb: [ -> ]Hey Leute, werde gegen 9:38 in Köln ankommen, jemand, der dann schon da ist? RD laugh

Ich bin wahrscheinlich um 10:38 in Köln, also eine Stunde später.

Yay! :3




Und gute Besserung Zunt!
Ich bin um 11:38 da. Magic o.o
Hey, hat jetzt wer nen bild von der Location oder ähnlichem? Gurken gerade am Rheinufer entlang und wissen nicht wohin ^^

EDIT: wer pausenlos am Strand rumläuft findet das absperrband ganz schnell!
So dann schreibe ich mal meinen Beitrag zu dem heutigen Stammtisch. Ich muss sagen die Location war echt klasse auch wenn der Rhein zum schwimmen jetzt nicht so meins war,aber da hat ja jeder seine eigene meinung xD .Es war meiner Meinung nach aber ein gelungener Stammtisch wie ich ihn kenne und liebe haha es gab wie immer schöne Musik.sehr viele verrückte bronys mich eingeschlossen und ich habe mal wieder neue Leute kennen gelernt haha
Mag. Purble ja ich leb auch noch Twilight smile
Ich kann ja auch mal was dazu äußern:

Die Location war echt super, man hatte sowohl genug Sonne als auch genug Schatten und dadurch war es von den Temperaturen echt relativ angenehm. Im Rhein zu schwimmen und mit anderen herum zu blödeln hat echt Fun gemacht. Für alles war gesorgt, von Essen über Getränke, bis hin zu musikalischer Unterhaltung und jeder menge Gesprächspartner. Da waren wir circa von 13 bis 20 Uhr und ich bin jetzt so ausgepowert wie schon seit Monaten? Jahren? nun ja, Ewigkeiten nicht mehr. Ich möchte aktuell nur noch pennen xD

Insgesamt ein sehr gelungener Tag, auch wenn meine Pollenallergie mir das aktuell heimzahlt und ich wohl erstmal platt bin. Nächstes mal dann bitte ohne Pollen, kann ja nicht pausenlos Anti-Allergie-Tabletten schlucken xD

Hoffe alle anderen hatten genau so viel Spaß.
So ich bin jetzt in meinem Apartment angekommen und schreibe ein kleines Resümee über diesen Stammtisch.
Mal sehen es war mir zu heiß. Das war allerdings aus meiner Sicht schon alles negative, die Location war schön, die Stimmung war gut und es hat mir sehr gut gefallen. Es hat Spaß gemacht neue Gesichter zu sehen und auch wieder welche vom letzten zu treffen.

Durch meine doch recht angenehme Rückfahrt ab Hbf und meiner aktuellen Arbeitslage werde ich auch zum Glück die nächsten Stammtische besuchen können, wenn nichts dazwischen kommt. Deshalb sage ich auch jetzt schon mal das ich mich auf den nächsten freue.

Ach ja ich hätte noch nen neuen Wasserball, wenn ein neuer benötigt gebraucht wird, würde ich den beim nächsten mal spenden. Wollte den eigentlich schon dieses mal da lassen, hatte es aber leider vergessen.

Gez. der unbekannte creepy guy.[Bild: cl-pp-crazy.png]
Ich bin neu als brony und möchte gerne beim nächsten Stammtisch dabei sein
Ich war sehr schüchtern und habe fast gar nicht gesprochen, besonders, da ich soo viele neue Menschen gar nicht gewohnt bin. Aber es schien mir trotzdem ganz nett, beim 2., 3. oder 4. mal werde ich irgendwann bestimmt auch mehr reden. (Die Meisten haben mich vorhin wahrscheinlich eh nicht so bemerkt, habe mich eher im Hintergrung gehalten... [Bild: cl-fs-shy.png] )
Naja, ich hoffe ich bin bald nicht mehr so schüchtern. Ich denke, ich werde also wiederkommen.
(05.07.2015)Blazing Wubstar schrieb: [ -> ]Ich war sehr schüchtern und habe fast gar nicht gesprochen, besonders, da ich soo viele neue Menschen gar nicht gewohnt bin. Aber es schien mir trotzdem ganz nett, beim 2., 3. oder 4. mal werde ich irgendwann bestimmt auch mehr reden. (Die Meisten haben mich vorhin wahrscheinlich eh nicht so bemerkt, habe mich eher im Hintergrung gehalten... [Bild: cl-fs-shy.png] )
Naja, ich hoffe ich bin bald nicht mehr so schüchtern. Ich denke, ich werde also wiederkommen.

Das war ich am Anfang auch, aber das ist normal.  FS grins
Jedenfalls fand ich es sehr schön mal den Stammtisch am Rheinufer zu verbringen. Bekannte und neue Gesichter gesehen und schönes Open-Air-Kino. Auch fand ich es cool, dass dieses Mal viele ins Wasser gingen. [Bild: mlp-cchappy.png]
Alles war schön außer die Glasscherbe....  Lyra eww
Nochmals vielen Dank an die beiden Spender für das Grillgut. [Bild: mlp-tphug.png]
Ich fands auch wieder super. Essen und trinken haben erstaunlich gut funktioniert und die location ist echt super. leider musste ich ja diesmal so früh wieder abhauen.

(04.07.2015)trixiju schrieb: [ -> ]Ich bin neu als brony und möchte gerne beim nächsten Stammtisch dabei sein

Kein Problem. Verfolge bitte einfach den Thread oder die Infoseite für aktuelle Infos und meld dich dann, sobald verfügbar, auf der Infoseite an.
Ich fands auf jeden Fall auch schön, alle mal wieder zu sehen. Pinkie happy

Auch wenn die ganzen hohen Bäume gut Schatten gespendet haben, hat mich die Hitze schon ziemlich mitgenommen, weswegen ich leider auch schon um 20:00 los bin. Wie lang gings eigentlich noch?

mfg

Blacky RD salute
(05.07.2015)MHBlacky schrieb: [ -> ]Ich fands auf jeden Fall auch schön, alle mal wieder zu sehen. Pinkie happy

Auch wenn die ganzen hohen Bäume gut Schatten gespendet haben, hat mich die Hitze schon ziemlich mitgenommen, weswegen ich leider auch schon um 20:00 los bin. Wie lang gings eigentlich noch?

mfg

Blacky RD salute

Es ging noch bis 0 Uhr, meine "Review" kommt, wenn ich Zuhause bin, also gegen 18 Uhr, sitze bereits im Zug, wird schon alles klappen! Twilight smile
Das nenn' ich mal Wärme. ^_^

Aber im Ernst, am Rhein ließ es sich gut aushalten, alles hat gut geklappt und der Sand hat mich nur begrenzt aufgeregt. xD

Und eines muss ich sagen: Vielen Dank an unsere beiden Financiers! Richtig schöne Geste!
Das hab ich ja ganz vergessen zu schreiben.
Ein riiiiiesiges Danke an die edlen Spender für die Ausstattung dieses Stammtisches.
Das verdient einen Applaus:
[Bild: cl-aj-clap.png][Bild: cl-rd-clap.png][Bild: fluttershy_clap.png][Bild: cl-ts-clap.png][Bild: cl-rar-clap.png] [Bild: cl-cpp-clap.png]
So, nachdem ich dann um 12 zuhause war (ein Hoch auf ausfallende Züge) und jetzt auch ein wenig gefeiert habe, ein kleines Fazit, beziehungsweise erstmal einen Dank dafür, dass ich nichts bezahlen musste - sehr schönes Geburtstagsgeschenk, auch wenn ich mich dezent schlecht gefühlt habe.
Ansonsten hat es sehr viel Spaß gemacht, die Location war super, wenn auch etwas steinig, und ich hatte alles in allem sehr viel Spaß. Es tut mir nur sehr leid, dass My Little Karaoke dann doch nicht möglich war. Sad Beim nächsten Mal können wir es gerne nochmal versuchen, dann nehme ich meinen richtigen Laptop mit und zieh das Ganze schon vorher drauf.
(05.07.2015)Triss schrieb: [ -> ][...] beziehungsweise erstmal einen Dank dafür, dass ich nichts bezahlen musste - sehr schönes Geburtstagsgeschenk, auch wenn ich mich dezent schlecht gefühlt habe.

Da muss ich mich eigentlich anschließen, bin ja auch ein Jahr älter geworden ... Lyra astonished

Ach ja, wo ich gerade dran denke ... gibt's schon irgendwas Festes bezüglich des Stammtisches im August?

Ich meine wegen GalaCon und Gamescom.
(05.07.2015)StatesTheOblivious schrieb: [ -> ]Ach ja, wo ich gerade dran denke ... gibt's schon irgendwas Festes bezüglich des Stammtisches im August?

Am GamesCom Samstag.
(05.07.2015)ShinyDash schrieb: [ -> ]Am GamesCom Samstag.

Wenn das stimmt, wird's wohl der erste Kölner Stammtisch ohne mich seitdem ich hingehe. Sad